Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von greiflam »

ollla hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 11:10 Neue Nike Team Kollektion ist schon mal am Start.

Nicht mehr lang bis die neue Jerseys kommen :roll: 8-)

Shooting war wohl heute. Dieses Mal aber keine Bilder vom Fotostudio Hagedorn :lol:

Bild


https://hansa-fanshop.de/hansa-rostock- ... ktion.html
Danke für den Tipp. Gleich mal Trainings-Short und T-Shirt Navy bestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag:
ollla
Support your local heroes!
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von flummi »

Abel hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 15:23 Jup, schwarz-blaues Ausweich-Trikot könnte man mal machen.
Welche Farbe hat sich die Fanszene in die Satzung festschreiben lassen?
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Keine Ahnung, rot? Ist ja auch ok.
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von flummi »

Genau, und das ist verpflichtend. Nur zur Info. ;)
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

flummi hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 22:46
Abel hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 15:23 Jup, schwarz-blaues Ausweich-Trikot könnte man mal machen.
Welche Farbe hat sich die Fanszene in die Satzung festschreiben lassen?
Ich meine, dass der Verein beim Ausweichtrikot freie Hand hat, was die Farbgebung angeht. Heim- und Auswärtstrikot sind nach Satzung festgeschrieben.
§ 3 Vereinsfarben / Spielkleidung
(3) Die Hauptspielkleidung der Mannschaften soll aus einem überwiegend blauen Trikot, überwiegend weißer Hose und überwiegend blauen Stutzen bestehen. Bei der Ersatzspielkleidung soll – soweit möglich – das Trikot überwiegend weiß, die Hose überwiegend blau und die Stutzen sollen überwiegend weiß sein. Bei der Spielkleidung der Torhüter gelten keine farblichen Einschränkungen.
Hansafans Hannover 🍹
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

War das Heimtrikot nich mal überwiegend weiß eigentlich? In diesem „früher“? Gut, da hatten wir auch ein gelbes Auswärtstrikot mit blauer Hose, die Farben des Rostocker Stadtwappens.
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

Warum man jetzt blau/schwarz als überwiegende Trainingskleidung nimmt, bleibt für mich ein Rätsel... Ich finde es scheiße...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

In den 90ern waren die Heimtrikots überwiegend weiß, es gab auch ein paar Saisons mit blauen Trikots.
Allerdings hat man ja immer gerne auf das weiß-blau in der Satzung gepocht um sich von anderen Vereinen zu unterscheiden. Deshalb fand ich es komisch, dass der Antrag für die Trikotfarbe in der Satzung überhaupt so gestellt wurde und dann leider auch angenommen wurde. Ich finde weiße Trikots viel schöner, aber ist halt auch nur mein Geschmack.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Borsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Ausrüster des F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Also dieser Kragen ist echt nicht meins.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Antworten