A-Jugend

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Boeller »

Hansahanseat hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 16:01
Kurti hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 14:50 Tja irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Wobei meiner Meinung nach auch Stefan Karow als ehemaliger NLZ Chef da eine Mitverantwortung trägt.

Weil Stefan Karow mehr Punkte mit der gleichen Mannschaft in seinen ersten beiden Spielen geholt hat?

Uwe ist nun 2 Monate der Cheftrainer der A-Jugend, also ist es allein seine Verantwortung.

Stefan Karow ist bei Dir wohl auch für Corona verantwortlich?
Die Mannschaft wurde aber auch von Karow zusammen gestellt?
Ich mein, du pöbelst hier bei jeder Möglichkeit gegen den Verein, lässt dabei alles andere außer Acht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Scholle »

Boeller hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 18:52
Ich mein, du pöbelst hier bei jeder Möglichkeit gegen den Verein, lässt dabei alles andere außer Acht.
Du pöbelst bei jeder Gelegenheit gegen die Süd oder die ominöse "Szene" und lässt alles andere außer Acht, andere widerrum immer wieder gegen User mit ihnen nicht genehmer Meinung... So hat halt hier jeder sein Steckenpferd und sieht selten, daß er ebenfalls im Glashaus sitzt.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Boeller »

Nö, ich finde die Stimmung gut, was aber nicht als Entschuldigung für andere peinliche Aktionen herhalten kann und mache dies schon immer so. Hansahanseat findet plötzlich alles Scheiße was irgendwie mit dem Zeitpunkt Karow Rücktritt zusammenhängt. Das ist der Unterschied.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Scholle »

Du warst früher selbst Teil der Süd und bist irgendwann zum absoluten Hater geworden, genau das lässt du halt auch bei jeder Gelegenheit gucken. Ich habe nach einem bestimmten Spiel ebenfalls beschlossen, daß das nix mehr für mich ist... allerdings finde ich seitdem trotzdem nicht alles Scheisse bzw. kippe ich meinen Frust hier ständig rein. Kleiner Ausflug ins OT, sorry...
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Hansahanseat »

Boeller hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 19:31 Nö, ich finde die Stimmung gut, was aber nicht als Entschuldigung für andere peinliche Aktionen herhalten kann und mache dies schon immer so. Hansahanseat findet plötzlich alles Scheiße was irgendwie mit dem Zeitpunkt Karow Rücktritt zusammenhängt. Das ist der Unterschied.
Na und , weil es mir vielleicht nicht passt, denk einmal darüber nach. Es ist ein Klüngel sondergleichen und dies war immer schon ein Problem in unserem Verein, sportliche Kompetenz wurde aus Angst am Verlust der eigenen Position doch oft genug vom Hof geekelt.

Hat die A Jugend unter Karow schlechten Fußball gespielt?
Hast Du eigentlich irgend ne Ahnung von unseren Strukturen im NLZ ? Was ein C-A Jugendspieler im Internat , der Schule zahlen muss um hier spielen zu dürfen? Unsere kleinen Förderverträge sind Wochenlöhne bei anderen Vereine für einen C- A Jugendlichen.
Was Karow aus dem NLZ, mit dem beschränkten Budget gemacht hat ist gar nicht aufzuwiegen. Das ist meine Meinung.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Boeller »

Wie gesagt ich finde auch jetzt nicht alles Scheiße, aber es ist eben ein Unterschied ob man etwas wegen seiner Prinzipien ablehnt, oder wegen einer Person. Ich habe die Süd nicht verlassen weil Nils Vorsänger wurde, sondern weil ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe. Rein an der Stimmung gemessen würde ich dort heute noch stehen. Um zurück zum Thema zu kommen: Die Arbeit von Karow und Beinlich zu bewerten und das nun auf Ehlers nach 2 Monaten als Alleinverantwortlichen zurück zu führen halte ich für deutlich undurchsichtiger als gewisse Aktionen der Süd Scheiße zu finden. Denn Hansahanseat ist wahrscheinlich ein Fan wie alle hier, der vielleicht sich etwas mehr für den Nachwuchs interessiert, aber trotzdem keine internen Einblicke in die Arbeitsweise hat und findet trotzdem alles Scheiße. Es sei denn natürlich er ist Mitarbeiter im Nachwuchszentrum und sitzt an der Quelle und kann die Arbeit dadurch direkt bewerten, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Edit: @Hansahanseat ich habe nie gesagt das Karow schlechte Arbeit gemacht hat, ich denke sogar die war sehr gut, aber woher willst du wissen das nun alles Scheiße ist? Warum ist Ehlers bei dir nun der Alleinverantwortliche für die aktuelle Situation, obwohl Karow vor 2 Monaten noch alles geleitet hat?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hansahanseat
Beiträge: 82
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 13:12
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Hansahanseat »

Boeller hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 19:46 Wie gesagt ich finde auch jetzt nicht alles Scheiße, aber es ist eben ein Unterschied ob man etwas wegen seiner Prinzipien ablehnt, oder wegen einer Person. Ich habe die Süd nicht verlassen weil Nils Vorsänger wurde, sondern weil ich mich dort nicht mehr wohl gefühlt habe. Rein an der Stimmung gemessen würde ich dort heute noch stehen. Um zurück zum Thema zu kommen: Die Arbeit von Karow und Beinlich zu bewerten und das nun auf Ehlers nach 2 Monaten als Alleinverantwortlichen zurück zu führen halte ich für deutlich undurchsichtiger als gewisse Aktionen der Süd Scheiße zu finden. Denn Hansahanseat ist wahrscheinlich ein Fan wie alle hier, der vielleicht sich etwas mehr für den Nachwuchs interessiert, aber trotzdem keine internen Einblicke in die Arbeitsweise hat und findet trotzdem alles Scheiße. Es sei denn natürlich er ist Mitarbeiter im Nachwuchszentrum und sitzt an der Quelle und kann die Arbeit dadurch direkt bewerten, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Edit: @Hansahanseat ich habe nie gesagt das Karow schlechte Arbeit gemacht hat, ich denke sogar die war sehr gut, aber woher willst du wissen das nun alles Scheiße ist? Warum ist Ehlers bei dir nun der Alleinverantwortliche für die aktuelle Situation, obwohl Karow vor 2 Monaten noch alles geleitet hat?
Stefan Karow hat aus seinen ersten 2 Spielen 6 Punkte - Uwe Ehlers 0 Punkte geholt.
Die Spieler sind doch nicht schlechter als vorher .
Es geht darum sie richtig zu packen und zu erreichen und vielleicht auch darum ihre „Sprache“ zu sprechen.
Sie haben ein Spiel zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten 0:1 verloren und in Jena richtig auf die Mütze bekommen. Da muss man sich doch fragen was da nicht stimmt? Einstellung der Trainer oder der Mannschaft? Sicher ist da nicht ein ehemaliger NLZ Leiter schuld, der nicht der sportlich Verantwortliche war .
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Es ging nicht drum jemanden zum Sündenbock zu machen, deswegen hab ich von Mitverantwortung geredet. Aber das die sportliche Situation vorallem bei U19 und U15, nach den Fortschritten im letzten Jahr, bescheiden ist kann wohl niemand bestreiten.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Hat jemand von euch das Spiel Hansa - Staaken (0:1) gesehen ??? Oder war jemand in Jena dabei ???
Ich war bei der Niederlage gegen Staaken dabei und habe eine sehr gut Leistung von uns gesehen. Es hat einfach das eine Tor gefehlt. Staaken hat Anti-Fußball mit 9 Mann in der Verteidigung gespielt. Einen Angriff haben sie veranstaltet und der hat gesessen. Wir hatten viele gute Möglichkeiten, haben sie einfach nicht genutzt. Was kann jetzt Ehlers dafür???
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Pionier »

Vielleicht ist Jena derzeit hochmotiviert, da ggfs. Verträge für die Männermannschaft winken. Ich denke, dass der eine oder andere Spieler in der Regionalliga zum Einsatz kommen könnte. Zumal sie in der Tabelle auch vorher deutlich besser stehen.
Antworten