F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Antworten
Joxer
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 473 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Joxer »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 20:10Ich hoffe doch sehr, dass da intern kritischer kommuniziert wird
Nach gefühlten 100 Jahren unteres Mittelmaß in der Dritten Liga habe ich langsam den Eindruck, dass im Verein FC Hansa Rostock e.V. überhaupt nicht kommuniziert wird, schon gar nicht kritisch...

Egal wer hier gerade Trainer oder für irgendetwas verantwortlich ist, viel anderes kommt nicht dabei rum. Naja, immerhin spielen wir (noch) nicht akut gegen den Abstieg.

Mit ganz wenigen Ausnahmen wird nur Antifussball geboten.

Verhoek zu verpflichten ist das Eine, ihn aber immer wieder aufzustellen, ist das Andere.

Ich bin ja auch für Konstanz, aber die Trainer die man gern konstant bei Hansa hätte, spielen leider erfolgreich bei anderen Vereinen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joxer für den Beitrag:
hansa60
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von schroeder62 »

Und welche wären das ???
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von HansaKay »

schroeder62 hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 22:37 Und welche wären das ???
Klopp, Streich, Neuhaus
by Kay
Lergino
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 07:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Lergino »

Und der Weihnachtsmann!!!!
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von zwei »

Joxer hat geschrieben: Mo 10. Feb 2020, 20:51
Ich bin ja auch für Konstanz, aber die Trainer die man gern konstant bei Hansa hätte, spielen leider erfolgreich bei anderen Vereinen...
Also ein Spielertrainer?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlgreiflam
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von HansaKay »

Ohne jetzt alles rosarot zu malen aber mit weiß-blauer Brille: Was ist denn bis jetzt passiert? Wir haben Halle völlig verdient geschlagen, gegen ne bockstarke Bayerntruppe, die meiner Meinung nach in der Rückrunde bis unter die ersten Drei marschieren wird, zu Recht verloren und gegen Unterhaching unglücklich und unclever Unentschieden gespiel. Es fehlen mit Bülow, Nartey, Omladic seit langer Zeit Schlüsselspieler, mit denen wir sicher mehr Punkte geholt hätten. Sollten diese irgendwann mal zurück kommen, Engelhardt das abrufen kann, was man sich von ihm erwartet und was man in der Vorbereitung in Ansätzen sehen konnte, dann traue ich der Truppe im letzen Saisondrittel eine Serie zu, die uns eventuell nochmal vorne ranspülen kann(!). Ich sage mal voraus, dass hier alle von Religationsspielen gegen die Braunen träumen, wenn wir die nächsten drei Spiele (Aspach, Münster auswärts und Ingolstadt zu Hause) gewinnen sollten.
by Kay
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von FCH_support_SAW »

HansaKay hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 12:13 Ohne jetzt alles rosarot zu malen aber mit weiß-blauer Brille: Was ist denn bis jetzt passiert? Wir haben Halle völlig verdient geschlagen, gegen ne bockstarke Bayerntruppe, die meiner Meinung nach in der Rückrunde bis unter die ersten Drei marschieren wird, zu Recht verloren und gegen Unterhaching unglücklich und unclever Unentschieden gespiel. Es fehlen mit Bülow, Nartey, Omladic seit langer Zeit Schlüsselspieler, mit denen wir sicher mehr Punkte geholt hätten. Sollten diese irgendwann mal zurück kommen, Engelhardt das abrufen kann, was man sich von ihm erwartet und was man in der Vorbereitung in Ansätzen sehen konnte, dann traue ich der Truppe im letzen Saisondrittel eine Serie zu, die uns eventuell nochmal vorne ranspülen kann(!). Ich sage mal voraus, dass hier alle von Religationsspielen gegen die Braunen träumen, wenn wir die nächsten drei Spiele (Aspach, Münster auswärts und Ingolstadt zu Hause) gewinnen sollten.
LOL die Serien, die hier alle 3 Spieltage voraus gesagt werden. Schön dass einige noch träumen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Borstitomm62zwei
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Hansa4Life »

Bis die genannten Spieler alle wieder spielen und auch noch Leistung bringen (können) ist die Saison wohl eher um.
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Doppelpack85 »

HansaKay hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 12:13 Ohne jetzt alles rosarot zu malen aber mit weiß-blauer Brille: Was ist denn bis jetzt passiert? Wir haben Halle völlig verdient geschlagen, gegen ne bockstarke Bayerntruppe, die meiner Meinung nach in der Rückrunde bis unter die ersten Drei marschieren wird, zu Recht verloren und gegen Unterhaching unglücklich und unclever Unentschieden gespiel. Es fehlen mit Bülow, Nartey, Omladic seit langer Zeit Schlüsselspieler, mit denen wir sicher mehr Punkte geholt hätten. Sollten diese irgendwann mal zurück kommen, Engelhardt das abrufen kann, was man sich von ihm erwartet und was man in der Vorbereitung in Ansätzen sehen konnte, dann traue ich der Truppe im letzen Saisondrittel eine Serie zu, die uns eventuell nochmal vorne ranspülen kann(!). Ich sage mal voraus, dass hier alle von Religationsspielen gegen die Braunen träumen, wenn wir die nächsten drei Spiele (Aspach, Münster auswärts und Ingolstadt zu Hause) gewinnen sollten.
hatte das hätte,wenn und aber schon vermisst. Wann war Nartey ein Schlüsselspieler? Omladic, ganz solide bisher aber nicht mehr. Bülow fehlt. Engelhardt ist lediglich ein Versprechen sonst noch nichts. Mit dem Aspach Spiel sind 2/3 der Saison rum, wir haben 32 Punkte und ein negatives Torverhältnis. Nur 3 Vereine haben weniger Tore geschossen als wir und zwei davon sind Letzter und Vorletzter. Einfach mal aufhören zu träumen und mal 3 Spiele in Folge auf die Platte bringen, die vernünftig sind, von der 1 bis zur 90min, Ergebnis ist zweitrangig. Mit dem Aufstieg haben wir zu Recht nichts zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 4):
fabi09FelixSTBBorstiScholle
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2209 Mal
Danksagung erhalten: 4840 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock gegen SpVgg Unterhaching

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

HansaKay hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 12:13 Ich sage mal voraus, dass hier alle von Religationsspielen gegen die Braunen träumen, ...
Wäre wohl eher ein Albtraum.. :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
fabi09rietieFCH_support_SAWAchim1979
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten