Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von kiter77 »

Ob Herrn Härtel die Ostseeluft nicht bekommt? Das ist doch Schwachsinn uns mit englischen Verhältnissen zu vergleichen...irgendwann müssen die Spieler auch mal regenerieren und wie man jetzt auch sehen konnte, haben wir keinen zweiten Anzug als Option. Außerdem kann man unser Wetter noch nicht mit dem milderen Klima der Insel vergleichen. Demnach wird nicht jeder Winter so mild wie dieses Jahr sein. Die Bereitstellung der Infrastruktur (Rasenheizung, Rasenpflege, neuer Rasen) dürfte wohl die Einnahmen wieder auffressen.

Herr Härtel hat übrigens mal wieder die ihm zugesprochene Kompetenz zu sachlichen und kritischen Analysen widerlegt, wenn man sich seine positiven Aussagen zum mieserablen Kick gegen Lübeck anhört...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
eisbrechereisbrecher
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Borsti »

Ich finde die Idee grundsätzlich super :) denke aber nicht, daß das irgendwelche Geldprobleme löst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietieworldmodeHansafan31
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Dieselregen »

Gegen Haching kann es eigenltich nur ein Motto/Forderung an Jenser geben: "Give Straith a Chance!"
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

Was hat der eigentlich verbrochen? Kann mir doch keiner erzählen das er schlechter ist als unsere beiden Regionalligaspieler Riedel und Rieble.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von msw0903 »

unser Problem liegt doch eher in der Vorwärtsbewegung und Chancen herrausspielen und dann nutzen, falls mal eine kommt ...

Hansa Rostock 22 9 4 9 28:29 -1 31

Entweder falsches System , oder falsche Spieler ...
Man ziehe noch die beiden Spiele gegen Köln ab , dann wird es noch deutlicher bzw. peinlicher.
Die Einstellung bzw. Überheblichkeit zeigt ja dann auch gleich unser Meisterschütze vom Wochenende in der Bild.
"Mal schauen, was noch passiert. Oben ist ja nicht so weit weg", sagt Mirnes Pepic in der "Bild"-Zeitung.
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hanseat2014 »

msw0903 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:24
"Mal schauen, was noch passiert. Oben ist ja nicht so weit weg", sagt Mirnes Pepic in der "Bild"-Zeitung.
Unten aber auch nicht.

Da wird zwischendurch mal ein Spiel halbwegs akzeptierbar absolviert, dann fühlt man sich quasi bereits aufgestiegen und und für die nächsten Aufgaben unterfordert. Da läuft das Folgespiel schon irgendwie alleine. Was dabei rauskommt, zeigt der von Pepic verschlossene 11m. Arrogant, unkonzentriert.
Solange diese Denke nicht endlich ausradiert wird, bleibt es wie es ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Kotte59
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also die Aussagen von Pepic setzen dem
Spiel und der gesamten Situation nochmal die Krone auf. Selbstreflexion vom allerfeinsten. Die Saison ist absoluter Mittelmaß und es wird weiterhin von irgendwelchen Aufstiegshoffnungen philosophiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Hansafan31
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von kiter77 »

Spring hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:01 Was hat der eigentlich verbrochen? Kann mir doch keiner erzählen das er schlechter ist als unsere beiden Regionalligaspieler Riedel und Rieble.
Finde ich auch komisch und nicht nachvollziehbar, warum Straith nicht mal eine echte Chance bekommt? Da muss irgendwas vorgefallen sein, ähnlich wie bei Bülow zu Saisonbeginn. Wenn du erst mal auf der Blacklist/Ignorelist bei Härtel stehst, scheinst du da nicht mehr so schnell runter zu kommen. Dabei hatte Härtel ja zumindest auf Nachfrage in einem Interview/Pressekonferenz mehr als halbherzig betont, dass die Tür für Straith offen ist. :roll:
Wobei Rieble für mich am Samstag noch einer der besseren Akteure war, wenn man da z.B. die Probleme von Reinthaler mit den quirligen Gegenspielern gesehen hat.

Pepic kommt immer mal arrogant rüber mit seinen Aussagen, aber ihm deshalb gleich Überheblichkeit beim Elfer anzukreiden, finde ich nicht gerechtfertigt. Zumal der Elfer eh unberechtigt war, auch wenn Härtel das nicht so sehen wollte, nach dem Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von BBS »

kiter77 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 11:53
Spring hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:01 Was hat der eigentlich verbrochen? Kann mir doch keiner erzählen das er schlechter ist als unsere beiden Regionalligaspieler Riedel und Rieble.
Zumal der Elfer eh unberechtigt war, auch wenn Härtel das nicht so sehen wollte, nach dem Spiel.
Kein Wunder das wir nie aus dieser Liga kommen werden...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
tomm62
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Doppelpack85 »

Ohne Witz wenn man das alles so liest scheint ja die Selbstreflexion bei Härtel und Pepic gleichermaßen beschissen zu sein.
Ich hab das Gefühl der Kader und der Trainer haben sich gegenseitig verdient. Wie kann man nur so ambitionslos und verblendet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWtomm62
Antworten