Rostock - Halle

Antworten
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Schorschi »

Immer nur Pech haben ist am Ende Unvermögen.
Aber gut so für uns gelaufen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Boeller »

Walle hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 12:15 Am Ende muss ja auch jemand die Ecken verwerten und so kopfballstark ist eigentlich keiner - Bülow fehlt ja. Dass aus einem Kuddelmuddel heraus mal einer den Ball über die Linie drückt, kann man auch nicht planen. Im Grunde werden Ecken von ihrer Gefährlichkeit etwas überbewertet. Sie sind ein ähnliches Mittel wie eine Flanke, nur dass sich mehr Spieler im Strafraum befinden. Ich denke, wenn man die Kopfballspieler nicht hat, sollte man Ecken irgendwie scharf und flach vors Tor bringen, egal wie man das anstellt. Aber so besteht vielleicht die Chance eines Glückstores.
Wenn die Ecke nicht mal über den 5m Raum am ersten Pfosten kommt, brauch man auch keine Kopfballspieler.
Bei der WM war die Hälfte aller Tore nach Ecken. Sind also schon recht gefährlich... Wenn mans denn kann.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von schnapsteufel »

bin sehr zufrieden, habe schon den ganzen tag ein lächeln auf den lippen, unerträglich, meint meine frau :D

und endlich mal einen becherwerfer rausgezogen, prima, kostet 500 tacken, glückwunsch!
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Christopher »

schnapsteufel hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 13:49
und endlich mal einen becherwerfer rausgezogen, prima, kostet 500 tacken, glückwunsch!
Den von der West oder von der Ost?
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1185
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 978 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Marke »

Was machen wir eigentlich wenn Piecke nach seiner 5.Gelben ausfällt. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlBorsti
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von schroeder62 »

...dann gewinnen wir einfach ohne ihn und er jubelt auf der Tribüne!!! Wo ist das Problem???
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2771
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Walle »

schroeder62 hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 17:23 ...dann gewinnen wir einfach ohne ihn und er jubelt auf der Tribüne!!! Wo ist das Problem???
Ulf, Du beweist, dass man auf eine blöde Frage nicht blöd antworten muss...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag:
schroeder62
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von schroeder62 »

Danke! Ist ja auch kein Problem, denn ich habe meinen Hauptschulabschluss ja schließlich auch schon zu DDR-Zeiten an der Losbude gewonnen und der war wirklich noch was wert ;) ;) ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
allesquatsch
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1679 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von Svensen73 »

Es war prinzipiell sehr positiv zu sehen, dass die Geilheit auf Siege im Team wieder da ist und die dröge Herbstblues-Phase wirklich abgeschlossen ist.
Aber auch das kennen wir aus den Vorjahren (letzte Saison nach der Winterpause mit zwei Spielen Anlauf).

Ich bin gerne bereit zu hoffen, dass wirklich Härtel als Motivator oder auch die Verlängerung von Breier der Grund für den neu entfachten Willen im Team sind.
In drei Wochen sind wir schlauer. Ekelhafte Spiele gegen beide Münchener Bubi-Teams sowie das alljährliche Frust-Gastspiel in Aspach stehen an.
Wenn die neue Moral mehr als ein Strohfeuer ist, sind das mindestens sieben Punkte.
Bei weniger als vier...
SIGs san Kinnerkram!
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Rostock - Halle

Beitrag von schnapsteufel »

Christopher hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 15:17
schnapsteufel hat geschrieben: Sa 25. Jan 2020, 13:49
und endlich mal einen becherwerfer rausgezogen, prima, kostet 500 tacken, glückwunsch!
Den von der West oder von der Ost?
west

zu viel bier im leib, der typ hat heute den kopf voll, und nicht nur kopfschmerzen vom suff
Antworten