Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Gesperrt
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Flo »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 09:54 Nürnberg
Die steigen allerdings ab.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Darmok »

Lasst den Ball erstmal wieder rollen, bevor hier Aufstiegsfantasien überhand nehmen. ;)

Wir müssen auf der Hut sein, gegen uns werden einige Teams extramotiviert sein, da wir nunmal mit die lauteste Stimme bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von Marke »

Darmok hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:06 Lasst den Ball erstmal wieder rollen, bevor hier Aufstiegsfantasien überhand nehmen. ;)

Wir müssen auf der Hut sein, gegen uns werden einige Teams extramotiviert sein, da wir nunmal mit die lauteste Stimme bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind.
Mannheim wird es nicht leichter haben. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Darmok
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von zwei »

Darmok hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:06 Lasst den Ball erstmal wieder rollen, bevor hier Aufstiegsfantasien überhand nehmen. ;)

Wir müssen auf der Hut sein, gegen uns werden einige Teams extramotiviert sein, da wir nunmal mit die lauteste Stimme bei der Wiederaufnahme des Spielbetriebs sind.
Genau, hätte Hansa bloß nichts gesagt, dann hätten wir die Siege geschenkt bekommen und den Aufstieg locker eingetütet. Aber nun strengen sich die Gegner auch noch an. Mist! ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von per »

Lübeck ist dann mal in die 3. aufgestiegen!
Mit 'n Schiff zum Auswaertsspiel??
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von rob »

per hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 17:46 Lübeck ist dann mal in die 3. aufgestiegen!
Mit 'n Schiff zum Auswaertsspiel??
Von Rostock bissl weit. Von z.B. Wismar in 4-5h zu schaffen. :ugeek:
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von ToniHST »

rob hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 17:58
per hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 17:46 Lübeck ist dann mal in die 3. aufgestiegen!
Mit 'n Schiff zum Auswaertsspiel??
Von Rostock bissl weit. Von z.B. Wismar in 4-5h zu schaffen. :ugeek:
Wir steigen doch eh auf :roll:
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von MaDze »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 16:55 Junge die bekommen 40 Jahre nichts auf die Kette und sprechen von astronomischen Ablösesummen und Kommerz im Fußball. Davon bekommen die doch gar nichts mit und tun so als wenn sie schon jahrelang wieder Champions League spielen. Ich finde es immer wieder geil, wenn dich Gruppierungen eines Vereins gegen das gesamte System aussprechen und für alle sprechen und der eigene Verein in der 3. Liga rum dümpelt.
Mir ging es ja hauptsächlich um die Pay-TV-Veträge und hier vorrangig um den Reiz, sich jetzt ein Abo zuzulegen, weil es eben die einzige Möglichkeit ist, Spiele live zu sehen.

Unabhängig davon verstehe ich nicht, was die Ligenzugehörigkeit eines Vereins mit der generellen Positionierung zu fanpolitischen Themen zu tun hat. Gruppen von Juventus, Real, Valencia, Napoli, A.E.K. oder Bayern haben neben vielen anderen, "die nichts auf die Kette bekommen", in ähnlicher Weise Stellung bezogen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MaDze für den Beitrag:
Jakob
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von schroeder62 »

Die Größten der Welt aus Magdeburg sind so langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sie liefern sich aber ein Kopf an Kopf Rennen mit Kompp. Mal sehen was die noch so alles anbieten werden...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
masterFisherwoman´s Friend
FCHR1965
Beiträge: 97
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Fußball: Zweitligasaison im Corona-Fieber

Beitrag von FCHR1965 »

schroeder62 hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 22:22 Die Größten der Welt aus Magdeburg sind so langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sie liefern sich aber ein Kopf an Kopf Rennen mit Kompp. Mal sehen was die noch so alles anbieten werden...
Erstmal Spielverlegung beantragen... https://www.liga3-online.de/fcm-beantra ... en-spiele/
Gesperrt