F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Hanseat2014 »

Richtig. Aber die Ansprüche scheinen selbige zu sein, als würden hier die Hummels dieser Welt rumlaufen.
Das Zwickau-Spiel habe ich bis heute nicht verdaut. Aber man kann das doch nicht mit gestern vergleichen und nahezu jeden Spieler zur Minna machen. Es wird und muss immer positive wie negative Kritiken geben, aber doch keine einseitigen und welche ohne Relation.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag:
Hello_Schmitty
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Zircus »

Warum ist Pepic eigentlich nicht ausgewechselt worden? Lange Gelb-Rot gefährdet, den ein oder anderen Patzer in der Defensive. Geht er früher vom Platz , gibt es vielleicht den 11 m nicht. Härtel hat 5 Wechseloptionen, ausgerechnet die am meisten indizierte zieht er nicht. Gefühlt wird in der 2.HZ zum 2. Mal hintereinander auf die Bremse getreten. Es ist keiner auf dem Platz, der mal das Heft des Handels an sich reisst.
Weiterhin sieht das alles bis in die gegnerische Hälfte gut aus, aber unsere Anspiel in der Offensive sind mittlerweile wieder unter aller Sau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeseeleScholle
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Doppelpack85 »

Zircus hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 15:25 Warum ist Pepic eigentlich nicht ausgewechselt worden? Lange Gelb-Rot gefährdet, den ein oder anderen Patzer in der Defensive. Geht er früher vom Platz , gibt es vielleicht den 11 m nicht. Härtel hat 5 Wechseloptionen, ausgerechnet die am meisten indizierte zieht er nicht. Gefühlt wird in der 2.HZ zum 2. Mal hintereinander auf die Bremse getreten. Es ist keiner auf dem Platz, der mal das Heft des Handels an sich reisst.
Weiterhin sieht das alles bis in die gegnerische Hälfte gut aus, aber unsere Anspiel in der Offensive sind mittlerweile wieder unter aller Sau.
Gleiches Spiel wie mit Verhoek gegen Zwickau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag:
worldmode
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Darmok »

Kurzer Exkurs, Standards. 30 min beim Zwickau-Spiel dachte man dank der lichten Momente von Granate, dass das Problem gefixt wäre. Nun wieder dieser Offenbarungseid gestern incl. dem Slapstick für den Jahresrückblick. DAS finde ich, neben dem 2. Halbzeit-Phänomen, definitv dem Trainerteam gegenüber anklagbar.

Ich habe die letzten 3,4 Wochen verdammt viel Fußball geguckt- der Ball läuft bei uns (und bei Waldhof) schon extrem gut, sowas sieht man bei Augsburg oder Nürnberg etc seltener und in der 3. Liga so gut wie gar nicht. Bringt aber nichts, wenn man vorne nicht trifft, keine Chancen kreiert oder wie in Zwickau sinnlos abschenkt.

Was solls, der Frust hängt tief. Das ist wie 3 Monate auf Sex warten und dann keinen hochkriegen. Alles Mist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
worldmodeFußball&Dosenbieroob67
asnahvondrüben
Beiträge: 216
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von asnahvondrüben »

Es zeigt sich halt auch jetzt wie sich jeder Spieler in dieser besonderen Situation selbst motivieren kann um alles aus sich heraus zu holen.
Mancher braucht den Druck von den Fans im Stadion.
Ich denke ein Pepic hat da Probleme, und andere vielleicht auch.
Das ist aber Härtels Aufgabe da entsprechend mental einzuwirken.
Das wir im Athletik Bereich schwächer als Mannheim sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen.
Vom Trainingsumfang müssten wir die anderen überrennen, so wie Braunschweig vor der Corona Pause.
Aber vielleicht kommt das ja noch nach 2 bis 3 Spielen. :lol:
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Doppelpack85 »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 10:41
Spring hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 10:02 Lass mich das kurz mit den Worten eines anderen Users kommentieren. „ Mannheim war mit seinen wenigen Offensivaktion viel gefährlicher als Hansa". Genauso seh ich das auch.
Warum haben sie denn kein Tor gemacht, trotz ihrer "Gefährlichkeit". Aus dem selben Grund wie Hansa?
Das waren zwei absolut gleichwertige Mannschaften.
Die eine hatte das geschenkte Glück auf ihrer Seite. Das war der einzige Unterschied zwischen beiden.
Schon interessant wie weit die Wahrnehmungen auseinander gehen. Wäre ich kein Hansa Fan müsste man aus neutraler Sicht sagen, das Mannheim nach 30min gemerkt hat wie ungefährlich Hansa im letzten Drittel ist und das ab der 70min auf jeden Fall was geht. Mannheim hat am Ende des Tages nur das Nötigste erledigt, eine un inspirierte Mannschaft simpel verteidigt und am Ende den aufgebauten Druck, wenn auch glücklich genutzt. Aber im Schön reden sind Hansa Fans genauso gut wie im vom Aufstieg träumen und das Argument so ist die Liga halt trieft nur so vor Mittelmaß und Ausrede. Vllt macht man einfach mal was anders oder besser als der Gegner, wäre eine Idee.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Doppelpack85 für den Beitrag (Insgesamt 2):
hansa60Svensen73
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Abel »

Wenn du Waldhof-Fan wärst, würdest du deren Mannschaft in Grund und Boden schreiben. :lol:
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Doppelpack85 »

Abel hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 19:38 Wenn du Waldhof-Fan wärst, würdest du deren Mannschaft in Grund und Boden schreiben. :lol:
so so :)
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Nach 10 Jahren habe ich mich langsam mit abgefunden das ich mit Hansa nur noch 3. Liga sehen werde. Zum kotzen. Egal wenigstens bei Losglück in der 1. Hauptrunde im DfB-Pokal und schönem Wetter so etwas wie "früher". :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag (Insgesamt 3):
OswaldThueringerKotte59
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1213 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock-SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Zircus »

Sportfreunde K.O. hat geschrieben: Mi 3. Jun 2020, 20:55 Nach 10 Jahren habe ich mich langsam mit abgefunden das ich mit Hansa nur noch 3. Liga sehen werde. Zum kotzen. Egal wenigstens bei Losglück in der 1. Hauptrunde im DfB-Pokal und schönem Wetter so etwas wie "früher". :mrgreen:
Ich hoffe immer aufs Neue. Irgendwann klappt es wieder. Wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes... und so geht es immer weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
oob67
Antworten