Fanartikel des FC Hansa

Antworten
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kraffter »

Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Martin NF »

Kraffter hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 11:42 die hier!?

https://hansa-fanshop.de/hansa-rostock- ... dalen.html
Ne, ich meine schon richtige Badelatschen und keine FlipFlops
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Kraffter »

Martin NF hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 11:56
Ne, ich meine schon richtige Badelatschen und keine FlipFlops
die von dem Foto im Foto für "Bad"...
https://hansa-fanshop.de/hansa-rostock- ... shalt.html
Martin NF
Beiträge: 113
Registriert: Di 30. Aug 2005, 22:05
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Martin NF »

genau
Egal wo und wann, Hansa Rostock ein Leben lang...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von rob »

Das neue Trikot kann nun bestellt werden.

https://hansa-fanshop.de/hansa-rostock- ... 07edd89862
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von Zille »

Kann mal jemand berichten, ob die Längsstreifen auf den Trikots aufgedruckt sind, ähnlich wie Sponsor und Rückennummer? Also man Gefahr läuft, dass die sich nach paar mal waschen auf- oder ablösen? Oder ist das komplett in den Stoff integriert?
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

Sind aufgedruckt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Zille
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Der Mundschutz im Hansadesign kann jetzt bestellt werden.
Versand erfolgt allerdings erst in 3 Wochen.

https://www.fc-hansa.de/news/aufgrund-z ... ellen.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Abellunky
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von MeckPom »

Endlich. Das ist so ein Unding, dass manche Leute ihre Schals oder Shirts (z.B. das vom Mannheim-Spiel) zerschneiden, um Masken zu basteln.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fanartikel des FC Hansa

Beitrag von rob »

MeckPom hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 20:38 Endlich. Das ist so ein Unding, dass manche Leute ihre Schals oder Shirts (z.B. das vom Mannheim-Spiel) zerschneiden, um Masken zu basteln.
Kann doch jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Eigentum anstellt. Und Hansa ist auch nicht verpflichtet, Masken im Fanshop anzubieten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiHansafanPotsdamJakobDieselregen
Antworten