Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 1813
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 521 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Flo » Fr 22. Mai 2020, 11:01

Fußball&Dosenbier hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 09:54
Nürnberg
Die steigen allerdings ab.
Football is for you and me - not for f*cking industry!

Darmok
Beiträge: 931
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok » Fr 22. Mai 2020, 11:06

Lasst den Ball erstmal wieder rollen, bevor hier Aufstiegsfantasien überhand nehmen. ;)

Wir müssen auf der Hut sein, gegen uns werden einige Teams extramotiviert sein, da wir nunmal mit die lauteste Stimme bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind.

Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 448
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Marke » Fr 22. Mai 2020, 11:22

Darmok hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 11:06
Lasst den Ball erstmal wieder rollen, bevor hier Aufstiegsfantasien überhand nehmen. ;)

Wir müssen auf der Hut sein, gegen uns werden einige Teams extramotiviert sein, da wir nunmal mit die lauteste Stimme bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind.
Mannheim wird es nicht leichter haben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Darmok (Fr 22. Mai 2020, 11:23)
Bewertung: 1.49%
 

zwei
Beiträge: 755
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 331 Mal
Danksagung erhalten: 308 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von zwei » Fr 22. Mai 2020, 12:40

Darmok hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 11:06
Lasst den Ball erstmal wieder rollen, bevor hier Aufstiegsfantasien überhand nehmen. ;)

Wir müssen auf der Hut sein, gegen uns werden einige Teams extramotiviert sein, da wir nunmal mit die lauteste Stimme bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind.
Genau, hätte Hansa bloß nichts gesagt, dann hätten wir die Siege geschenkt bekommen und den Aufstieg locker eingetütet. Aber nun strengen sich die Gegner auch noch an. Mist! ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen

per
Beiträge: 259
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von per » Fr 22. Mai 2020, 17:46

Lübeck ist dann mal in die 3. aufgestiegen!
Mit 'n Schiff zum Auswaertsspiel??
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.

Benutzeravatar
rob
Beiträge: 1523
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob » Fr 22. Mai 2020, 17:58

per hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 17:46
Lübeck ist dann mal in die 3. aufgestiegen!
Mit 'n Schiff zum Auswaertsspiel??
Von Rostock bissl weit. Von z.B. Wismar in 4-5h zu schaffen. :ugeek:

ToniHST
Beiträge: 115
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von ToniHST » Fr 22. Mai 2020, 20:37

rob hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 17:58
per hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 17:46
Lübeck ist dann mal in die 3. aufgestiegen!
Mit 'n Schiff zum Auswaertsspiel??
Von Rostock bissl weit. Von z.B. Wismar in 4-5h zu schaffen. :ugeek:
Wir steigen doch eh auf :roll:

Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 176
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von MaDze » Fr 22. Mai 2020, 20:48

FCH_support_SAW hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 16:55
Junge die bekommen 40 Jahre nichts auf die Kette und sprechen von astronomischen Ablösesummen und Kommerz im Fußball. Davon bekommen die doch gar nichts mit und tun so als wenn sie schon jahrelang wieder Champions League spielen. Ich finde es immer wieder geil, wenn dich Gruppierungen eines Vereins gegen das gesamte System aussprechen und für alle sprechen und der eigene Verein in der 3. Liga rum dümpelt.
Mir ging es ja hauptsächlich um die Pay-TV-Veträge und hier vorrangig um den Reiz, sich jetzt ein Abo zuzulegen, weil es eben die einzige Möglichkeit ist, Spiele live zu sehen.

Unabhängig davon verstehe ich nicht, was die Ligenzugehörigkeit eines Vereins mit der generellen Positionierung zu fanpolitischen Themen zu tun hat. Gruppen von Juventus, Real, Valencia, Napoli, A.E.K. oder Bayern haben neben vielen anderen, "die nichts auf die Kette bekommen", in ähnlicher Weise Stellung bezogen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag:
Jakob (Mo 25. Mai 2020, 12:35)
Bewertung: 1.49%
 

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 868 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von schroeder62 » Fr 22. Mai 2020, 22:22

Die Größten der Welt aus Magdeburg sind so langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sie liefern sich aber ein Kopf an Kopf Rennen mit Kompp. Mal sehen was die noch so alles anbieten werden...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag:
master (Sa 23. Mai 2020, 10:14)
Bewertung: 1.49%
 

FCHR1965
Beiträge: 78
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fußball: Drittligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHR1965 » Sa 23. Mai 2020, 03:43

schroeder62 hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 22:22
Die Größten der Welt aus Magdeburg sind so langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sie liefern sich aber ein Kopf an Kopf Rennen mit Kompp. Mal sehen was die noch so alles anbieten werden...
Erstmal Spielverlegung beantragen... https://www.liga3-online.de/fcm-beantra ... en-spiele/

Antworten