F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Spring »

So put your hand‘s down my pants and i‘ll bet you’ll feel nuts!

Um es mit den weisen Worten von Jimmy Pop Ali zu sagen.

Am Mittwoch zeigen wir Cojones und schicken Jena mit 3:0 nach Hause. Die Mannschaft glaubt dran , wir glauben dran und vor allem sind wir endlich dran!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
JoKeRToniHSTCaptain Oi!MultiMaxHRO Majo
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Freddy
Beiträge: 648
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 652 Mal
Danksagung erhalten: 513 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Freddy »

Genau so!
:D
Immer hart am WIND
AS: Das ist Hansa Rostock, merkt Euch das!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Marke »

Ist das heute eigentlich die höchste Platzierung in dieser Saison bis jetzt für uns?
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von lunky »

Marke hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 21:53 Ist das heute eigentlich die höchste Platzierung in dieser Saison bis jetzt für uns?
Ich glaube sogar seit mehreren Saisons.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von gunnispatz »

Tipp: 0:2 Jena
6205
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Boeller »

Wenn Hansa das spielt gewinnt ist es nicht mehr mein fc hansa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 3):
zweilunkyDidi
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Kotte59 »

gunnispatz hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 00:05 Tipp: 0:2 Jena
Jena hat nach dem Wiederspielbeginn (Coronapause) gerade mal ein mageres Pünktchen geholt, wenngleich auch beim Tabellenführer. Da wir aber kein Tabellenführer sind wird es weder eine Punkteteilung noch einen Sieg für die Thüringer geben. Soweit der Gedanke…
Natürlich wird es gegen den Tabellenletzten kein Selbstläufer, die sind kaum noch zu retten. Und gerade das macht sie unausrechenbar.
Hier ist der Trainer doppelt gefordert, sowohl in der taktischen Aufstellung sowie in psychologischer Hinsicht.
Die Jungs sind jetzt heiß wie eine Bratpfanne und wissen genau,, bei einem Sieg kann man sich oben richtig festbeißen. Da kommt das Schlusslicht gerade richtig… Und genau hier muss der Trainer ansetzen. Selbstüberschätzung ist schon immer der falsche Berater gewesen. Wenn Härtel das der Mannschaft verklickern kann und die Taktik stimmt, dann bin ich mir sicher, dann bleiben die drei Punkte an der Ostsee !!!
Scheiss auf die Statistik.
2 : 0 für Hansa
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Schorschioob67MultiMax
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Strausberger
Beiträge: 2109
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1872 Mal
Danksagung erhalten: 2679 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Strausberger »

Wenn wir verlieren, dann sicher nicht wegen Selbstüberschätzung. In dieser Saisonphase dann eher wegen einkacken. ;) Ich bin echt gespannt, da dies ein typisches Spiel ist, welches wir die letzten Jahre kennen. Dieses muss man gewinnen, was anderes zählt nicht. Fertig.
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von dicki999 »

Jetzt bitte nicht wieder mit‘m Arsch einreißen, was man sich jetzt so gut aufgebaut hat !
Mühsames 2:1
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von FCH -1965 »

Boeller hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 00:05 Wenn Hansa das spielt gewinnt ist es nicht mehr mein fc hansa
Sollen wir das Risiko eingehen???
moin moin und hallo an alle.
Antworten