A-Jugend

Antworten
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Hansahanseat »

Dieselregen hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 19:16 Würde ich super finden. Für Uwe wäre es ein guter Schritt. Aber hat er eine A Lizenz???
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hans ... -junioren/

Gute Lösung oder was meint ihr ?
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von MultiMax »

Von weit weg bin ich Zwiegestalten.

Die Idee einer besseren Vernetzung mit dem Profiteam ist gut.
Uwe Ehlers kann wirklich auch als Vorbild fuer andere dienen.

Gleichzeitig bin ich skeptisch wegen der "Doppelbelastung" als Co-Trainer,
wegen der gleichzeitigen Beschaeftigung von 2 weiteren Teamleitern,
und wegen der Qualifikation. Ist Uwe Ehlers wirklich ein guter Jugendtrainer? Ich weiss nicht ob er es gezeigt hat... Warum hat es sonst so lange gedauert diese Idee umzusetzen? Haette man doch schon unter Karow machen koennen...

Ihm eine Chance geben, dafuer bin ich aber auf alle Fälle!
Ich hoffe die Ergebnisse (Aufstieg in die Bundesliga spätestens naechste Saison) zeigen dass es eine richtige Entscheidung war.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Mit spätestens im nächste Saison, baust du natürlich gleich wieder Druck auf :lol:
Ich wünsche Uwe viel Erfolg, schauen wir mal wie es in der Rückrunde läuft.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Unsere U19 ist vorhin unter die Räder gekommen.
1:5 hieß es am Ende in Jena...ohne Worte
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Dieselregen »

Das sieht gar nicht gut aus...Ein Glück hat Stefan Karow dafür gesorgt, dass wir 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze haben. Man sollte nicht vergessen, dass er das quasi nebenbei gemacht hat. Die Mannschaft hat unter Stefan Karow gezeigt, dass sie fähig ist. Daran muss sich Uwe Ehlers nun messen lassen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Tja irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Wobei meiner Meinung nach auch Stefan Karow als ehemaliger NLZ Chef da eine Mitverantwortung trägt.
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Hansahanseat »

Kurti hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 14:50 Tja irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Wobei meiner Meinung nach auch Stefan Karow als ehemaliger NLZ Chef da eine Mitverantwortung trägt.

Weil Stefan Karow mehr Punkte mit der gleichen Mannschaft in seinen ersten beiden Spielen geholt hat?

Uwe ist nun 2 Monate der Cheftrainer der A-Jugend, also ist es allein seine Verantwortung.

Stefan Karow ist bei Dir wohl auch für Corona verantwortlich?
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Ich mein jetzt nicht nur das Jahr 2020, sondern die gesamte Saison. Ist eben der Wurm drin und da trägt man als Verantwortlicher im sportlichen Bereich nun auch seinen Anteil dran.
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Hansahanseat »

Kurti hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 16:07 Ich mein jetzt nicht nur das Jahr 2020, sondern die gesamte Saison. Ist eben der Wurm drin und da trägt man als Verantwortlicher im sportlichen Bereich nun auch seinen Anteil dran.
Der sportlich verantwortliche Leiter des NLZ wurde seinerzeit von Stefan Karow von seiner Aufgabe
als A-Jugend Trainer entbunden. Dann hat Stefan Karow mangels Alternativen und der Dringlichkeit selbst übernommen.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Ich weiß und das hat er auch sehr gut gemacht. Ich wollte nur mal sagen, dass es da im Sommer zu Fehleinschätzungen in Bezug auf die Mannschaft gekommen sein muss.
Aber jetzt lassen wir Uwe mal machen, hoffe er reisst das Ruder rum.
Zuletzt geändert von Kurti am Sa 29. Feb 2020, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten