2. Bundesliga

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Kotte59 »

Bielefeld ist hoch in die 1.Buli und Dynamo rast ungebremst in die dritte…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Anja
Beiträge: 85
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 00:07
Hat sich bedankt: 331 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Anja »

ich mag mir gar nicht vorstellen, wie wohl die Aufstiegsfeiern in diesem Jahr aussehen werden ..
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Kotte59 hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 06:55 Bielefeld ist hoch in die 1.Buli und Dynamo rast ungebremst in die dritte…
Dresden nach der heutigen Niederlage so gut wie sicher in der 3. Liga.

Edith: die Spieler können froh sein, dass die Zuschauerränge leer sind. Sonst hätte es wieder geheißen: Ihr habt 180min, die Stadt zu verlassen... :|
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von HansafanPotsdam »

Der Dynamo Spieler im Sky Interview eben mit einer klaren Ansage an DFB/DFL ... "Scheissdreck" ... "verfickt" .... "5000 Eur teure Bürostühle" ....
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Boeller »

So ein lästiges rumgeheule. Dagegen stehen dann Interviews wie das von Opoku, der sagt das es geil ist, alle 3 Tage zu spielen. Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen... Im Osten wird mal wieder am meisten rungeheult. Luschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fußball&DosenbierbullerDarmokoob67
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von rob »

Boeller hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 23:16 So ein lästiges rumgeheule. Dagegen stehen dann Interviews wie das von Opoku, der sagt das es geil ist, alle 3 Tage zu spielen. Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen... Im Osten wird mal wieder am meisten rungeheult. Luschen.
Du hast BaWü vergessen. Da gibts auch so ein Verein in der Kurpfalz, der die Tabelle einfrieren lassen wollte. Apropos, wollen die das jetzt gerade immer noch? Frage für einen Freund... hust
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Mathias »

Boeller hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 23:16 So ein lästiges rumgeheule. Dagegen stehen dann Interviews wie das von Opoku, der sagt das es geil ist, alle 3 Tage zu spielen. Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen... Im Osten wird mal wieder am meisten rungeheult. Luschen.
Na ja, verstehen kann man das schon. Wenn ich als einziger Verein alle 3 Tage spielen muss und alle anderen Vereine nur 1 x in der Woche bzw. nur einmal englische Woche, ist das schon ungerecht. Da kann man sich schon benachteiligt fühlen. Würde uns 100% genau so gehen.

Dresden wurde einfach mal geopfert, die sind der eingeplante Kolleteralschaden.

In der 3. Liga ist das anders, da alle Mannschaften gleich viele Spiele haben. Da sind die Bedingungen einigermaßen angeglichen und nicht ein einziger benachteiligt..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag:
Frank66
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Flo »

Mathias hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 09:47
Boeller hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 23:16 So ein lästiges rumgeheule. Dagegen stehen dann Interviews wie das von Opoku, der sagt das es geil ist, alle 3 Tage zu spielen. Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen... Im Osten wird mal wieder am meisten rungeheult. Luschen.
Na ja, verstehen kann man das schon. Wenn ich als einziger Verein alle 3 Tage spielen muss und alle anderen Vereine nur 1 x in der Woche bzw. nur einmal englische Woche, ist das schon ungerecht. Da kann man sich schon benachteiligt fühlen. Würde uns 100% genau so gehen.

Dresden wurde einfach mal geopfert, die sind der eingeplante Kolleteralschaden.

In der 3. Liga ist das anders, da alle Mannschaften gleich viele Spiele haben. Da sind die Bedingungen einigermaßen angeglichen und nicht ein einziger benachteiligt..
Wenn der nächste Winter kommt, könnte es auch wieder passieren, dass Spiele verlegt werden. Nennt sich höhere Gewalt und war bei Corona ähnlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Anja
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2275
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Georghansafan »

Nach heutigem Stand und dem erwünschten Aufstieg, viele schöne Nordderbies. Weserstadion, AOL - Arena ;), AWD - Arena...
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Captain Oi! »

Georghansafan hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 18:32 Nach heutigem Stand und dem erwünschten Aufstieg, viele schöne Nordderbies. Weserstadion, AOL - Arena ;), AWD - Arena...
Der Realitätstheorie von Hansa nach wird's wohl eher 4 mal Minga plus Elbflorenz und hoffentlich Leibzsch sein. Auch kein schlechter Trost.
Antworten