1860 München- F.C. Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ich bleibe dabei. Unsere Helden haben zwei Gesichter. Hat man den Start nach der Zwangspause noch zu leichtfertig aus der Hand gegeben, so hat die Mannschaft die letzten zwei Spiele alles reingehauen. Und wurde belohnt.
Vor allem der Sieg gestern war von der ersten Minute an gewollt. Dazu noch n bisschen Qualität und mehr braucht es eigentlich nicht in dieser Liga.

Jetzt kommt mit 1860 ein äußerst unangenehmer Gegner. Einer der Favoriten auf die Aufstiegsplätze. Die Löwen haben uns mit ihrer Mentalität schon im Hinspiel alles abverlangt , wir haben nur mit viel Glück gewonnen. Mit Erdmann und Gebhart begrüßen uns dort zwei durchaus beliebte Ex-Rostocker.

Die Spielweise ist der von Paderborn damals sehr ähnlich. Es ist eigentlich alles auf die Offensive ausgelegt, was oft zulasten der Defensive geht. Eine Spielweise die uns liegen sollte.

Ein Punkt ist in jedem Fall drin, nimmt man den Schwung mit , sogar drei. Auf geht’s!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 3):
Hello_SchmittygunnispatzCaptain Oi!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Ich bin übrigens der Meinung, dass Hansa in allen 4 Spielen bisher gar nicht mal so unkonstant, sondern ziemlich auf einem Level gespielt hat. Gegen 1860 wird es wieder auf Kleinigkeiten ankommen, aber die Chance auf die Serie besteht. Nachdem man gegen Meppen mit dem Bus gefahren ist, geht es nach München bestimmt wieder mit dem Flieger. Bleibt die Frage, ob diese Serie dann auch mal endet? :lol:
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Zwei Mannschaften, die beide Fußball spielen wollen. Für mich entscheidet hier die Tagesform.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ToniHST »

Auswärtssieg...

Und dann wisst ihr was passiert gegen die A Jugend von Jena...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
brandgans
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von tomm62 »

Leider nur eine Niederlage sonst wären wir nicht Hansa Rostock.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

tomm62 hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 18:38 Leider nur eine Niederlage sonst wären wir nicht Hansa Rostock.
Ich denke ToniHST ist näher dran an der Wirklichkeit.

Ein hart erkämpfter Sieg gegen die Löwen (1:0) und dann... ja dann... Jena...
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von tomm62 »

rob hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 18:41
tomm62 hat geschrieben: Mi 10. Jun 2020, 18:38 Leider nur eine Niederlage sonst wären wir nicht Hansa Rostock.
Ich denke ToniHST ist näher dran an der Wirklichkeit.

Ein hart erkämpfter Sieg gegen die Löwen (1:0) und dann... ja dann... Jena...
Ich hoffe es ja auch ,allein mir fehlt der Glaube.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Tipp: 2:0 1860
6205
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Bin da bei Flo. Die Tagesform wird entscheidend sein.
Daher gebe ich keinen Tipp vorher ab. Würde aber mit einem 3 zu 3 sehr gut leben können.

Weiß einer wie unsere Mannschaft nach München kommt? Fahren sie? Fliegen sie wieder?
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Thueringer »

Bitte nicht HINFLIEGEN :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thueringer für den Beitrag:
WiederWindauchweht...
Antworten