Hansa - Kaiserslautern

Antworten
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Das Tor vom 1 FCK so wie der Elfmeter sind garantiert ein Fall für ex-schiri babak Rafati
Zuletzt geändert von KMDH-NurDerFCH am Di 23. Jun 2020, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KMDH-NurDerFCH für den Beitrag:
Oswald
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 674
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 639 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Dieselregen »

Wir sind nur ein Punkt vom Relegationsplatz entfernt. Es ist noch lange nichts entschieden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 4):
StrausbergerAbelzweiopa76
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von ToniHST »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:36 Das Tor so wie der Elfmeter sind garantiert ein Fall für ex-schiri babak Rafati
Wayne interessierts?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ToniHST für den Beitrag (Insgesamt 3):
zweiTheMoleseele
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Abel »

Egal was morgen passiert, Hansa ist einen Punkt entfernt vom Relegationsplatz bei noch 3 Spielen. Also Köpfe hoch und auf zum Schicksalsspiel!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
lunky
Harvek
Beiträge: 128
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 22:07
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Harvek »

Ich hab irgendwie voll Bock auf Relegation. Weiß nicht wie es euch geht aber nochmal zwei Spiele mehr würde ich gerne mitnehmen, egal wie es ausgeht...
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Jan »

Mach doch was du willst.
Ich bin hier doch der letzte der nicht an die Mannschaft und vor allem an härtel geglaubt hat.
Ich habe mich nun mal festgelegt. So wird das nichts mit dem Aufstieg. Punkt.
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Didi »

fan-sg hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:27 Duisburg muß noch gegen die Bayern. Ich hoffe, die spielen dann Duisburg an die Wand.
Duisburg ist in der Verfassung kein Aufstiegskonkurrent! Es geht zwischen Braunschweig, Würzburg, Hansa und Ingolstadt und/oder Mannheim aus.
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Strausberger
Beiträge: 2162
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1956 Mal
Danksagung erhalten: 2773 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Strausberger »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:36 Das Tor vom 1 FCK so wie der Elfmeter sind garantiert ein Fall für ex-schiri babak Rafati
Hast keine anderen sorgen gerade?
kiter77
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von kiter77 »

Morgen könnten wir von Ingolstadt oder Waldhof auch noch überholt werden. Da mischen jetzt mindestens 3 Teams um den Relegationsplatz mit, Braunschweig und Würzburg sind m.M.n. durch. Die haben einfach auch das nötige Matchglück.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5777
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11438 Mal
Danksagung erhalten: 5541 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von lunky »

Meine Fresse, zur Halbzeit hätte ich einen Punkt gerne mitgenommen, jetzt ärgere ich mich über zwei verlorene.

Erste Halbzeit richtig mau, zweite dann deutlich besser (bis auf diese Dreifach á 100%Chancenserie). Nach dem 1:1 drückend überlegen. Ahlschwedes Flanken kommen einfach nicht, Pedersen ohne gute Aktion und Bindung zum Spiel. Das Talent, was einige ihm attestieren, kann ich nicht erkennen. Gab aber auch nicht viele Möglichkeiten dazu.

Im letzten Drittel wollte das Team den Sieg, warum nicht schon vorher?

Jetzt wird es ganz schwer, unmöglich ist es aber nicht. Euer Defätismus geht mir auf den Sack!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten