Hansa in der Presse

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... zu-machen/


"Hansa Rostocks neuer Spiel- und Videoanalyst Vincent Leifholz kommt aus dem Nachwuchsleistungszentrum von Union Berlin und arbeitet seit Jahresbeginn eng mit dem Trainerteam zusammen. ..."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerJensOperator
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von tkr104 »

allesquatsch hat geschrieben: Mi 22. Jan 2020, 12:40 Wewegen wird eigentlich eine Verkaufsstelle nach der anderen in hro aufgemacht? Es gibt doch schon genug, und kostenlos wird die Dienstleistung dort sicher nicht angeboten. Ich denke es ist jedem Rostocker zuzumuten, auch mal 2 km zur nächsten vorverkaufsstelle zu fahren. Allein der hansafanshop würde aus meiner Sicht ausreichen, damit man nicht noch Gebühren an andere externe Verkaufsstellen zahlen muss.
Die Anzahl an Verkaufsstellen ist für den Verein vermutlich egal, die bekommen Provision pro verkaufter Karte und gut ist. Und üblicherweise sorgt ein dichteres Verkaufsnetz auch für mehr Verkäufe. Der Verkäufer macht das aber nur wenn er einen gewissen Mindestumsatz erreicht um seine Handlingkosten zu decken, weshalb es sich für 5 Karten in Kleinkleckersdorf für den Verkäufer nicht lohnt die Karten überhaupt anzubieten.
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Kosmo »

Die Diskussion zu gestern in München ist jetzt im Stehplatz.

viewtopic.php?f=4&t=751448

Hier bitte keine Diskussionen, nur Links, Für Diskussionen neues Thema aufmachen, Danke.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Hansa4Life »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
FCHHessen
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller »

Zum Glück ist das nichts geworden, Hansa Rostock und "Spielsystem" in einem Satz, das wäre mit Sicherheit in die Hose gegangen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Zircus »

Hansa4Life hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 15:38 Jogi Löw Trainer bei Hansa - fast

https://www.sportbuzzer.de/artikel/jogi ... -geworden/
Seine Karriere wäre danach sicherlich anders verlaufen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Basti83
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Schorschi »

Was hier alles zum Vorschein kommt,man kann nur staunen.
Für Löw wurde also keine Extra-Wurst gebraten,gut so.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller »

Zircus hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 16:59
Hansa4Life hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 15:38 Jogi Löw Trainer bei Hansa - fast

https://www.sportbuzzer.de/artikel/jogi ... -geworden/
Seine Karriere wäre danach sicherlich anders verlaufen...
Du meinst, das Wolfgang Wolf dann Weltmeister geworden wäre?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Borsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Captain Oi! »

Boeller hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 22:56
Zircus hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 16:59
Hansa4Life hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 15:38 Jogi Löw Trainer bei Hansa - fast

https://www.sportbuzzer.de/artikel/jogi ... -geworden/
Seine Karriere wäre danach sicherlich anders verlaufen...
Du meinst, das Wolfgang Wolf dann Weltmeister geworden wäre?
Als Co von Marc Fascher nicht unwahrscheinlich ... :lol:
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von HansafanPotsdam »

"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten