3. Liga 2019/20

Gesperrt
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Hansa4Life »

Bei uns heißt es ja dann oft, die Neuen müssen sich erst finden und einspielen. Gerne war auch mal von 10 Spieltagen die Rede. Hilßner und Shcherbakovski heute mit dem ersten Spiel. Syhre mit dem 2. Kann aber gerne die 10 Spiele dauern. ;)
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Schorschi »

Halle steht immerhin noch auf Platz 6 der Tabelle.
Die haben jetzt wohl eine unglückliche Phase.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Abel »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 21:00 Bei uns heißt es ja dann oft, die Neuen müssen sich erst finden und einspielen. Gerne war auch mal von 10 Spieltagen die Rede. Hilßner und Shcherbakovski heute mit dem ersten Spiel. Syhre mit dem 2. Kann aber gerne die 10 Spiele dauern. ;)
Klar, da stimme ich zu. Die Frage ist, ob man wirklich Kaderveränderungen und Eingewöhnungszeit will, wenn man schon relativ weit oben steht. Das ist auch ein gewisses Risiko. Auf der anderen Seite hat Halle letztlich nur 2 richtig neue Spieler eingebaut und vorher ist es schon nicht mehr so gelaufen.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Jan »

6:0 hat gerade Großaspach gegen Würzburg aufn Deckel bekommen. Wird Zeit das die sich mal wieder fangen .....
..... Achja, Hansa kommt ja in 2 spielen ...
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Zeitzer »

Der Aufbaugegner wird Ponyhof , nach einer intensiven ,guten Trainingswoche, schon die 3 Heimpunkte überlassen
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von hobokarl »

Das Dorf entlässt kurz vor dem Spiel gegen Hansa den Trainer, nach 3 Spieltagen. Als ob das nicht hätte warten können wenn wir sie 5:0 oder so von Platz gefegt hätten.
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von FCH -1965 »

Oder die 1-0 gegen uns gewonnen hätten...
moin moin und hallo an alle.
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Pionier »

Sehr gute Aktion in Münster, die den Zuschauer, der der Meinung war Affenlaute gegen einen dunkelhäutigen Spieler äußern zu müssen, den Ordnern übergaben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag (Insgesamt 8):
GeorghansafanFischKurtiHansafanPotsdamAbellunkyhobokarlAchim1979
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von lunky »

Pionier hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 17:07 Sehr gute Aktion in Münster, die den Zuschauer, der der Meinung war Affenlaute gegen einen dunkelhäutigen Spieler äußern zu müssen, den Ordnern übergaben.
In den sozialen Medien (warum tu ich mir die eigentlich noch an?) heulen viele einfach denkende Menschen Rum, von wegen Meinungsfreiheit, Olli Kahn und "die" seien ja selber schuld. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Schorschi »

Affenlaute und weit und breit kein Affe in Sicht.
In Münster ist der Teufel und die Hölle los.
Gesperrt