Hansa vs Magdeburg

Antworten
seele
Beiträge: 393
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1675 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von seele »

lunky hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:36
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:25
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 21:16

Sonst irgendwelche Probleme?
Hä wieso? Ich hab den Fernseher schon auf volle Lautstärke gestellt um die geile Torhymne zu hören und dann kommt da nichts. So ne scheiße. Naja, vllt beim zweiten Tor
Manchmal hab ich echt das Gefühl du wärst ein Troll.
Nicht nur das, dazu auch noch begriffsstutzig ohne Ende...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyFCH_support_SAWAnjaHansafan31
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 320
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von onkel »

Jan hat geschrieben:Geil, wollitz bringt die fehlende Vorbereitungszeit als Ausrede. Bingo!!!
Naja, eigentlich hat er gesagt das die fehlende Vorbereitungszeit keine Ausrede sein soll.

Aber sicherlich hat er es bestimmt so gedacht.
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6674 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Spring »

HansaMichel hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 22:42
Spring hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 22:40
Oswald hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 22:37 Was geht ab im Maggi Forum?
Wenn man sich‘s jetzt richtig geil pervers geben will- Bier aufmachen und dort lesen :mrgreen: :mrgreen: :twisted:
Prost :lol:
Prost!

Das haben wir uns aber auch verdient nach all den Nackenschlägen und der fußballfreien Zeit.
Genießt es!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Foxtrott Lima »

Oswald hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 22:27 DAS IST NICHT UNSERE HANSA :)
Wenn Du noch einmal Unsere Hansa schreibst, bekomme ich akutes Forumstourette, versprochen.

Zum Spiel: facit omnia voluntas , geiles Spiel der Bengels
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 15):
SpringSchollelunkybullerFCHHessenAnjaJanHansa4everHansafan31HROleCBHans. AAchim1979Borstimaster
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Igor Pamic
Beiträge: 86
Registriert: Mi 29. Nov 2006, 18:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Igor Pamic »

Jan hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 22:42 Der Schiedsrichterassistent kommt aus Travemünde und wollitz meint, das ist nicht gut wenn der Assistent aus der „Region“kommt :mrgreen: :mrgreen:
Ist das herrlich!!!
Der Assistent kommt aus Kritzmow.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Igor Pamic für den Beitrag:
schroeder62
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5798
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5001 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Abel »

onkel hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 22:48
Jan hat geschrieben:Geil, wollitz bringt die fehlende Vorbereitungszeit als Ausrede. Bingo!!!
Naja, eigentlich hat er gesagt das die fehlende Vorbereitungszeit keine Ausrede sein soll.

Aber sicherlich hat er es bestimmt so gedacht.
Er hat vor jeder Ausrede quasi gesagt, dass es keine Ausrede sein soll...

Egal, der Grund für den Sieg ist nicht der Kritzmower an der Seitenlinie oder woher der auch immer kommt. Solide Mannschaftsleistung, Bülow Man oder besser Tower of the Match. Gute Nacht!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
bullerFCHHessen
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6674 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Spring »

Der Wollitz denkt Travemünde ist fast in Rostock :lol: :lol: :lol: :lol: was‘n Dödel
Kann der Abend noch schöner werden...
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HansaMichel
Beiträge: 271
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von HansaMichel »

Morgen muss ich dann den blauweissschwarzen wieder erklären , dass sie gegen Hansa spielen in der neuen Saison :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von HansaMichel am Mi 10. Jun 2020, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Foxtrott Lima »

Igor Pamic hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 22:52
Jan hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 22:42 Der Schiedsrichterassistent kommt aus Travemünde und wollitz meint, das ist nicht gut wenn der Assistent aus der „Region“kommt :mrgreen: :mrgreen:
Ist das herrlich!!!
Der Assistent kommt aus Kritzmow.
Ulf darf jetzt winken?😂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 3):
schroeder62HansafanPotsdamzwei
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs Magdeburg

Beitrag von Doppelpack85 »

Schönes Ding. Träumen bis Samstag 15.45 vorerst erlaubt.
Antworten