Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

Gibt ja mehrere vereine im Speckgürtel von HH, die in Schleswig-Holstein oder Niedersachsen liegen und dem Hamburger Fußballverband angehören. Spart ja auch Reisekosten. Gibts in Bremen und Berlin auch.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Handgemenge »

schnapsteufel hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 14:49mitläufer, sonst nix. kein verlust (meine persönliche meinung).
Deine Meinung sei dir natürlich unbenommen. Ich würde ihm jedenfalls nicht Mitläufertum unterstellen. Er hat sich oft genug seinen Mors aufgerissen und ist die Seite rauf und runter marschiert. Denke auch gern an sein Ausgleichstor in Dresden und diesen Moment im Gästeblock zurück. War, so glaub ich, in einer dieser Grottensaisons vor vier oder fünf Jahren. Seine Flanken haben mich aber natürlich auch oft aufgeregt, aber wessen Flanken tun das eigentlich nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 8):
Fieser TüftlerHansafanPotsdamRHallesquatschScholleBorstiFCHHessenBolekHRO
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Rand-Hamburger »

zwei hat geschrieben:Gibt ja mehrere vereine im Speckgürtel von HH, die in Schleswig-Holstein oder Niedersachsen liegen und dem Hamburger Fußballverband angehören. Spart ja auch Reisekosten. Gibts in Bremen und Berlin auch.
Stümmt!!!
Buchholz 08 und Buxtehude fallen mir spontan ein...Bild
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von flummi »

GravelAndSand hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 16:58
Nelson hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 11:53 Dassendorf ist in der Oberliga HH der Serienmeister schlechthin.
Wieso spielen die eigentlich in der Oberliga HH? Liegt doch in S-H...
Weiß das zufällig jemand?
Nach dem Krieg war die damals höchste Spielklasse Oberliga Hamburg/ Schleswig-Holstein. Und da Dassendorf geografisch absolut ungünstig für S-H liegt, dichter an HH und Niedersachsen, sind sie in HH geblieben. War damals so möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flummi für den Beitrag:
GravelAndSand
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

Regionalligist Eintracht Norderstedt spielt ja auch im Hamburger Pokal, dann noch Elmshorn, Uetersen, Pinneberg, Tornesch. Paar Hamburger Mannschaften spielen aber Gerüchteweise auch noch im Hamburger Spielbetrieb mit.
Zuletzt geändert von zwei am Fr 27. Mär 2020, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

Rand-Hamburger hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 19:48
zwei hat geschrieben:Gibt ja mehrere vereine im Speckgürtel von HH, die in Schleswig-Holstein oder Niedersachsen liegen und dem Hamburger Fußballverband angehören. Spart ja auch Reisekosten. Gibts in Bremen und Berlin auch.
Stümmt!!!
Buchholz 08 und Buxtehude fallen mir spontan ein...Bild
Inzwischen nur noch Buchholz. Buxtehude hat die Männermannschaft letztes Jahr abgemeldet.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
danger
Beiträge: 299
Registriert: Do 29. Apr 2004, 12:50
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von danger »

Das mit Dassendorf und dem verweigerten Aufstieg ist echt eine Frechheit! So haben die anderen Mannschaften faktisch nie die Möglichkeit auf eine Meisterschaft.
Ich würde es ja dem Niendorfer TSV gönnen! Haben auch sehr starke Jugendmannschaften, die sich schon oft mit der Hansajugend gemessen haben.
"wenn ich im Zoo bin mache ich nicht die Gehege auf, und schaue mir dann an, wie der Gorilla den Elefanten verprügelt. Das ist vielleicht ganz lustig, aber das geht nun mal nicht" - Vergleich des Kommentators zum Thema Pyro beim Spiel Zwickau vs. Hansa am 20.03.2017
norddeutscher
Beiträge: 473
Registriert: Do 2. Feb 2006, 12:26
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von norddeutscher »

Selbst Schwarzenbek und sogar Lauenburg spielen im Hamburger Verband. Aber nicht die große Geige.
Ecken treten und Flanken schlagen - mehr Gewalt geht nicht!
cinna
Beiträge: 597
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:24
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von cinna »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cinna für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Bulli90 »

Laut Hamburger Abendblatt wird beim HSV nach Leihende unabhängig der Ligazugehörigkeit fest mit Opoku geplant, also die von einigen erhoffte Leihverlängerung bei HSV-Aufstieg scheint ausgeschlossen zu sein
Gesperrt