Jens Härtel + Trainerteam

Antworten
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Oblomow »

msw0903 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:24 "Mal schauen, was noch passiert. Oben ist ja nicht so weit weg", sagt Mirnes Pepic in der "Bild"-Zeitung.
Tatsächlich ist "oben" nicht so weit weg wie hier getan wird. Wollte man wirklich nochmal am Relegationsplatz anklopfen, muss man sowieso die Heimspiele gewinnen. Gewänne man gegen Haching hätte man im Vergleich zu von vor zwei Wochen keinen Punkt auf die SpVgg verloren. Dafür jedoch gegenüber Braunschweig, Krefeld, Halle, Magdeburg gewonnen. Natürlich muss die Mannschaft gewinnen, will sie nochmal oben reinrutschen. Mit ner Leistung wie vom Samstag wird das schwer. :lol:

Stand jetzt ist jedoch tabellarisch noch nicht viel Negatives passiert. Einzig Haching und Waldhof haben den Abstand ausgebaut, beide empfängt man aber noch zu Hause. Das Spiel gegen Haching ist entscheidend. Gewinnt man nicht sind die 8 Punkte zuviel. Dann können etwaige Träumereien wirklich beendet werden.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Doppelpack85 »

Oblomow hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 13:49
msw0903 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:24 "Mal schauen, was noch passiert. Oben ist ja nicht so weit weg", sagt Mirnes Pepic in der "Bild"-Zeitung.
Tatsächlich ist "oben" nicht so weit weg wie hier getan wird. Wollte man wirklich nochmal am Relegationsplatz anklopfen, muss man sowieso die Heimspiele gewinnen. Gewänne man gegen Haching hätte man im Vergleich zu von vor zwei Wochen keinen Punkt auf die SpVgg verloren. Dafür jedoch gegenüber Braunschweig, Krefeld, Halle, Magdeburg gewonnen. Natürlich muss die Mannschaft gewinnen, will sie nochmal oben reinrutschen. Mit ner Leistung wie vom Samstag wird das schwer. :lol:

Stand jetzt ist jedoch tabellarisch noch nicht viel Negatives passiert. Einzig Haching und Waldhof haben den Abstand ausgebaut, beide empfängt man aber noch zu Hause. Das Spiel gegen Haching ist entscheidend. Gewinnt man nicht sind die 8 Punkte zuviel. Dann können etwaige Träumereien wirklich beendet werden.
Wahrscheinlich argumentiert Härtel und die Mannschaft genauso. Das einzige was man mal einstellen sollte sind die utopischen Vorstellungen aufsteigen zu wollen, dafür brauch man nämlich sowas wie Leistung,Einstellung und eine Offensive. Und nicht irgendwelche hätte wenn und aber Geschichten genauso treten wir auch auf dem Platz auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
tomm62
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Spring »

Oblomow hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 13:49
msw0903 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 09:24 "Mal schauen, was noch passiert. Oben ist ja nicht so weit weg", sagt Mirnes Pepic in der "Bild"-Zeitung.
Tatsächlich ist "oben" nicht so weit weg wie hier getan wird. Wollte man wirklich nochmal am Relegationsplatz anklopfen, muss man sowieso die Heimspiele gewinnen. Gewänne man gegen Haching hätte man im Vergleich zu von vor zwei Wochen keinen Punkt auf die SpVgg verloren. Dafür jedoch gegenüber Braunschweig, Krefeld, Halle, Magdeburg gewonnen. Natürlich muss die Mannschaft gewinnen, will sie nochmal oben reinrutschen. Mit ner Leistung wie vom Samstag wird das schwer. :lol:

Stand jetzt ist jedoch tabellarisch noch nicht viel Negatives passiert. Einzig Haching und Waldhof haben den Abstand ausgebaut, beide empfängt man aber noch zu Hause. Das Spiel gegen Haching ist entscheidend. Gewinnt man nicht sind die 8 Punkte zuviel. Dann können etwaige Träumereien wirklich beendet werden.
Mit Verlaub...

Nach dem blutleeren Auftritt überhaupt noch über Platz 3 zu schwadronieren ist wirklich Quatsch. Spätestens alle 3-4 Spiele kauft uns der Gegner durch bloßem Willen den Schneid ab. Das Schlimmste ist, dass der Gegner dann nicht mal übermotiviert auftreten muss, ne normale Berufseinstellung reicht völlig. Ich bin da ganz bei Schröder. Es ist einfach nur noch zum kotzen sich das jede scheiß Saison geben zu müssen. Wir verlangen doch mittlerweile schon nicht mehr viel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hansafan31tomm62Joxer
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Oblomow »

Doppelpack85 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 13:56 Wahrscheinlich argumentiert Härtel und die Mannschaft genauso. Das einzige was man mal einstellen sollte sind die utopischen Vorstellungen aufsteigen zu wollen, dafür brauch man nämlich sowas wie Leistung,Einstellung und eine Offensive. Und nicht irgendwelche hätte wenn und aber Geschichten genauso treten wir auch auf dem Platz auf.
Erkläre doch mal, warum du dich in der Form aufregst, wie du es seit Samstag tust. Gefühlt 50 Beiträge. Ich verstehe es nicht. Es überrascht mich auch nicht, dass du sofort auf meinen Beitrag geantwortet hast. Du bist seit Samstag nur am bellen. Warum ist das so?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oblomow für den Beitrag:
buller
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Hansa4Life »

Hauptsache die Trainingswoche war gut und die Nichtleistung wieder nicht zu erwarten. ;)
Und noch ist in der Tat in beide Richtungen alles möglich. Jeweils mit einer Serie.
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Oblomow »

Spring hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 14:13 Mit Verlaub...

Nach dem blutleeren Auftritt überhaupt noch über Platz 3 zu schwadronieren ist wirklich Quatsch. Spätestens alle 3-4 Spiele kauft uns der Gegner durch bloßem Willen den Schneid ab. Das Schlimmste ist, dass der Gegner dann nicht mal übermotiviert auftreten muss, ne normale Berufseinstellung reicht völlig. Ich bin da ganz bei Schröder. Es ist einfach nur noch zum kotzen sich das jede scheiß Saison geben zu müssen. Wir verlangen doch mittlerweile schon nicht mehr viel.
Damit das richtig verstanden wird - ich selbst denke nicht über Platz 3 nach. Ich lasse die Rückrunde laufen und schaue, was bei rumkommt. Vielleicht bin ich gerade deshalb nicht auf den nach-Halle-ist-alles-super oder den nach-Bayern-ist -alles-scheisse-Zug aufgesprungen. Nur ist die Situation nicht so schlecht wie hier getan wird.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von gunnispatz »

Oblomow hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 14:17
Doppelpack85 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 13:56 Wahrscheinlich argumentiert Härtel und die Mannschaft genauso. Das einzige was man mal einstellen sollte sind die utopischen Vorstellungen aufsteigen zu wollen, dafür brauch man nämlich sowas wie Leistung,Einstellung und eine Offensive. Und nicht irgendwelche hätte wenn und aber Geschichten genauso treten wir auch auf dem Platz auf.
Erkläre doch mal, warum du dich in der Form aufregst, wie du es seit Samstag tust. Gefühlt 50 Beiträge. Ich verstehe es nicht. Es überrascht mich auch nicht, dass du sofort auf meinen Beitrag geantwortet hast. Du bist seit Samstag nur am bellen. Warum ist das so?
Er/Sie bellt nicht erst seit Samstag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 2):
greiflamFußball&Dosenbier
6205
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Walle »

gunnispatz hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 14:37
Oblomow hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 14:17
Doppelpack85 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 13:56 Wahrscheinlich argumentiert Härtel und die Mannschaft genauso. Das einzige was man mal einstellen sollte sind die utopischen Vorstellungen aufsteigen zu wollen, dafür brauch man nämlich sowas wie Leistung,Einstellung und eine Offensive. Und nicht irgendwelche hätte wenn und aber Geschichten genauso treten wir auch auf dem Platz auf.
Erkläre doch mal, warum du dich in der Form aufregst, wie du es seit Samstag tust. Gefühlt 50 Beiträge. Ich verstehe es nicht. Es überrascht mich auch nicht, dass du sofort auf meinen Beitrag geantwortet hast. Du bist seit Samstag nur am bellen. Warum ist das so?
Er/Sie bellt nicht erst seit Samstag.
Du hast "Es" vergessen. Ich mein, falls er/sie divers sein sollte...

Just saying.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von Doppelpack85 »

gunnispatz hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 14:37
Oblomow hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 14:17
Doppelpack85 hat geschrieben: Di 4. Feb 2020, 13:56 Wahrscheinlich argumentiert Härtel und die Mannschaft genauso. Das einzige was man mal einstellen sollte sind die utopischen Vorstellungen aufsteigen zu wollen, dafür brauch man nämlich sowas wie Leistung,Einstellung und eine Offensive. Und nicht irgendwelche hätte wenn und aber Geschichten genauso treten wir auch auf dem Platz auf.
Erkläre doch mal, warum du dich in der Form aufregst, wie du es seit Samstag tust. Gefühlt 50 Beiträge. Ich verstehe es nicht. Es überrascht mich auch nicht, dass du sofort auf meinen Beitrag geantwortet hast. Du bist seit Samstag nur am bellen. Warum ist das so?
Er/Sie bellt nicht erst seit Samstag.
das hat nichts mit bellen zu tun, und gunnispatz sollte sich da auch einfach zurück halten, da ich mich einfach nur kritisch und konstruktiv äussere und ohne Beleidigungen auskomme. Und das auch nicht erst seit Samstag. Ich hab es in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Die Winterpause wurde für Verbesserungen nicht genutzt und die Selbstreflektion von Pepic und Co sind ein Schlag ins Gesicht für jeden zahlenden Fan der dann vllt auch noch bis nach München fährt. Und was gibt es daran nicht zu verstehen, der Abstand nach unten is geringer als nach oben und es wird immer noch vom Aufstieg geträumt. Ich wäre zufrieden wenn einfach mal eine Entwicklung zu sehen wäre nicht mehr und nicht weniger. Wir haben keine Flexibiltät im System, Qualität bei Standards nicht vorhanden und physisch sind die Defizite ebenso offensichtlich, also was meint Herr Härtel dann damit es wurde gut trainiert? Das ist lächerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
tomm62
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Jens Härtel + Trainerteam

Beitrag von WiederWindauchweht... »

In der Hinrunde schallte es "Das hat mit Fussball nichts zu tun" durch das Ostseestadion.
Spieler wurden wohl zum Ende der Hinrunde beleidigt..
Blutleere Spiele wie unter Christian Brand Zeiten.

Und sowohl im Team als auch unter der Anhängerschaft will man nach oben schauen?
Unsere sportliche Führung bekommt keine vernünftige 3. Liga Mannschaft auf dem Platz und sollen uns dann in der 2. Liga zusammenstellen? Nein Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
tomm62
Antworten