A-Jugend

Antworten
Kurti
Beiträge: 505
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti » So 1. Mär 2020, 10:41

Es ging nicht drum jemanden zum Sündenbock zu machen, deswegen hab ich von Mitverantwortung geredet. Aber das die sportliche Situation vorallem bei U19 und U15, nach den Fortschritten im letzten Jahr, bescheiden ist kann wohl niemand bestreiten.

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1411
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 » So 1. Mär 2020, 10:43

Hat jemand von euch das Spiel Hansa - Staaken (0:1) gesehen ??? Oder war jemand in Jena dabei ???
Ich war bei der Niederlage gegen Staaken dabei und habe eine sehr gut Leistung von uns gesehen. Es hat einfach das eine Tor gefehlt. Staaken hat Anti-Fußball mit 9 Mann in der Verteidigung gespielt. Einen Angriff haben sie veranstaltet und der hat gesessen. Wir hatten viele gute Möglichkeiten, haben sie einfach nicht genutzt. Was kann jetzt Ehlers dafür???

Pionier
Beiträge: 266
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Pionier » So 1. Mär 2020, 17:30

Vielleicht ist Jena derzeit hochmotiviert, da ggfs. Verträge für die Männermannschaft winken. Ich denke, dass der eine oder andere Spieler in der Regionalliga zum Einsatz kommen könnte. Zumal sie in der Tabelle auch vorher deutlich besser stehen.

Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 713
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Hanseat2014 » Do 5. Mär 2020, 09:23

schroeder62 hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 10:43
Einen Angriff haben sie veranstaltet und der hat gesessen. Wir hatten viele gute Möglichkeiten, haben sie einfach nicht genutzt. Was kann jetzt Ehlers dafür???
Was kann Härtel dafür, wenn seine Profis die Chancen nicht reinmachen?
Der Trainer trägt, egal ob klein oder groß, immer die Verantwortung. Es ist erwartbar, wie solche Mannschaften spielen. Also ist die Mannschaft taktisch entsprechend einzustellen.
Gedanken werden Worte.
Worte werden Handlungen.
Handlungen werden Gewohnheiten.
Gewohnheiten werden Charaktere.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
(Nach Talmud)

Dieselregen
Beiträge: 177
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Dieselregen » So 8. Mär 2020, 14:00

U19 spielt nur 1:1 zu Hause gegen den Tabellennachbarn aus Zwickau und ist damit noch gut bedient. Zur Pause hätte es eigentlich 0:3 stehen müssen.

Kurti
Beiträge: 505
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti » So 8. Mär 2020, 14:41

Hauptsache sie steigen nicht doch noch ab

cashno1
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Apr 2020, 09:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: A-Jugend

Beitrag von cashno1 » Mo 18. Mai 2020, 08:51

Lukas Siewert wechselt zum SV Pastow.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/aus- ... sv-pastow/
Nerdy Hansa-Talk since 2003

Antworten