MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5724
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11332 Mal
Danksagung erhalten: 5467 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Nein, Rückpass ist immer eine Hosenscheißeraktion und hat rein gar nichts damit zu tun, das Spiel zu entzerren oder einen Neuaufbau einzuleiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 7):
Hello_SchmittySvensen73BorstiHansafan31zweiworldmodepeter1963
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4544
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Hansa kann heute noch fünf Stunden stürmen, die schießen heute kein Tor mehr….
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hello_Schmitty »

Ich glaube der Mickel hätte heute in unserem Trikot doch locker 3 Dinger reingewemst.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

Verdientes 0:0. So haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tun
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Didi »

Verschenkte 2 Punkte!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3090 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Leider 2 verschenkte Punkte, so musst du die nächsten 2 Spiele gewinnen, wenn du im Rennen bleiben willst. Eigentlich sind das alles kaum zu erfüllende Erwartungen in so einer Liga.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
ollla
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8289 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hatte mehr erhofft ... Andererseits: ohne Gegentor & immer noch mittendrin ....

Aber unsere Experten werden das sicherlich sezieren :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 5):
olllahobokarlzweioob67fizzaro7
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
HGWinK
Beiträge: 145
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:00
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HGWinK »

Leider sehr enttäuschende Ergebnis.. das war wieder die alte typische hansa offensive.. Granatowski ausfall war auch spürbar zu merken..
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Old_School »

Vorm Spiel wäre ich mit Punkt zufrieden gewesen. Jetzt nicht. 2 verschenkte Punte wie so oft die Saison. Duisburg kroch auf dem Zahnfleisch, nix zu sehen von denen. Ein Torschuss und sonst nur am Elfer provozieren. Bessere Chancen auf unserer Seite, aber schlechte Torschüsse. Hanslik Totalausfall, daher Wechsel. Höchststrafe für ihn. Dadurch ein Wechsel verschenkt.....
Rausnahme von Granatowski war zu spüren, keine Schnelligkeit mehr auf Aussen.
Hoffe Verletzung nicht zu schwer und wird wieder fit.
Zuletzt geändert von Old_School am Sa 20. Jun 2020, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Fletcher Christian
Beiträge: 105
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: MSV Duisburg - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fletcher Christian »

Das Spiel fand ich gar nicht so schlecht. Einziges Manko die Chancenverwertung. Insgesamt, und ich denke darauf wird es ankommen, ist die Konstanz und auch die Leistung auf dem Platz, Solide und gut. Wenn Hansa weiter so auftritt, ist was drinnen 👍🏻
10416
Antworten