MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Moin. Ich wusste nicht in welchen Thread ich das packen sollte und bevor hier die Spieltagseröffnung losgeht, wollte ich mal auf das MSV Forum verweisen. Die Spieltagseröffnung zum Spiel gegen Uerdingen ist online und die gegen Hansa soll am Donnerstag erfolgen. Wenn sie ähnlich ausführlich wird, wovon auszugehen ist, dann Hut ab vor so viel Engagement. Schaut euch das ruhig mal an! Den Rest überlasse ich den Schreiberlingen die es besser können als ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag:
hobokarl
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HGWinK »

Ich habe mir das mal angesehen und muss sagen das ist wirklich erste Sahne, da gibt sich jemand richtig Mühe, finde ich gut.
Dennoch wird die Mühe spätestens gegen uns nicht belohnt werden! Ich rechne dort mit einem sicheren Sieg für uns.
Bis dahin hoffe ich das die anderen noch ein paar Punkte liegen lassen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Junge, Junge, sind wir heiß, das Spiel gegen Jena wird erst in über 13 h angepfiffen und wir sind schon bei Duisburg… 😂😂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarltomm62Hanseat2014
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Holzi1983
Beiträge: 246
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 08:45
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Holzi1983 »

Und im Jena Forum ist immer noch keine spieltagseröffnung. Scheint wohl keiner Lust zu haben dort.
Entschuldigung.... mein Name ist Andreas bin 36, bin am 30,08,83 in 18173 Güstrow geboren. Bin wohnhaft in Duisburg.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Holzi1983 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:03Bin wohnhaft in Duisburg.
Das ist bitter.

Willkommen an Bord :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
hobokarl
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von DerThommes »

Ick find dat nich. Haddu ma link büdde? :D
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaKay »

Holzi1983 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:03 Bin wohnhaft in Duisburg.
Arbeiten wo andere arbeitslos machen... :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 5):
BorstiHansafanPotsdamFußball&DosenbierOBlnollla
by Kay
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

DerThommes hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:28 Ick find dat nich. Haddu ma link büdde? :D
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... tag.17948/

Schon viel Mühe, die sich da gemacht wird. Übersichtlicht find ichs nicht, eher im Gegenteil, aber da ist definitiv viel Herzblut drin!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
DerThommes
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

HansaKay hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:29
Holzi1983 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 09:03 Bin wohnhaft in Duisburg.
Arbeiten wo andere arbeitslos machen... :D
Made my day
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
ollla
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:46
DerThommes hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 10:28 Ick find dat nich. Haddu ma link büdde? :D
http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... tag.17948/

Schon viel Mühe, die sich da gemacht wird. Übersichtlicht find ichs nicht, eher im Gegenteil, aber da ist definitiv viel Herzblut drin!
Dagegen ist ja die Erik Meijer-Champions League Analyse n Witz. Man kann‘s dann auch übertreiben für dritte Liga.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
ollla
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten