SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von beiNZ »

Moin in die Runde.
Auf TM/HRO gibt es schon Wunschaufstellungen!

Unsere Vereinsseite ist 1.Liga reif!
Hier die Info als Service zum aktuellen Spieltag:
https://www.fc-hansa.de/spieltag/id-24- ... vorbericht

Omladic, Breier nicht dabei!
Busreise ist angesagt. Hoffentlich sind unsere Spieler ausgeschlafen und brechen den
Mythos Aufbaugegner zu sein und überraschen insbesondere die "alten Fans" mit
totalem Powerfussball!
Mein Tipp: Wundertüte Hansa?, keine Ahnung!
Da gab es doch diese komische selbsterfüllende Prophezeiung?
So, kaufe mir morgen einen Asbach! Findet den Fehler!
Beine hoch, mein Witz kam flach!
(Habe die Idee mit dem Asbach aus dem TM/HRO geklaut, verzeiht mir!)
Ahu
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 »

Heimsieg für Sonnenhof, ganz klar!!! ( voll im Ernst )
Aufbaugegner Hansa macht das schon, Trainerwechsel, unser schwaches Auftreten auswärts....das wird schon reichen für Aspach. Ein 0:0 wäre für mich ein Erfolg für uns.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

schroeder62 hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 22:58Ein 0:0 wäre für mich ein Erfolg für uns.
Aber Ulf, wenn wir das gewinnen, dann können wir doch nochmal in der Tabelle... :lol:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Es ist zumindest ein richtungsweisendes Spiel.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

2:0 für die anderen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Der Dude
Beiträge: 21
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 01:53
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Der Dude »

Borsti hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 23:19
schroeder62 hat geschrieben: Do 13. Feb 2020, 22:58Ein 0:0 wäre für mich ein Erfolg für uns.
Aber Ulf, wenn wir das gewinnen, dann können wir doch nochmal in der Tabelle... :lol:
Seit Jahren derselbe stumpfe Ablauf hier! Der (Beleidigung entfernt) Schröder schreibt seinen pessimistischen Stuss dahin und irgendein Dödel springt drauf an! Und der nächste Kommentar beginnt mit: Mensch Ulf....! Ach Ulf....! Uuuulf.....! Bla Bla Sülz Sülz....
Macht ne WhatsApp Gruppe auf, wenn Ihr die nicht schon habt, und seiert euch dort gegenseitig voll!
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von RostockerJung »

Der Dude hat geschrieben: Fr 14. Feb 2020, 01:26 Seit Jahren derselbe stumpfe Ablauf hier! Der senile Greis Schröder schreibt seinen pessimistischen Stuss dahin und irgendein Dödel springt drauf an! Und der nächste Kommentar beginnt mit: Mensch Ulf....! Ach Ulf....! Uuuulf.....! Bla Bla Sülz Sülz....
Macht ne WhatsApp Gruppe auf, wenn Ihr die nicht schon habt, und seiert euch dort gegenseitig voll!
Zügel dich mal. Einen normales langjähriges Mitglied des Forums und auch des Vereins als alten senilen Greiß zu bezeichnen, zeigt mir etwas ganz anderes. Nämlich, dass Du nicht verstanden hast, dass auch im Internet man Menschen mit Anstand begegnen sollte statt niveaulos rumzutrampeln.

Oder wie Du sagen würdest: immer das gleiche hier, Rumgemotze aber selbst nichts beitragen.
Ich habe zumindest nichts in deinem Post zum bevorstehenden Spiel gelesen.

Und damit ich mir das nicht vorwerfen lassen muss: nunja, Breier fehlt, Omladic fällt weitere Wochen aus und nach der letzten Vorstellung unserer Jungs hat man eigentlich wenig Hoffnung. Deshalb vermute ich wirft uns die Mannschaft wieder einen Brocken hin und wie gewinnen das Ding.. Aspach war immer unangenehm und wird es auch dieses mal sein. Ich bin echt gespannt, was Herr Härtel und seine Mannen uns am Samstag anbieten auch wenn ich es eher als Unterhaltung anschauen werde ohne wirklich Feuer in mir zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag (Insgesamt 17):
dicki999Der DudeflummiHonniFischHansafanPotsdamAbelBoellerSeestern21Hansafan31StuWinklemasterschroeder62Hans. AGreif und 2 weitere Benutzer
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Doppelpack85 »

Hansa als Unterhaltung? Hast du dir das gut überlegt:)
Ich rechne mit einem Offenbarungseid. 3:0 bis 5:1.
wir haben keinen dabei der weiß wo das Tor steht und für Aspach ist es höchste Eisenbahn nochmal Anschluss herzustellen zum rettenden Ufer. Da kommt der ambitionslose FCH gerade recht.
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Block14a »

1. John Verhoek macht sein erstes Saisontor.
2. Nico Granatowski drückt einen Freistoß unter die Latte.







3. Ich mach die Playstation wieder aus ....

Auswärtssieg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 2):
WiederWindauchweht...Abel
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: SG s. Großaspach - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Großaspach schon 9 Spiele sieglos. Ist doch klar, wie das ausgeht. 3:0 für Großaspach. Hoffentlich ist es das letzte Spiel gegen diesen Kackverein.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Antworten