Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Walle »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 17:15 Butzen gefällt mir im defensiven Mittelfeld.
Ach, auf einmal geht das. Vor kurzem noch bin ich für diese taktische Überlegung belächelt worden. Ich denke, nicht nur Butzen kann das sondern auch Ahli. Ist ja nun nicht so, dass er 100 Prozent Fehlpässe spielt...
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von WiederWindauchweht... »

loddar 34 hat geschrieben: Sa 11. Jan 2020, 19:43 Unsere sportliche Führungsriege hat gesagt das man das Potenzial vom letztgenannten erkennen kann :ugeek: ! Und das darf man auf keinen Fall kritisieren. Und ja ich weiß warum die beiden solch einen Mist von sich geben müssen.
Aber auf Youtube sieht Verhoek gut aus und trifft sogar das Tor....
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hansa4Life »

Nur aktuell ist er leider nicht so gut drauf. Vielleicht würde es helfen, wenn man das Tor ähnlich wie hier markiert.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 7):
AnjaCBJoKeRmasterFrank66Operatorkruemel09
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von kiter77 »

Ach lass ihn mal lieber weiter auf dem Abstellgleis stehen, der macht sich doch gut da. Toptransfer übrigens und ich möchte nicht wissen, was er für seine "Leistungen" kassiert. Wie lange hat er noch Vertrag... :roll:
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von KG-ERWIN »

kiter77 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 09:07 Ach lass ihn mal lieber weiter auf dem Abstellgleis stehen, der macht sich doch gut da. Toptransfer übrigens und ich möchte nicht wissen, was er für seine "Leistungen" kassiert. Wie lange hat er noch Vertrag... :roll:
es wird gemunkelt das es annährend 200K € sein sollen..
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von ToniHST »

Hansa4Life hat geschrieben: So 12. Jan 2020, 17:50 Nur aktuell ist er leider nicht so gut drauf. Vielleicht würde es helfen, wenn man das Tor ähnlich wie hier markiert.

Bild
Vielleicht ist das auch der Umzugswagen :|
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von schnapsteufel »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 09:08
kiter77 hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 09:07 Ach lass ihn mal lieber weiter auf dem Abstellgleis stehen, der macht sich doch gut da. Toptransfer übrigens und ich möchte nicht wissen, was er für seine "Leistungen" kassiert. Wie lange hat er noch Vertrag... :roll:
es wird gemunkelt das es annährend 200K € sein sollen..
jo, ne frechheit.
unsere stürmer verdienen mit abstand die meiste kohle.

*****************************************************************************

das trainigslager war ne runde sache, super entspannt, herrliches wetter. kann ich jedem wärmstens empfehlen im nächsten jahr für kleines geld mal vorbei zu schauen, feine geschichte.

bisl schade, dass wir freitag wegen gala nicht mehr auf das hotelgelände gekommen sind, das hätte ich gern noch gesehen....
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Sark »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 15:23
bisl schade, dass wir freitag wegen gala nicht mehr auf das hotelgelände gekommen sind, das hätte ich gern noch gesehen....
Sowohl Freitag, als auch Samstag durften wir auf das Hotelgelände zum Training.
Freitagnachmittag kann ich nichts sagen, da war ich auf der Bootstour dabei.
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von kyoyoo »

Im Trainlingslager in Barsinghausen wurde das Testspiel gegen Rödinghausen als "nicht öffentlich" deklariert. Weiß Jemand wo das Testspiel am Samstag gg den VFB stattfindet bzw. ob es in Farbe übertragen wird?
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Bulli90 »

kyoyoo hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 08:51 Im Trainlingslager in Barsinghausen wurde das Testspiel gegen Rödinghausen als "nicht öffentlich" deklariert. Weiß Jemand wo das Testspiel am Samstag gg den VFB stattfindet bzw. ob es in Farbe übertragen wird?
Im Newsletter der Bagaluten stand Ostseestadion (Hintergrund - die Bagaluten-Kids konnten sich als Balljungen bewerben)
Antworten