Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Boeller »

Wie siehts eigentlich mit waschbaren Schutzmasken im Hansa Design aus? Die Maskenpflicht wird auch in MV kommen und viele Bundesligavereine bieten sowas schon an. HSV hat schon 30000 Vorbestellungen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyoob67
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von MultiMax »

Gibts beim Geisterspiel von der Fanszene vorm Block fuer Umme fuer die Choreo ;-)
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 680
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1503 Mal
Danksagung erhalten: 1226 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von CSteve »

Boeller hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 14:01 Wie siehts eigentlich mit waschbaren Schutzmasken im Hansa Design aus? Die Maskenpflicht wird auch in MV kommen und viele Bundesligavereine bieten sowas schon an. HSV hat schon 30000 Vorbestellungen.
Die Idee finde ich sehr gut. Wahrscheinlich aber zeitlich schon etwas spät, da die Masken spätestens in den nächsten zwei Wochen angeschafft werden.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von WiederWindauchweht... »

MultiMax hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 15:15 Gibts beim Geisterspiel von der Fanszene vorm Block fuer Umme fuer die Choreo ;-)

Von der Fanszene gibt es eine gratis Sturmhaube bei Vorlage von mindestens 2 Geisterspieltickets ;)
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1019 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Kogge27a »

Boeller hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 14:01 Wie siehts eigentlich mit waschbaren Schutzmasken im Hansa Design aus? Die Maskenpflicht wird auch in MV kommen und viele Bundesligavereine bieten sowas schon an. HSV hat schon 30000 Vorbestellungen.
hoffe der verein bekommt davon etwas ab.. glaube ich aber eher weniger da kein vereins logo drauf ist
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Pionier »

Ein Blick ins Impressum reicht um zu sehen, das ist nur eine Firma, die aus der Situation Gewinn machen will. Nicht verwerflich, muss ja niemand kaufen. Ich mache es nicht. Wenn jedoch eine Maske auf der offiziellen Fanshop-Seite angeboten wird, melde ich Bedarf an.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von beiNZ »

Pionier hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 15:27 Ein Blick ins Impressum reicht um zu sehen, das ist nur eine Firma, die aus der Situation Gewinn machen will. Nicht verwerflich, muss ja niemand kaufen. Ich mache es nicht. Wenn jedoch eine Maske auf der offiziellen Fanshop-Seite angeboten wird, melde ich Bedarf an.
Hoffe unsere Verantwortlichen bekommen das Maskenprojekt hin.
Nicht überteuert und fair, a.m.S. nicht soviel Farbe in der Maske, die Kogge muss schon sichtbar sein,
dann melde ich schon mal 30-40 Masken an!
Ahu
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Abel »

Zwischenstand bei den Geistertickets von vor 3 Stunden ist 17.423.
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von nellingdetzer »

beiNZ hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 16:40
Pionier hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 15:27 Ein Blick ins Impressum reicht um zu sehen, das ist nur eine Firma, die aus der Situation Gewinn machen will. Nicht verwerflich, muss ja niemand kaufen. Ich mache es nicht. Wenn jedoch eine Maske auf der offiziellen Fanshop-Seite angeboten wird, melde ich Bedarf an.
Hoffe unsere Verantwortlichen bekommen das Maskenprojekt hin.
Nicht überteuert und fair, a.m.S. nicht soviel Farbe in der Maske, die Kogge muss schon sichtbar sein,
dann melde ich schon mal 30-40 Masken an!
Ahu
Es ist einfach nur peinlich, dass es noch keine Masken von Hansa gibt. Gerade wenn man Geld benötigt, müssen einfache Dinge schnell umgesetzt werden und spätestens mit der Maskenpflicht in MV hätte man handeln müssen. Kann doch nicht so schwer sein.
line_0
Beiträge: 510
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:45
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von line_0 »

nellingdetzer hat geschrieben: Es ist einfach nur peinlich, dass es noch keine Masken von Hansa gibt. Gerade wenn man Geld benötigt, müssen einfache Dinge schnell umgesetzt werden und spätestens mit der Maskenpflicht in MV hätte man handeln müssen. Kann doch nicht so schwer sein.
Warum nähst du noch nicht für Hansa und spendest die Einnahmen.
Einfach nur peinlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor line_0 für den Beitrag (Insgesamt 3):
seeleHansafanPotsdamJoKeR
Antworten