Amateurfußball

Antworten
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Im Zuge des Umbaus des Grünwalder Stadions, erwägt Türkgücü München einen zeitlich begrenzten Umzug nach NRW.
Hansafans Hannover 🍹
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von krokofan1965 »

wer kein stadion hat..ist kein profiverein. fertig !! und nächster verein bitte !!! wo sind wir denn hier mittlerweile ?! alleine das kfc zwei jahre in fremden stadien spielt und stattdessen fleissig millionen fuer spieler ausgibt ..ist die reinste farce
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag:
hobokarl
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti »

Grundsätzlich bin ich bei dir, aber mittlerweile sind ja die meisten Vereine nur noch mit Miete oder Pacht belastet, die auch noch je nach Liga angepasst wird. Da ist es ja eigentlich egal an wen diese abgedrückt wird.
In München wird es am Ende schon aufs Olympiastadion hinauslaufen, vielleicht mit Ausnahmegenehmigung bis die Vorgaben erfüllt sind.
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

OK, das war dann schneller vom Tisch als gedacht.

Olympiastadion ist wohl aus dem Rennen, da das mittlerweile zu einem Veranstaltungszentrum umgebaut wurde. Rasenheizung deinstalliert, Zuschauerränge verändert usw.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5372 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von lunky »

Unterhaching könnte die Mieteinnahmen sicher gebrauchen.

Edit: Brauchen sie wohl doch nicht. Scheint noch interessant in München zu werden, wenn ggf. zwei Clubs (temporär) eine neue Bleibe suchen.

https://www.kicker.de/769453/artikel
Zuletzt geändert von lunky am Di 18. Feb 2020, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti »

Da merkt man mal wieder wie gut es doch ist Herr im eigenen Haus zu sein!
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Sollte der SC Verl aus der Regionalliga West in die 3. Liga aufsteigen (aktuell 5 Punkte Vorsprung auf RW Essen), wird voraussichtlich im Heidewaldstadion in Gütersloh gespielt. Die Städte liegen etwa 10km auseinander. Die heimische Sportclub Arena ist mit einem Fassungsvermögen von 5000 zu klein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
zwei
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Borsti »

hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von beiNZ »

Unterwegs Ostseewelle gehört. Da gibt es eine Unterstützungswelle für Amateurvereine.

Blutspende:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... de314.html
Das DRK ruft zur Blutspende auf und hat dazu eine originelle Idee entwickelt:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... uz136.html
https://www.blutspende-leben.de/blutspendemeister

P.S. Werde nun in meinem Umfeld nach Verbündeten suchen. Bin diesbezüglich aber auch noch kein Vorbild.
Antworten