Hansa - Kaiserslautern

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von beiNZ »

Hans. A hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 21:15 Streng genommen gehört das hier gar nicht hin 8-)
Ups, da habe ich mich total vertan. Das Spiel gegen Lautern habe ich schon vergessen ;)
Sollte in den Würzburger Bereich.
Ahu
Zuletzt geändert von beiNZ am Fr 26. Jun 2020, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von dando »

Das wars. Wieder ein Jahr 3. Liga. Es hätte die wohl norddeutschte 2. Liga werden können.
Ich mache keinen Vorwurf an den aktuellen spielen. Es wurde gut gespielt und musste/ muss rotiert werden. Es zeigt aber auch deutlich Defizite auf , ein Breier kann nur einfache Sachen ein Ahlschwede nicht flanken, kein 1zu1, dass ein opoku KEIN unterschiedspieler ist usw. usw.
Warum muss ich 1/2 Jahr (sorry) ötztürk spielen sehen!
Warum wurde stets viel zu spät gewechselt?
Warum verlieren wir gg. Jena, Aspach chemnitz Münster usw.
Ein Scherff und Bülow (Charakterfrage) so mein Eindruck waren jedenfalls mächtig enttäuscht. Und ich auch.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Wir liegen 3 Spieltage vor Ende einen Punkt hinterm Relegationsplatz und das wars??? Kommt mal wieder klar..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!lleHansafanPotsdamzwei
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von dando »

Richtig erkannt. Können es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen!
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

dando hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 23:02 Richtig erkannt. Können es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen!
Na dann können wir ja die Flinte ins Korn werfen und uns noch ein paar Jahre wundern, warum wir hier nie zu was kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67p!lle
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von p!lle »

Hoffentlich liest die Mannschaft hier nicht mit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fußball&Dosenbierlunkyoob67HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa - Kaiserslautern

Beitrag von Boeller »

p!lle hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 23:13 Hoffentlich liest die Mannschaft hier nicht mit.
Das macht sie mit Sicherheit nicht, denn dann würden wir Tore nach Standards schießen und unsere Flügelspieler würden Flanken schlagen trainieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 6):
worldmodehobokarlp!lleCaptain Oi!SpringHansa4Life
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten