Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Lieber heute mit 0:1 verlieren als nächste Woche Freitag. Vielleicht war das gar nicht mal schlecht. Sind wären die Erwartungen wieder so hoch wenn man mit heute 4 von 5 spielen gewonnen hätte. So können die heute gemachten Fehler nochmal analysiert werden, sowie die Leistungen der Spieler um sich gezielt auf Halle vorzubereiten.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von MultiMax »

Der Aufstellung nach zu urteilen war das Spiel:
A) Eine chance fuer die Auswechslern sich nochmal aufzudrängen und Pluspunkte zu sammeln, und/oder
B) einige Leute auf neuen Positionen auszuprobieren

Bei dem Ergebnis siehts so aus, als wenn die 2. Reihe die 2. Reihe bleibt/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MultiMax für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von rob »

FCH -1965 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 13:22 Nach 45 min. 0-1 Lübeck.
( Arslan 27 min)
Den habe ich schon länger auf dem Zettel. 13 Tore in 21 Spielen diese Saison.

Herr Pieckenhagen?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von MeckPom »

Pepic eingewechselt und dann wieder raus?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hanseat2014 »

"John Verhoek stand plötzlich frei vor dem Tor, spielte jedoch noch einmal quer, obwohl kein Mitspieler in der Nähe war." (Zitat Spielbericht Hansa Seite).

Bei allem Respekt, es muss doch eine Lösung geben, den Vertrag irgendwie zu beenden. Wenn der Mann einen Charakter hat, sollte er doch in der Lage sein, einer Vertragsauflösung zuzustimmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Zeitzer
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Spring »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 20:23 "John Verhoek stand plötzlich frei vor dem Tor, spielte jedoch noch einmal quer, obwohl kein Mitspieler in der Nähe war." (Zitat Spielbericht Hansa Seite).

Bei allem Respekt, es muss doch eine Lösung geben, den Vertrag irgendwie zu beenden. Wenn der Mann einen Charakter hat, sollte er doch in der Lage sein, einer Vertragsauflösung zuzustimmen.
Das hat mit Charakter nix zu tun. Die Leute stellen sich am Black Friday drei Stunden an um 5 Euro zu sparen. Verhoek hat noch 1 1/2 Jahre Vertrag , was ne sechsstellige Summe ist. Darauf verzichtet niemand freiwillig.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Flo »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 20:23 "John Verhoek stand plötzlich frei vor dem Tor, spielte jedoch noch einmal quer, obwohl kein Mitspieler in der Nähe war." (Zitat Spielbericht Hansa Seite).

Bei allem Respekt, es muss doch eine Lösung geben, den Vertrag irgendwie zu beenden. Wenn der Mann einen Charakter hat, sollte er doch in der Lage sein, einer Vertragsauflösung zuzustimmen.
Wie würdest du darauf reagieren, wenn dies dein Arbeitgeber zu dir sagen würde?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Hanseat2014 »

Flo hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 21:03
Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 20:23 "John Verhoek stand plötzlich frei vor dem Tor, spielte jedoch noch einmal quer, obwohl kein Mitspieler in der Nähe war." (Zitat Spielbericht Hansa Seite).

Bei allem Respekt, es muss doch eine Lösung geben, den Vertrag irgendwie zu beenden. Wenn der Mann einen Charakter hat, sollte er doch in der Lage sein, einer Vertragsauflösung zuzustimmen.
Wie würdest du darauf reagieren, wenn dies dein Arbeitgeber zu dir sagen würde?
Wenn ich sehe, dass ich wirklich, aus welchen Gründen auch immer, zu gar nichts tauge und meine (Nicht-) Leistungen im Verhältnis zu dem von mir vor Vertragsabschluss suggerierten Können bei weitem nicht mal in die Nähe dessen kommt, dann würde ich schon mal in mich gehen und zumindest einer Kompromisslösung zustimmen.
Aber anscheinend ist Anständigkeit in der heutigen Zeit keine Größe mehr.
Mir ist nicht bekannt, ob die sportliche Führung diesbezűgliche Versuche unternommen hat, um hier entsprechende Möglichkeiten zu finden.
Wenn im 'richtigen Leben' dauerhaft indiskutable bzw. völlig unzureichende "Leistungen" abgeliefert werden, dann bleibt das doch nicht ohne Reaktionen...?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Frank66
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Schorschi »

Der Junge braucht viel mehr Spielpraxis,dann klappt es auch wieder mit dem Tore schießen.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von schroeder62 »

Königs und Verhoek haben heute mal wieder enttäuscht. Wir haben mit 9 gegen 11 gespielt. Traurig, aber wahr.

200 Zuschauer habe ich gezählt....so ganz ohne Zuschauer war es da nun doch nicht.
Antworten