3. Liga 2019/20

Gesperrt
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Borsti »

Uff... das erinnert mich an 2004/05, als wir die ersten acht Heimspiele vergeigt haben und es gegen Schalke bis zur 90. Minute 2:1 stand. Dann hat der Schiri eine halbe Minute länger nachspielen lassen als angezeigt und kleines dickes Ailton traf noch zum Ausgleich. Haben wir damals wirklich Protest eingelegt oder stand das nur im Raum?

Jedenfalls war das ähnlich peinlich.

Für einen Abbruch zu stimmen, okay. Unter Protest anzutreten, auch okay. Je nach Ergebnis Rosinen rauspicken... erbärmlich. Als Münster-Fan würde ich mir vermutlich eine Papiertüte über den Kopf ziehen :oops:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
HansafanPotsdam
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von lunky »

Fußball&Dosenbier hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 18:14
lunky hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 16:43 Jetzt wo Bayern (I) Meister ist, frage ich ich, ob die wohl ein paar Spieler aus der zweiten Reihe vorspielen lassen und damit abermals in die dritte Liga eingreifen?
Ich denke, da muss man sich keine Sorgen drum machen. Zum einen hat Bayerns Erste nur noch 2 Spiele, beide am Samstag. Für die Spiele unter der Woche ist das also schon mal irrelevant. Und zum anderen hat Bayern Mannheim auch gnadenlos weggebügelt, als Schlüsselspieler der Amateure aufgrund von Sperren bei den Profis ausgeholfen haben.
Hättest du das auch mal Hansi Flick gesagt. ;-)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Borsti »

Bild

Interessant, wie viele spätere Aufstiegskandidaten nicht aus den Startblöcken gekommen sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag:
lunky
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
FCHR1965
Beiträge: 97
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von FCHR1965 »

Borsti hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 13:19 Uff... das erinnert mich an 2004/05, als wir die ersten acht Heimspiele vergeigt haben und es gegen Schalke bis zur 90. Minute 2:1 stand. Dann hat der Schiri eine halbe Minute länger nachspielen lassen als angezeigt und kleines dickes Ailton traf noch zum Ausgleich. Haben wir damals wirklich Protest eingelegt oder stand das nur im Raum?

Jedenfalls war das ähnlich peinlich.
Hansa legte Einspruch ein.
https://www.n-tv.de/sport/Hanseaten-leg ... 72547.html

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde nach Ablauf der Nachspielzeit (lt. Schiri noch in der Nachspielzeit) Freistoß gepfiffen und die Schalker ließen sich ewig Zeit mit der Ausführung. Ich glaube, da waren wir wohl alle etwas wütend und frustriert. In einem Länderspiel (D-ARG?, das wäre dann ein paar Tage später gewesen), gab es eine ähnliche Situation. Da war es dem Schiri zu bunt und pfiff dann einfach ab. Die Ecke oder der Freistoß wurde nicht mehr ausgeführt. Also, muß es möglich gewesen sein, daß man dann einfach abpfeifft.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4581
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2445 Mal
Danksagung erhalten: 2572 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Kotte59 »

Nachdem am 33.Spieltag die gesamten Favoriten mehr oder weniger gepunktet haben, trennt sich langsam die Spreu vom Weizen, was den Aufstieg in die 2.Liga betrifft. Waren es vor vierzehn Tage noch 12 Mannschaften, sind diese mittlerweile auf 7 geschrumpft. Besser gesagt 6, denn die kleinen Bayern dürfen ja nicht hoch. Nach der jetzigen Tabelle wären das von Braunschweig mit 58 Punkten bis Mannheim mit 54 Zählern. Die 60 ger, Meppen und Haching haben nur noch theoretische Chancen, da reißt keiner mehr aus.
Es wird jetzt nicht mehr nur eine Aufstiegsschlacht in Sachen Fußball sondern vorallem eine Schlacht der Nerven. Wer die jetzt behält und seinen Stiefel runterspielt, der hat die.besten Karten um das Königsziel Aufstieg zu erreichen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag:
oob67
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Abel »

In Ingolfstadt geht's ab. Erst Führung für Waldhof, dann doch nicht. Dann rot für Waldhof Trainer. Chaos von allen Beteiligten. :lol:

Jena derweil mit absolutem Traumtor.
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von p!lle »

Mannheim wurde da aber auch wirklich ziemlich beschissen. Ist wahrscheinlich einfach Karma. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von rob »

p!lle hat geschrieben: Mi 24. Jun 2020, 22:05 Mannheim wurde da aber auch wirklich ziemlich beschissen. Ist wahrscheinlich einfach Karma. :)
Freut mich ungemein, dass Mannheim diese Saison den sportlichen Aufstieg abhacken kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5793
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11494 Mal
Danksagung erhalten: 5614 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von lunky »

Der Mannheimer Trainer wirft dem Schiri ganz offen vor, parteiisch gepfiffen zu haben. Grund seien die Klagen des VfL gegen den DFB. Wo ist mein Popcorn?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1333 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: 3. Liga 2019/20

Beitrag von Darmok »

lunky hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 09:30 Der Mannheimer Trainer wirft dem Schiri ganz offen vor, parteiisch gepfiffen zu haben. Grund seien die Klagen des VfL gegen den DFB. Wo ist mein Popcorn?
Das war aber auch hammerhart, was der Kempter da verbrochen hat. Das Tor für MA war ganz klar regulär, erst nach ewiger Zeit hat er nach Einfussnahme von draußen zurückgenommen. Dazu Elfer, gelbe Karten ohne Ende, ganz schlimme Leitung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
Abeltomm62lunky
Gesperrt