Würzburg- Hansa

Antworten
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Würzburg- Hansa

Beitrag von Spring »

Bei meinen letzten beiden Eröffnungen haben wir gewonnen , vielleicht bringt das Glück.
Ich seh die Mannschaft momentan kräftemäßig nicht auf der Höhe, was auch verständlich ist.
Was uns Mannschaften wie Würzburg voraus haben sind definitiv Flanken und Standarts generell. Der Siegtreffer fiel auch wieder durch eine scharfe präzise Flanke. Unsere Flanken und Abschlüsse sind zZ einfach nicht gut, muss man ehrlich sagen. Ich hoffe auf eine Überraschung, bin aber geerdet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 6):
lunkylotseWiederWindauchweht...DidiFCHHessenoob67
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Abel »

Würzburg hat gegen defensivstarke Teams Probleme. Im Hinspiel sind die vergeblich angerannt und wir haben durch ein glückliches Eigentor gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. Es heißt jetzt Vollgas geben und sich 3 Mal die letzte Chance erarbeiten.
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Hansa: Gegen Würzburg gewinnen wir, gegen Uerdingen holen wir einen Punkt und gegen Chemnitz verlieren wir.
Am Ende 5 Platz und Saisonziel erreicht.

Ich weiß nicht, ob wir mit so einer Mannschaft überhaupt aufsteigen sollten.
Mir persönlich wäre der notwendige Umbruch zu groß, um nicht sang und klanglos wieder abzusteigen.
Und Magdeburg sollte uns ein mahnendes Beispiel sein.

Schwierig Schwierig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
JoKeR
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ein Aufstieg kommt niemals zu früh. Er wäre in jeder Hinsicht ein Segen. Ich denke nicht, dass es uns jemals möglich sein wird, schon mit einer zweitligatauglichen Mannschaft aus der 3. Liga heraus aufzusteigen. Massive Verstärkungen werden immer erforderlich sein. Und der finanzielle Nachteil im Vergleich zu den Zweitligisten wird eher von Jahr zu Jahr größer und immer schwieriger zu kompensieren sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 8):
Christopherworldmodelotsetomm62DidiHansa4Lifehobokarloob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Captain Oi! »

Die Saison ist durch. Es gibt defacto diesmal nur 2 Aufstiegsplätze und die werden höchstwahrscheinlich an B und W. gehen:

Der Reli-Platz ist für die 3. Liga diesmal fürn Arsch, wenn ich sehe, wie sich mitllerweile konditionsmäßg bei allen Teams die engl. Wochen bemerkbar machen. Nur, diese engl. Wochen gehen nach Saisonende für den glücklichen 3.Ligisten dann nahtlos weiter, weil das erste Relispiel ja direkt 3 Tage nach dem letzten 3. Liga-Spieltag ist, wogegen der 2.Ligist da schon 9 Tage die Beine hochlegen konnte, nachdem er seinen letzten Spieltag auch schon mit einer einwöchigen Pause davor angehen konnte. Das sehe ich als absoluten Wettbewerbsnachteil bzgl. des Reliplatzes diese Saison.

Unabhängig davon glaube ich trotzdem nicht an einen Sieg in W. und denke: die Saison ist durch für uns ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyKotte59FCHHessen
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Spring »

Captain Oi! hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 23:45 Die Saison ist durch. Es gibt defacto diesmal nur 2 Aufstiegsplätze und die werden höchstwahrscheinlich an B und W. gehen:

Der Reli-Platz ist für die 3. Liga diesmal fürn Arsch, wenn ich sehe, wie sich mitllerweile konditionsmäßg bei allen Teams die engl. Wochen bemerkbar machen. Nur, diese engl. Wochen gehen nach Saisonende für den glücklichen 3.Ligisten dann nahtlos weiter, weil das erste Relispiel ja direkt 3 Tage nach dem letzten 3. Liga-Spieltag ist, wogegen der 2.Ligist da schon 9 Tage die Beine hochlegen konnte, nachdem er seinen letzten Spieltag auch schon mit einer einwöchigen Pause davor angehen konnte. Das sehe ich als absoluten Wettbewerbsnachteil bzgl. des Reliplatzes diese Saison.

Unabhängig davon glaube ich trotzdem nicht an einen Sieg in W. und denke: die Saison ist durch für uns ...
Das ist eigentlich die absolute Frechheit schlechthin. Hätte man das jetzt nicht 4 Tage nach hinten verlegen können um dem unterlegen Drittligisten eine Chance zu geben.

Hätte sich der Scheiß DFB nicht einmal mit Härte auf Gleichheit und Fairness einigen können? Ist ne absolute Frechheit das Ding. Die Reichen und Mächtigeren verschaffen sich in Verhandlungen einfach mal einen fetten Vorteil und die kleinen armen Drittligisten werden für mehr Spieltage noch bestraft. Unfassbar!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

In einer Relegation würde ich Nürnberg bevorzugen. Die haben noch gar nicht kapiert, dass sie wirklich in die 3. Liga absteigen können. Die wären in derselben Situation wie wir 2010.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
oob67
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von MultiMax »

die medien und fans:
„woche der entscheidung“

hansa:
„unentschieden...unentschieden...???“

also mal wieder ein entscheidungsspiel.... aber auch wenn wir gewinnen werden wir nicht auf einen aufstiegsplatz rutschen...

ich sach ma Unentschieden!
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Oblomow »

Das Hinspiel war das intensivste Spiel, welches ich diese Saison gesehen habe. Würzburg ringt seine Gegner nieder. Deshalb reißen die seit Wiederaufnahme auch alles in der 2ten Halbzeit. Keine Ahnung woher das kommt, aber die haben Kraft ohne Ende. Ich habe gehofft, dass das denen irgendwann zur Falle wird, aber die hören einfach nicht auf.

Was den Reli-Platz angeht...vor paar Wochen habe ich auch gemeint, dass dieser Platz eher symbolischen Wert hat. Ne reelle Chance sehe ich da nach wie vor nicht. Dennoch wäre mir dieser Platz lieber als der 4te. Selbst wenn das hieße, dass man sich vielleicht zweimal arg verkloppen lassen würde. Bevor ich gar keine Chance habe nehme ich auch 5%. :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oblomow für den Beitrag (Insgesamt 5):
Hanseat2014worldmodeMultiMaxhobokarlCaptain Oi!
ToniHST
Beiträge: 350
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von ToniHST »

MultiMax hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 09:18 die medien und fans:
„woche der entscheidung“

hansa:
„unentschieden...unentschieden...???“

also mal wieder ein entscheidungsspiel.... aber auch wenn wir gewinnen werden wir nicht auf einen aufstiegsplatz rutschen...

ich sach ma Unentschieden!
Unentschieden is nich!!!
Da verlange ich auch soviel Courage , das wenn es unentschieden steht kurz vor Schluss das Kolke mit nach vorne geht.
Ich möchte nach vorne kommen in der Tabelle und uns kann nix mehr passieren wenn wir abrutschen.
Und kommt mir nicht mit Neustrelitz, Torgelow oder Greifswald kann denn noch in DFB Pokal. Das ist mir scheiß egal .
Wenn ich aufsteigen kann und dafür unbedingt drei Punkte brauch , spiel ich auch alles oder nix.
Das man das wie gestern nicht zwei Halbzeiten so spielen kann ist mir bewusst, aber warum spielen wir nicht erste Halbzeit volle Pulle, zumindest 30 min gehen hoffentlich in Führung und spielen denn immer schön hinten rum wie gestern 1.te Halbzeit.

Ja Ahlis Flanken waren nicht doll, dennoch war es deutlich besser als erste Halbzeit. Auch was Scherff gestern abgerissen hat nach den Wochen war super. Butzen war platt. Reinthaler is mir im Moment auch zu wenig. Warum nich mal Straith?

Ich war gestern mega sauer und enttäuscht, weil absolut mehr drin war in den letzten beiden Spielen.
Heute aber guck ich auf die Tabelle und sehe das wir wenn wir in Würzburg gewinnen sollten noch gute Chancen haben zumindest auf Reli.
Jedoch wird das n ganz hartes Brett.

Das wir in der Relegation untergehen steht auf ein anderen Blatt, aber versuchen sollten wir es.

Ich hoffe sie hauen alles raus am Samstag. Zur Not Kolke in der 90. Minute mit dem Siegtor.

Samstag sind wir entweder raus oder mitten im Geschäft.

ALLES ODER NICHTS!!!

Marmor , Stein und Eisen bricht.......!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Antworten