F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von FCH -1965 »

Moin.
Laut Pk ist es morgen ein 6 Punkte Spiel im Ostseestadion.
Sehr gut hoffe die Jungs auf dem Platz wissen es auch!!
Auf geht's jungs.
HANSA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
oob67
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen unterhachig

Beitrag von schroeder62 »

Da wir nicht aufsteigen wollen, ist das Ergebnis morgen völlig Latte. Ein Heimsieg wäre natürlich ganz nett, um dann nächste Woche Sonnenhof wieder auf die Beine zu helfen.
Falls ihr eine richtige Mannschaft sehen wollt: Heute 18.00 Uhr Kunstrasen Hansa Amas gegen Kerteminde Boldklub aus Dänemark und morgen 12.00 Uhr gegen den Rostocker FC , ebenfalls auf dem Kunstrasen ;) ;) ;)

P.S.
@FCH - 1965: Warum so abfällig unterhachig??? Auf den Tabellenplatz dieser Mannschaft können wir doch nur neidisch sein !!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kotte59tomm62
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen unterhachig

Beitrag von FCH -1965 »

Das sollte überhaupt nicht abfällig sein.
Gruß aus Herford

Mod-Anmerkung: Hab den Titel mal editiert. ;) - Tüftler
moin moin und hallo an alle.
msw0903
Beiträge: 450
Registriert: Sa 14. Dez 2019, 20:17
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von msw0903 »

Dieses ganze hin und her gerechne ist doch völlig Latte ...

Jedes Spiel angehen mit dem Willen zu gewinnen und am Ende der Saison weiss man wo man steht.

Wozu immer auf die anderen schauen, das ist doch schon das grösste Problem und ein Spiegelbild der Gesellschaft
"Wir können, müssen aber nicht ... irgendwer macht das schon für uns"

Leider hat der FCH diesen Punkt in der Saison schon wieder erreicht und wird wie die letzten Jahre immer
weiter nur die notwendige Leistung zum Klassenerhalt zeigen, wenn sie Lust haben, und ansonsten den Ruf als beste Aufbaugegner aller Zeiten
weiter ausbauen.

PS: Ich hoffe aber auch, das wir mit der Mannschaft jetzt keinen Übereifer mehr zeigen, das Zeug für Liga 2 haben die wenigsten im Kader
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Spring »

Eigentlich ist das X2 hier ne sehr gute Quote. Würde mich aber nicht wundern wenn die Mannschaft morgen wieder Lust hat.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Boeller »

Natürlich gewinnen wir morgen, jetzt haben die Spieler ja wieder einen Grund sich den Arsch aufzureißen. Danach kommt dann nämlich Großaspach, wo man dann wieder schön arrogant auf die Schnauze fliegen wird. Alles wie immer bei diesen Spielern
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Georghansafan »

Bitte erst lesen und dann meckern:

Mir persönlich ist es total egal, gegen wen wir morgen spielen. Ob Magdeburg oder Unterhaching. Da muss verdammte Scheiße gewonnen werden. Es kann doch nicht sein, dass wir Halle schlagen und dann uns Bayern II besiegen lassen. Und wenn wir morgen gewinnen und wieder mit der Einstellung nach Aspach fahren und denken, dass gewinnen wir mit 5% Spielkraft, dann bleibt man halt in dieser scheiß Liga.

In der Hinrunde wurde ich vor Jena wegen zu negativen Understatement kritisiert und jetzt sind wir an der selben Stelle wie immer.

Ich werde es morgen leider nicht schaffen, aber wie viele andere hier wahrscheinlich auch, will ich aufsteigen und nicht gegen Bayern II, Unterhaching oder Meppen verlieren
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von zwei »

FCH -1965 hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 07:11 Moin.
Laut Pk ist es morgen ein 6 Punkte Spiel im Ostseestadion.
Obacht! Es gibt morgen maximal nur 3 Punkte zu holen. Also nicht alles glauben, was auf der PK erzählt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWHansafanPotsdamFußball&Dosenbiertomm62
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Oblomow »

In Bezug auf den direkten Gegner ist doch jedes Spiel ein 6-Punkte-Spiel. Gewinnst du, hast du 3 Punkte auf den Gegner aufgeholt; verlierst du, hast du 3 Punkte auf diesen verloren. Die Differenz von +3 zu -3 ist 6.


Aus gegebenem Anlass hole ich meinen Beitrag aus dem letzten Februar noch mal nach oben.
Immer, wenn das Hinspiel im August und das Rückspiel im Februar stattfand hat die Mannschaft im Rückspiel gewonnen, die das Hinspiel verloren hat.

28/08/2010 Hansa-Haching 7-2; 19/02/2011 Haching-Hansa 3-0
24/08/2013 Hansa-Haching 0-1; 08/02/2014 Haching-Hansa 1-3
11/08/2018 Haching-Hansa 2-1; 09/02/2019 Hansa-Haching ;)

Aktualisierung

28/08/2010 Hansa-Haching 7-2; 19/02/2011 Haching-Hansa 3-0
24/08/2013 Hansa-Haching 0-1; 08/02/2014 Haching-Hansa 1-3
11/08/2018 Haching-Hansa 2-1; 09/02/2019 Hansa-Haching 2-0
03/08/2019 Haching-Hansa 1-0; 08/02/2020 Hansa-Haching ;)

Wird schon werden... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oblomow für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Captain Oi!
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Doppelpack85 »

3 beste Heimmannschaft trifft auf die 2 beste Auswärtsmannschaft. Unentschieden am wahrscheinlichsten.

Hoffen wir mal auf ein knappes 2:1 für die Kogge.
Antworten