Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von ekken »

Zircus hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 21:03 Man sollte für alle Zeit jegliche Rückholaktionen ausschließen. Wenn ich bedenke, dass Baumgart als Spieler bei uns in seiner letzen Saison nach seine Rückkehr 2 Tore schoss....
Keiner war annähernd so gut wie zu seiner ersten Periode.
Ex- Hanseaten sollten das auch bleiben. Jedenfalls als Spieler...
Stimmt !
Beinlich seine Rückkehr als Spieler war am Ende mit dem Aufstieg in die Bundesliga 2007 auch ein totaler Reinfall . :roll:
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

ekken hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 21:40
Zircus hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 21:03 Man sollte für alle Zeit jegliche Rückholaktionen ausschließen. Wenn ich bedenke, dass Baumgart als Spieler bei uns in seiner letzen Saison nach seine Rückkehr 2 Tore schoss....
Keiner war annähernd so gut wie zu seiner ersten Periode.
Ex- Hanseaten sollten das auch bleiben. Jedenfalls als Spieler...
Stimmt !
Beinlich seine Rückkehr als Spieler war am Ende mit dem Aufstieg in die Bundesliga 2007 auch ein totaler Reinfall . :roll:
Ein Einzelfall....und auch nicht mit der Qualität seines ersten Engagements bei uns.
Ich werfe zur Untermauerung meiner These neben Baumgart noch Agali in den Raum, was mir schwerfällt weil ich glaube, wenn er gegen Dortmund den Kopfball nicht an Latte und Innnenpfosten setzt, eine gute Rolle hätte spielen können.Am Ende gäbe es Hohngesänge gegen ihn.Das bedauere ich bis heute.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Sachsenpaule »

Friedhelm Funkel geht in Rente. Wenn es gut läuft, spielen wir nächste Saison gegen die Fortuna...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Zeitzer hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 17:47 Hat doch nen sportlich ordentlichen Quantensprung gemacht, von der 5. In die 3. Liga, die selbstüberschätzte Diva. :lol:
Glückwunsch Pavel zum heutigen Auswärtssieg!
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MiC »

Stephan Andrist spielt jetzt beim 1.FC Saarbrücken

https://www.fc-saarbruecken.de/startsei ... 248341ad8a
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

https://www.sportbuzzer.de/gallerie/die ... k/?type=if

Eine Galerie unserer glorreichen Winterneuzugänge seit 2010. Von Rilke über Youssef bis Öztürk. Viel Spaß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlZeitzer
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zeitzer »

Waren schon ganz schöne "Granaten" dabei. :D
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
HRO-18147
Beiträge: 184
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 08:39
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HRO-18147 »

Ausführliches Interview mit Stefan Karow

https://www.wellenrauschen-mv.de/
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Frederik Lach gerade in der Startelf des SC Verl im Pokalachtelfinale gegen Union Berlin.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten