1860 München- F.C. Hansa Rostock

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kann diesem Sportschau-Spinner mal einer sagen, dass kein Mensch „die Hansa“ sagt? Da blutet mein Herz!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 11):
ToniHSTJoKeRDidiFrank66HansafanPotsdammasterFußball&Dosenbierkruemel09Hanseat2014oob67flummi
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Mmmh... vor dem Meppen Spiel:
Didi hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 14:19 Man braucht einfach nur 3 Siege in Folge. Dann kommt das Selbstbewusstsein und der nötige Respekt der nachfolgenden Gegner. Wo ist das Problem?
In Meppen bitte anfangen!

Bei aller Depression nach dem Mannheim Spiel glaube ich, dass jetzt die Ergebnisse stimmen werden.
Ok, soweit so gut.

Sehr konzentrierter Auftritt heute, ein verdienter Sieg in allen Belangen! Gut gemacht.
Nur eins bitte an den Fußballgott: Wieso war der Hammer von Bülow nicht drin? Frechheit! :D

Ich versuche ja grundsätzlich immer auf dem Teppich zu bleiben. Dennoch glaube ich, dass Jena sehr ernst genommen wird. Wenn da hoffentlich der 4. Sieg rausspringen sollte, dann geht dem MSV die Muffe. Irgendwie scheinen die Jungs gerade in einem Flow zu sein und hier kommt der enge Spielplan gerade recht. Ärgerlich zwar, dass Braunschweig gerade genauso punktet, jedoch hatten die heute auch viel Glück. Großaspach hätte mindestens einen Punkt verdient. Aber man sieht, die kochen alle nur mit Wasser! Bin echt gespannt, wie es weitergeht!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 18:33 Kann diesem Sportschau-Spinner mal einer sagen, dass kein Mensch „die Hansa“ sagt? Da blutet mein Herz!
Kommt von “Die Hansa-Kogge“...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 18:50
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 18:33 Kann diesem Sportschau-Spinner mal einer sagen, dass kein Mensch „die Hansa“ sagt? Da blutet mein Herz!
Kommt von “Die Hansa-Kogge“...
Ja dann soll er es doch so sagen...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 18:50Kommt von “Die Hansa-Kogge“...
Das ergibt ja mal gar keinen Sinn... :shock:
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kurti »

Was mich heute beeindruckt hat, war das ruhige und genaue Passspiel auch unter Bedrängnis.
Immer von hinten raus gespielt und kaum geschlagen.

Weiter so Jungs!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiJoKeR
RÜGEN-FCH
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:46
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von RÜGEN-FCH »

Kurti hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 19:10 Was mich heute beeindruckt hat, war das ruhige und genaue Passspiel auch unter Bedrängnis.
Immer von hinten raus gespielt und kaum geschlagen.

Weiter so Jungs!
Gabs das gefühlt in den letzten 10 Jahren überhaupt mal? Denke mal, dass wir durch den frühen Trainingsbeginn viel Kurzpassspiel geübt haben, da Körperkontakt ja noch untersagt war. Zahlt sich jetzt halt aus.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Sport im Osten heute luxuriös mit knapp 17 Minuten. :ugeek:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... k-100.html
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

MeckPom hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 19:52 Sport im Osten heute luxuriös mit knapp 17 Minuten. :ugeek:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... k-100.html
Der Bodo Boeck redet aber auch einen Scheiß. Sinngemäß über Bülow: "Er hört ja nach der Saison auf, aber wer weiß das schon? Vielleicht setzt er ja nur ein Jahr aus und kommt dann wieder."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Abel
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: 1860 München- F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 20:19
MeckPom hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 19:52 Sport im Osten heute luxuriös mit knapp 17 Minuten. :ugeek:
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... k-100.html
Der Bodo Boeck redet aber auch einen Scheiß. Sinngemäß über Bülow: "Er hört ja nach der Saison auf, aber wer weiß das schon? Vielleicht setzt er ja nur ein Jahr aus und kommt dann wieder."

HALLO?! Bodo Boeck ist im Gegensatz zu manch anderen Möchtegern-Sportmoderatoren, die gern mal „die Hansa“ sagen, ein Virtuose in seinem Fach!
Ohne Ironie!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Didi für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamoob67Kotte59
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten