Aufstieg oder nicht ?

Antworten

Schafft der FC Hansa in der Saison 19/20 noch den Aufstieg in die 2. Bundesliga ?

Umfrage endete am Do 25. Jun 2020, 14:04

1. Hansa schafft noch den direkten Aufstieg in die 2. Liga.
11
17%
2. Hansa erreicht den Relegationsplatz und steigt auf.
8
13%
3. Hansa erreicht den Relegationsplatz und verpasst den Aufstieg.
6
10%
4. Hansa verpasst den Relegationsplatz trotz gleicher Punktzahl aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.
12
19%
5. Hansa steigt nicht auf und rutscht in der Tabelle unter den 12. Platz.
26
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Aufstieg oder nicht ?

Beitrag von Kotte59 »

So, nun wollen wir mal sehen, was die User hier im Forum unseren Verein noch zutrauen oder auch nicht...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Aufstieg oder nicht ?

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Mein Prognose kommt in der Umfrage nicht vor ... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiKotte59
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Aufstieg oder nicht ?

Beitrag von Borsti »

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 14:11 Mein Prognose kommt in der Umfrage nicht vor ... :D
+1
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Aufstieg oder nicht ?

Beitrag von Kotte59 »

Hansaland_Brandenburg hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 14:11 Mein Prognose kommt in der Umfrage nicht vor ... :D
Sorry, ich habe Meister und Abstieg vergessen. Da beides nicht geschehen wird, belasse ich es bei den fünf Möglichkeiten. ;)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Aufstieg oder nicht ?

Beitrag von Abel »

Und was ist mir den Plätzen zwischen 5 und 12? Da gehören wir nämlich leistungstechnisch hin. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kotte59
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Aufstieg oder nicht ?

Beitrag von Kotte59 »

Abel hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 16:36 Und was ist mir den Plätzen zwischen 5 und 12? Da gehören wir nämlich leistungstechnisch hin. :lol:

Nun gut, es gibt noch einige Möglichkeiten. Der Grundgedanke war aber der Aufstieg oder eben nicht. 8-)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Aufstieg oder nicht ?

Beitrag von Zircus »

Wir schaffen noch Platz 3....
Antworten