Der Friedhofs-Thread

Antworten
Küstenkind83
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Mai 2020, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Küstenkind83 »

Ach herrlich, da denke ich zurück wie wir uns damals im Büro gegenseitig bei der Ansage von Materialnummern verarscht haben :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=gjPmUUCdLHw



RIP
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Küstenkind83 für den Beitrag:
Kim
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Hello_Schmitty »

Spring hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 20:04
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 19:15 "Erstmal brauche ich das Nähset - ich muß meine Hose im Schritt etwas auslassen denn ich verkaufe Brezeln und nicht mich selbst."


Mein Favorit und gleichzeitig Lebensmotto:
"Douglas du darfst nie vergessen, das Glück ist eine Hure!"

Man ich bin mit dem Kerl groß geworden, guck mir die Serie heute noch regelmäßig an.
Wir sehen uns in der Hölle Keller-Arthur.
Das war noch Comedy

Auch wie er mal zu Spence gesagt hat: „ Wenn du etwas normalisieren willst, wieso fängst du dann nicht mit deinem Gesicht an " ! 😄

Die Serie kann man sich auch immer mal wieder angucken und feiert trotzdem. Die deutsche Synchro von ihm war aber auch genial.
Machs gut Snooper, Spoony ...
Ah stimmt! Als er beweisen wollte wie gut er debattieren kann. Großartig :lol:

Sein Sprecher war perfekt für ihn gewählt, der ist mittlerweile auch schon 93.

"Reich mir mal den Ketsup!"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringKim
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von HROle »

Ich will, dass du Sex mit Douglas hast! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HROle für den Beitrag:
Kim
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Spring »

:D
Zuletzt geändert von Spring am Di 12. Mai 2020, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Spring »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 10:02
Spring hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 20:04
Hello_Schmitty hat geschrieben: Mo 11. Mai 2020, 19:15 "Erstmal brauche ich das Nähset - ich muß meine Hose im Schritt etwas auslassen denn ich verkaufe Brezeln und nicht mich selbst."


Mein Favorit und gleichzeitig Lebensmotto:
"Douglas du darfst nie vergessen, das Glück ist eine Hure!"

Man ich bin mit dem Kerl groß geworden, guck mir die Serie heute noch regelmäßig an.
Wir sehen uns in der Hölle Keller-Arthur.
Das war noch Comedy

Auch wie er mal zu Spence gesagt hat: „ Wenn du etwas normalisieren willst, wieso fängst du dann nicht mit deinem Gesicht an " ! 😄

Die Serie kann man sich auch immer mal wieder angucken und feiert trotzdem. Die deutsche Synchro von ihm war aber auch genial.
Machs gut Snooper, Spoony ...
Ah stimmt! Als er beweisen wollte wie gut er debattieren kann. Großartig :lol:

Sein Sprecher war perfekt für ihn gewählt, der ist mittlerweile auch schon 93.

"Reich mir mal den Ketsup!"
„ Nein das werde ich nicht tun, eher würde ich verhungern als das zu sagen "! 😄

Oder wie er Doug heimlich die Bauchmassage verpasst und dann sagt: „ Du willst es doch auch "!
Ich freu mich das er so ein schönes Alter erreicht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hello_SchmittyKim
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Jan »

https://www.youtube.com/watch?v=ZlUdw6VYxLk

Einfach nur zum totlachen, einer der besten Serien meiner Jugend!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jan für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hello_SchmittyKim
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Hello_Schmitty »

"Wofür brauchst du denn die Antibabypille? FASST ER DICH ETWA AN?!"

oder auch einer meiner Favoriten dieses Bekloppten:

"Ich präsentiere Ihnen: den Arthur-Kopf-Schraubenzieher."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Kim
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von FelixSTB »

Während der Diskussion mit Spence, seiner Mutter und seiner neuen Freundin:

"Er ist ganz sicher alleine besser dran als mit diesem Sexspielzeug der dicken Bonzen!"

:D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FelixSTB für den Beitrag:
Kim
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von Hello_Schmitty »

FelixSTB hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 09:46 Während der Diskussion mit Spence, seiner Mutter und seiner neuen Freundin:

"Er ist ganz sicher alleine besser dran als mit diesem Sexspielzeug der dicken Bonzen!"

:D
Fun Fact: Falls es wirklich jemand noch nicht wissen sollte, Spence Mum war im wahren Leben die Frau von Jerry Stiller. Die beiden waren einige der ersten Stand-Up-Comedians in den USA.
Ich fand es super, dass die beiden in der Serie regelmäßig die Möglichkeit bekommen haben ihr Spiel dort weiter zu treiben.

https://youtu.be/1pn05pk8_RM
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hello_Schmitty für den Beitrag:
Kim
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Der Friedhofs-Thread

Beitrag von WiederWindauchweht... »

"Ich sage nur zwei Worte: Ich bleibe hier" :mrgreen:

Ruhe in Freiden Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
Kim
Antworten