Amateurfußball

Antworten
Küstenkind83
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Mai 2020, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Küstenkind83 »

lunky hat geschrieben: Fr 8. Mai 2020, 22:54 Cottbus-Legende Tomislav Piplica im 11 Freunde Interview. Wirkt recht sympatisch.
Geiler Typ! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Küstenkind83 für den Beitrag:
hobokarl
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

NDR und Sportbuzzer melden, dass der VfB Lübeck nach Abstimmung der Regionalliga-Nord-Vereine als erster Aufsteiger in die 3. Liga feststeht.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von rob »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 16:44 NDR und Sportbuzzer melden, dass der VfB Lübeck nach Abstimmung der Regionalliga-Nord-Vereine als erster Aufsteiger in die 3. Liga feststeht.
Freut mich für Verein und Stadt sehr, wobei ich natürlich einen sportlichen Aufstieg sehr viel lieber gesehen hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
MaDze
Beiträge: 264
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 17:11
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 745 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von MaDze »

rob hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 16:57
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 16:44 NDR und Sportbuzzer melden, dass der VfB Lübeck nach Abstimmung der Regionalliga-Nord-Vereine als erster Aufsteiger in die 3. Liga feststeht.
Freut mich für Verein und Stadt sehr, ...
Und vor allem für Tommy Grupe!
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 16:44 NDR und Sportbuzzer melden, dass der VfB Lübeck nach Abstimmung der Regionalliga-Nord-Vereine als erster Aufsteiger in die 3. Liga feststeht.
Na das wird dann wohl mal ein geiles Auswärtsspiel, vor allem für Leute wie mich, die aus Hamburg und Umgebung kommen. Das wird ein Heimspiel für uns. Freut mich aber auch echt für Lübeck dass sie es geschafft haben, wenn auch durch diese Umstände. Vor allem hätte Wolfsburg II ja noch ein nachholspiel gehabt und es wäre nochmal eng geworden
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von flummi »

5 Punkte Vorsprung bei einem Spiel mehr und dann Saisonabbruch. Eine andere Entscheidung( 2 Relispiele) wäre eine Farce gewesen.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Zircus »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 21:09
Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 16:44 NDR und Sportbuzzer melden, dass der VfB Lübeck nach Abstimmung der Regionalliga-Nord-Vereine als erster Aufsteiger in die 3. Liga feststeht.
Na das wird dann wohl mal ein geiles Auswärtsspiel, vor allem für Leute wie mich, die aus Hamburg und Umgebung kommen. Das wird ein Heimspiel für uns. Freut mich aber auch echt für Lübeck dass sie es geschafft haben, wenn auch durch diese Umstände. Vor allem hätte Wolfsburg II ja noch ein nachholspiel gehabt und es wäre nochmal eng geworden
Ich denke eher nicht, da wir aufsteigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von lunky »

Tobi Jänicke ist zurück in der dritten Liga.

Saisonabbruch in der Regionalliga SW, Saarbrücken steigt auf.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
hobokarl
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von WiederWindauchweht... »

https://www.sol.de/news/update/News-Upd ... ken,473392

Aufstiegsparty sorgt für Unmut in Saarbrücken :D
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von lunky »

Der NOFV erklärt die Lok aus Leipzig zum Meister der Regionalliga Nordost.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten