Amateurfußball

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von FCH -1965 »

Bin ich bei dir.
Alles gute Erfurt!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
oob67
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Babelsberg 03 verpflichtet Daniel Frahn.
Hansafans Hannover 🍹
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 20:56 Babelsberg 03 verpflichtet Daniel Frahn.
Kann man sich nicht ausdenken.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Christopher »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 21:55
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 20:56 Babelsberg 03 verpflichtet Daniel Frahn.
Kann man sich nicht ausdenken.
Sind die jetzt in Babelsberg naiv oder alle frahngegner hier im forum schizophren?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Boeller »

Da guck ich doch gleich mal was so im Babelsberger Forum los ist...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!lunky
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von oob67 »

Na wenn ihr sonst keine anderen Probleme habt.... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oob67 für den Beitrag:
tomm62
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Zeitzer »

Christopher hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 23:01
Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 21:55
inkasso.Herrenhausen hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 20:56 Babelsberg 03 verpflichtet Daniel Frahn.
Kann man sich nicht ausdenken.
Sind die jetzt in Babelsberg naiv oder alle frahngegner hier im forum schizophren?
;) Kann nur so sein, das er als V-Mann bei den Dosenhuren und in Chemnitz eingeschleust wurde, seine "Mission" erfüllt hat, und nun zu seinen sportlichen und politischen Wurzeln zurückkehrt. ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol:
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti »

Und sein Deckname? IM Idiot? :lol:
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Zeitzer »

Kurti hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 07:04 Und sein Deckname? IM Idiot? :lol:
Bleibt nur die Frage: " Wer ist nun der Idiot? D. Frahn oder Babelsberg 03??? :D
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti »

Wird eine schwierige Rückkehr für ihn werden.
Aber wer weiß, wenn er sie zum Klassenerhalt schiesst wird er vielleicht ab Sommer ihr "Spielführer" :mrgreen:
Antworten