F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Abel »

HGWinK hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:19 Blabla das Ergebnis zählt. Defensiv schwächer als in den letzten Wochen. Scheissegal 3-0!! Bitte nicht das Heimspiel gegen viktoria Köln kopieren. 7-0 kommt immer näher!
Ja, die Defensive will ich dann glaube ich so auch nicht mehr sehen. Zu viele Fehler bzw. Klärungen, die zu zweiten Bällen führten und bei den zweiten Bällen war Jena uns klar überlegen. Die sind zu oft beim Gegner gelandet, aber zum Glück ohne Folgen.
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6591 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Spring »

Jena mit dem Kämpferherz eines Löwen und der Intelligenz eines Toastbrotes
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 5):
OswaldJoxerHanseat2014lotseollla
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Flo »

Achim1979 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:17 Muss der Torwart nicht eigentlich Rot bekommen?
Nein die Aktion war ballorientiert und im 16er. Hier gibt es dann keine Doppelstrafung mehr. Rot wäre es nur, wenn der Torhüter außerhalb des 16er als "letzter Mann" gefoult hätte. Oder wenn er nartey ohne Chancen auf den Ball umgenietet hätte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Achim1979
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Didi »

FCHHessen hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:22
Didi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 19:58
By the way - heute heisst es auch Daumendrücken im Duisburger Spiel. Da sind diverse Stammspieler mit 4 Gelben unterwegs!
Wer eigentlich? Gembalies und Albutat haben schon eine bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere, Vermeij, Ben Balla, Mickels und noch einer...
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 251
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Endlich siehts mal gut aus. Jetzt noch konzentriert zu Ende und dann mal freuen.
Fifaheld
Beiträge: 778
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Fifaheld »

Jan hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:23 Also das war alles, aber nicht souverän. Wir können uns bei allen Toren an die graupen Verteidiger Jenas bedanken.
Am Ende ist das sowas von Egal. Es zählen die Tore und das Ergebnis und das Spricht Aktuell für Rostock. Also Egal
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von HansaMichel »

Jan hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:23 Also das war alles, aber nicht souverän. Wir können uns bei allen Toren an die graupen Verteidiger Jenas bedanken.
Muss man wieder alles schlecht reden ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaMichel für den Beitrag:
Fifaheld
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von HGWinK »

Zum Thema nur 4 siege in Folge. Dennoch glaube ich in der 3. Liga gab es das auch schon mal. http://www.bulibox.de/bundesligarekorde ... 1-123.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HGWinK für den Beitrag:
Jan
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 793
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 443 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Jan »

Hello_Schmitty hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:21 Ja meine Fresse wer hätte denn mit so einem souveränem Auftritt gerechnet?
Ohne arrogant klingen zu wollen aber wenn die Jenenser jetzt nicht noch irgendein Wunderkind bringen brennt heute nix mehr an für uns.

Ich habe nur hier drauf reagiert.
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: F.C Hansa Rostock- F.C Carl Zeiss Jena

Beitrag von Operator »

Didi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:26
FCHHessen hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:22
Didi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 19:58
By the way - heute heisst es auch Daumendrücken im Duisburger Spiel. Da sind diverse Stammspieler mit 4 Gelben unterwegs!
Wer eigentlich? Gembalies und Albutat haben schon eine bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere, Vermeij, Ben Balla, Mickels und noch einer...
Sicker, aber der ist verletzt raus.Vermeij ist nicht aufgestellt. Bleiben also Ben Balla und Mickels mit 4 Gelben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Operator für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenDidi
Antworten