Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

kyoyoo hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 14:13 Trotzdem kotzt mich diese Transfer an. Marcel war teils ein Guter und hätte Ihn auch wieder bei uns gesehen.
häää? Reden wir von Diva Hilßner, der im Training bereits sein eigenes Ding gemacht hat, hier zum Robben für Arme mutiert ist, weil er mal in einem Spiel die Hälfte aller seiner Tore für den FC Hansa geschossen hat und sich dann noch als Krönung mit den Fans angelegt hat? Das ist der letzte, den ich hier wieder sehen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 13):
fizzaro7ScholleFußball&DosenbierDELhobokarltomm62Zeitzerkiter77Boellergreiflamküstenbubeseeleworldmode
petri
Beiträge: 29
Registriert: Do 14. Mär 2019, 15:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von petri »

kyoyoo hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 14:13 Trotzdem kotzt mich diese Transfer an. Marcel war teils ein Guter und hätte Ihn auch wieder bei uns gesehen. Ausschlaggebend sicherlich die Nähe zu Leipzig...Sachsen eben...das Schlimme im Sommer seid Ihr an unseren Stränden.
Verstärkung??? Niemals, warum ist er bei uns sooft ausgewechselt oder nicht aufgestellt worden. Warum hat er nur Oberliga in Paderborn gespielt. Ist nunmal kein Teamplayer. Paderborn spart Geld, bei uns hatte seine Chance.
10916
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor petri für den Beitrag:
SHSNSven
kyoyoo
Beiträge: 124
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kyoyoo »

Inwieweit mit den Fans angelegt hat? Klär mich auf Junge!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Gegen uns kann er diese Saison schon mal nicht mehr treffen...

Habe ihn zum Anfang seiner Hansazeit gemocht, zum Schluß ist er dann leider völlig abgehoben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWZeitzerBasti83WP-GERHansaland_Brandenburg
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Ich verstehe sowohl bei Hilßner als auch Biankadi ein Nachtrauern bzw. Ärger über einen Wechsel zur Konkurrenz nicht. Ist doch ganz normales Geschäft. Und ob die nun wirklich wieder eine gute Runde spielen und ob sie das bei Hansa wirklich nochmal getan hätten, ist halt auch super spekulativ. Ich halte auch nicht viel davon Spieler zurückzuholen, von denen man sich erst vor so kurzer Zeit getrennt hat, insbesondere wenn sie anderswo dann nicht funktioniert haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
tomm62
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zeitzer »

Hat doch nen sportlich ordentlichen Quantensprung gemacht, von der 5. In die 3. Liga, die selbstüberschätzte Diva. :lol:
Zuletzt geändert von Zeitzer am Di 28. Jan 2020, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zeitzer »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 14:02 :lol: :lol: :lol:

Schade, dass der am Freitag noch nicht da war. Falls noch nicht geschehen, sollten sie spätestens jetzt in Halle Fangnetze vor den Tribünen installieren.
...und die Eckfahnen einbetonieren. :lol:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Spring »

Für das Abheben konnte er aber auch nichts. EA hat ihn damals nach seinen Toren in Fifa extrem angehoben. Plötzlich wusste man auch in Brasilien wer Hilßner ist. 😜
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Man sollte für alle Zeit jegliche Rückholaktionen ausschließen. Wenn ich bedenke, dass Baumgart als Spieler bei uns in seiner letzen Saison nach seine Rückkehr 2 Tore schoss....
Keiner war annähernd so gut wie zu seiner ersten Periode.
Ex- Hanseaten sollten das auch bleiben. Jedenfalls als Spieler...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Frank66
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ostseekelle »

Nö! Nicht unbedingt. Mir fällt da prompt Herr Hüsing ein. War zwar eine zu kurze, dennoch eine gelungene Rückholaktion.
Antworten