Bayern II - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von BBS »

Hauptsache man reißt sich die Stutzen auf, damit man mehr Freiraum hat..

Jetzt mal ohne Witz: es gab mal einen technisch deutlich limitierten Abwehrspieler in unseren Reihen, der zwei Elfmeter in 5 Minuten (nach gefühlt einem Jahr ohne Heimsieg), der die Dinger humorlos mit Vollspann in die Maschen drischt.. Trocken. Mit Wucht. Ohne Schleifchen drum.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
Didi
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Das was wir heute gesehen haben ist aus meiner Sicht der Grund, warum es nicht reichen wird oben mitzuspielen. Anstatt an das Spiel gegen Halle anzuknüpfen, spielt man absolut unterirdisch. Bayern war v. A. in HZ 1 wesentlich besser, da ist uns ja überhaupt nichts eingefallen. Der verschossene 11m war das Ergebnis von purer Überheblichkeit. In der Wiederholung sah es schon fast so aus, als wäre pepic mit der Einstellung rangegangen "joa den mach ich mal jetzt entspannt oben rein...." es fehlte heute einfach an willen, Spielfreude und vor allem fehlt es in der Saison an Konstanz. So kann man nicht oben mitspielen und wird wieder leistungsgerecht am Ende im (vllt mit Glück) Oberen Teil der Tabelle stehen - mehr aber auch nicht. Was dann auch heute noch mit unseren Fans los war wundert mich auch. Da war ja mal absolut gar nichts zu hören. Waren die überhaupt da oder hatte der Bus oder der Zug Verspätung?
Letzten Endes war es heute ein Spieltag zum Vergessen.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von rob »

Abel hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 14:53 Das ist genau das Beispiel, worüber in der Winterpause geschrieben wurde. Solche Spiele kannst du dir nicht leisten, wenn du oben zumindest mal dran schnuppern möchtest.
Duisburg, Ingolstadt und Haching mit Pflichtsiegen. Die spielen ihr Ding da oben routiniert ab. Da hat Hansa mit seiner völlig unberechenbaren Spielweise (hopp oder top) überhaupt nichts zu suchen. Saison abhacken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWKotte59
GravelAndSand
Beiträge: 629
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von GravelAndSand »

Boeller hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 16:53... nur mit 100% Einstellung was reist?
Vielleicht sind sie ja sogar mit 100 % Einstellung angereist 😉😋
loddar 34
Beiträge: 376
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von loddar 34 »

Saison abhaken? 45 Punkte gilt es gegen den Abstieg zu holen. Bei der sportlichen Führung und der immer wiederkehrenden Null Bock Mentalität ist das eine Aufgabe.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

loddar 34 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 19:51 Saison abhaken? 45 Punkte gilt es gegen den Abstieg zu holen. Bei der sportlichen Führung und der immer wiederkehrenden Null Bock Mentalität ist das eine Aufgabe.
der Jens kann auch Regionalliga,kein Problem.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von Jan »

Da setzt man sich voller Euphorie 8 Stunden für eine Strecke ins Auto und bekommt dann so ein Spiel zu sehen.
Ich bin pappsatt ...
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von Jakob »

BBS hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 17:33 Jetzt mal ohne Witz: es gab mal einen technisch deutlich limitierten Abwehrspieler in unseren Reihen, der zwei Elfmeter in 5 Minuten (nach gefühlt einem Jahr ohne Heimsieg), der die Dinger humorlos mit Vollspann in die Maschen drischt.. Trocken. Mit Wucht. Ohne Schleifchen drum.
Wen meinst du? :) Ohne Witz, frage nur aus Interesse...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4582
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von Kotte59 »

loddar 34 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 19:51 Saison abhaken? 45 Punkte gilt es gegen den Abstieg zu holen. Bei der sportlichen Führung und der immer wiederkehrenden Null Bock Mentalität ist das eine Aufgabe.
Für den Abstieg sind wir zu gut und für den Aufstieg reicht es sowieso nicht …
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Bayern II - Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

Jakob hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 21:09
BBS hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 17:33 Jetzt mal ohne Witz: es gab mal einen technisch deutlich limitierten Abwehrspieler in unseren Reihen, der zwei Elfmeter in 5 Minuten (nach gefühlt einem Jahr ohne Heimsieg), der die Dinger humorlos mit Vollspann in die Maschen drischt.. Trocken. Mit Wucht. Ohne Schleifchen drum.
Wen meinst du? :) Ohne Witz, frage nur aus Interesse...
Ich denke er meint Steven Ruprecht ;)
Antworten