Hansa - Kaiserslautern

Antworten
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Ouhh unser Stadionsprecher hatte heute ja mal wieder so gar kein Bock. :D Torhymne lässt er gekonnt wieder weg und das Tor wird dann angesagt als ob lauern eins gemacht hätte. :roll: Der kann sich mal bei Peter Barth eine Scheibe abschneiden und sich das mal angucken wie man ein Tor der Heimmannschaft angibt....
Zuletzt geändert von KMDH-NurDerFCH am Di 23. Jun 2020, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
ToniHST
Beiträge: 354
Registriert: Di 16. Apr 2013, 06:55
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von ToniHST »

Didi hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:39
fan-sg hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:27 Duisburg muß noch gegen die Bayern. Ich hoffe, die spielen dann Duisburg an die Wand.
Duisburg ist in der Verfassung kein Aufstiegskonkurrent! Es geht zwischen Braunschweig, Würzburg, Hansa und Ingolstadt und/oder Mannheim aus.
Duisburg ist immer noch vor uns und sobald die nur 1 spiel gewinnen müssen wir mindestens noch 2 gewinnen bei 3 spielen die noch gespielt werden müssen darunter 1 aufstiegskandidat u 1 Abstiegskandidat. Jetzt müssten wir auch langsam mal den Schritt gehen und am Ende uns nicht wundern...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von FCH_support_SAW »

Die zweite Hälfte war in Ordnung. Da wurde ordentlich Druck gemacht. Trotzdem müssen Breier und Verhoek Nackenschmerzen haben, so oft wie sie steil mach oben gucken mussten weil die Flanken 5m über sie rüber segeln. Und wir schießen irgendwie nie von außerhalb. Da ist keiner dabei, der mal aus 20-25m aufs Tor schießt. Schon die ganze Saison nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
SpringSvensen73Boeller
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5795
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Abel »

kiter77 hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:40 Morgen könnten wir von Ingolstadt oder Waldhof auch noch überholt werden. Da mischen jetzt mindestens 3 Teams um den Relegationsplatz mit, Braunschweig und Würzburg sind m.M.n. durch. Die haben einfach auch das nötige Matchglück.
Wenn Hansa gegen Würzburg gewinnt, sind die auf einmal nicht mehr ganz durch, zumal sich Viktoria und Halle auch nicht von alleine schlagen. Das ändert sich doch alles jeden Spieltag.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Walle »

Strausberger hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:35 Du heulst schon zur Halbzeit, und prognostizierst dass Hansa nicht aufsteigt, gaaanz gewagte These. Nun kapiert? Mehr als Hansa nerven nur die ganzen Pessimisten hier.
In bester Boeller-Manier. Ein paar Likes sind Dir sicher.

Am Ende muss man einfach konstatieren, dass Hansa die Qualität fehlt und dass sie es auch einfach nicht erzwingen können.

Man kann noch hoffen ja, aber realistisch betrachtet geht das Aufstiegsrennen aus wie das Spiel heute - ernüchternd.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Janhansa60
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:42 . Da ist keiner dabei, der mal aus 20-25m aufs Tor schießt. Schon die ganze Saison nicht...
Meineb Sie die ganze Saison oder schon die letzten 3, 4 5 Jahre? :D war das nicht schon immer so dass die den ball ins Tor tragen wollen und gar Angst haben mal von außerhalb zu schießen?
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Didi »

Walle hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:43
Strausberger hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:35 Du heulst schon zur Halbzeit, und prognostizierst dass Hansa nicht aufsteigt, gaaanz gewagte These. Nun kapiert? Mehr als Hansa nerven nur die ganzen Pessimisten hier.
In bester Boeller-Manier. Ein paar Likes sind Dir sicher.

Am Ende muss man einfach konstatieren, dass Hansa die Qualität fehlt und dass sie es auch einfach nicht erzwingen können.

Man kann noch hoffen ja, aber realistisch betrachtet geht das Aufstiegsrennen aus wie das Spiel heute - ernüchternd.
Realistisch betrachtet ist es vorbei, wenn rechnerisch nichts mehr geht! ERST DANN!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Strausberger
Beiträge: 2155
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1943 Mal
Danksagung erhalten: 2747 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Strausberger »

Walle hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:43
Strausberger hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:35 Du heulst schon zur Halbzeit, und prognostizierst dass Hansa nicht aufsteigt, gaaanz gewagte These. Nun kapiert? Mehr als Hansa nerven nur die ganzen Pessimisten hier.
In bester Boeller-Manier. Ein paar Likes sind Dir sicher.

Am Ende muss man einfach konstatieren, dass Hansa die Qualität fehlt und dass sie es auch einfach nicht erzwingen können.

Man kann noch hoffen ja, aber realistisch betrachtet geht das Aufstiegsrennen aus wie das Spiel heute - ernüchternd.
Dass du dich hier zu Wort meldest passt ins Bild. Ernüchternd sind deine Beiträge aus der rechten Ecke seit Jahren...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Strausberger für den Beitrag (Insgesamt 5):
lunkyHansafanPotsdamBoellersaibotMosby
Spring
Beiträge: 4513
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6663 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Spring »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:42 Die zweite Hälfte war in Ordnung. Da wurde ordentlich Druck gemacht. Trotzdem müssen Breier und Verhoek Nackenschmerzen haben, so oft wie sie steil mach oben gucken mussten weil die Flanken 5m über sie rüber segeln. Und wir schießen irgendwie nie von außerhalb. Da ist keiner dabei, der mal aus 20-25m aufs Tor schießt. Schon die ganze Saison nicht...
Bei Vollmann ist das aber auch fehlende Qualität, tut mir Leid. Auch seine Abschlüsse knallt er regelmäßig in die Wolken. Lukas kann ja eigentlich Technik, ist aber oft zu überhastet bei seinen Flanken. Ahli knallt halt irgendwie rein , ab und zu kommt was an, meistens nicht. Warum Butzen eben keine 2.Liga spielen durfte, sieht man dann auch.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Walle »

Strausberger hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:46 Dass du dich hier zu Wort meldest passt ins Bild. Ernüchternd sind deine Beiträge aus der rechten Ecke seit Jahren...
Muss ja nicht jeder so 'n Hipster sein. In jedem Fall finde ich die Enttäuschung nach so einem Spiel ehrlicher als die Positivdenke. Hast Du nicht zugesehen?
Antworten