Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MiC »

Uns wird Interesse an Luca Schulz von Union Fürstenwalde (Regionalliga Nordost) nachgesagt.

https://www.liga-drei.de/hansa-rostock- ... ca-schulz/
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kogge27a »

bin froh wenn wir 2,3 aussenbahnspieler holen könnten die in einem!! spiel mal 2,3 flanken an den mann bringen kann
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 4):
BoellermasterRubinioworldmode
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 15:18 bin froh wenn wir 2,3 aussenbahnspieler holen könnten die in einem!! spiel mal 2,3 flanken an den mann bringen kann
Hey, es wurde doch gerade mit Ahli verlängert.... :roll:

Ich wäre für den zentralen, torgefährlichen Spielmacher. Der darf dann gerne auch etwas mehr verdienen - gegenfinanziert durch Kaderverkleinerung.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

Kogge27a hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 15:18 bin froh wenn wir 2,3 aussenbahnspieler holen könnten die in einem!! spiel mal 2,3 flanken an den mann bringen kann
Die 0,3 klappt ja schon mal ganz gut. Fehlen noch die 2 :?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher »

Kann man den Huth von Zwickau eigentlich mal fragen, ob er nicht Bock hätte?! Der macht ja ein Tor nach dem anderen...
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kogge27a »

Christopher hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 16:18 Kann man den Huth von Zwickau eigentlich mal fragen, ob er nicht Bock hätte?! Der macht ja ein Tor nach dem anderen...
ich würde auch viteritti und daniele gabriele mal näher ins auge fassen.... huth wäre in der tat was... is auch erst 23
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Schorschi »

Ich hoffe mal,daß Markus Kolke auch in der nächsten Saison bei uns im Tor steht.
Das halte ich nicht für selbstverständlich,da er ja sehr gut in Form ist.
Andere Vereine könnten durchaus Interesse zeigen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Kader nächste Saison 15 von max 25

Tor: Kolke, Voll, (NEU U23)
IV: Riedel, Sonnenberg, Straith
LV: Neidhart, (NEU U23)
RV: Ahlschwede, Butzen, Wiese
RM: Omladic, (NEU MAX 28 UND MIN REGIONALLIGA), (NEU U23)
LM: Scherff, (NEU ERFAHREN)
DM: (NEU ERFAHREN 1,80M GROß), (NEU MAX 28 UND MIN REGIONALLIGA), (NEU U23)
OM: Vollmann, (NEU MAX 28 UND MIN REGIONALLIGA), (NEU U23)
ST: Breier, Verhoek, Engelhardt

Man könnte Reinthaler versuchen zu verlängern und dafür Straith ziehen lassen.
Butzen bitte wieder zurück in die RV.
LV hinter Neidhart sollte ein junger Spieler mit Potenzial sein, der gute Flanken schlägt, alternativ eine Leihe.
RM ein junger Spieler mit Potenzial sein, der gute Flanken schlägt, alternativ eine Leihe. Der zweite offene RM sollte ein Allrounder sein, der Mentalität besitzt und Flanken schlagen kann. Im besten Fall Granatowski verpflichten.
DM muss Bülow von Mentalität, Größe, Kopfballstärke und Übersicht ersetzt werden. Dazu ein Spieler Typ und Alter damals Henning. Der 3. Platz U23 Spieler mit Potenzial.
OM ein etablierter Regionalligaspieler mit entsprechenden Leistungsdaten und ein Talent. Ggf. Leihe.

Einer der neuen muss ein Spezialist für Standards sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
worldmode
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher »

Ich denke Pepic wird aufgrund von fehlenden Alternativen noch 1 Jahr bei uns bleiben. Wenn man ihm einen richtigen Leader an die Seite stellen würde, würde er noch viel mehr aus sich herausholen. Was der rennt, Hut ab. Wenn er jetzt noch torgefährlich wäre oder zumindest den "tödlichen" Pass spielen würde... aus meiner Sicht ein klassischer ZM, der in der nächsten Saison sehr wichtig sein kann.
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

Christopher hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 23:56 Ich denke Pepic wird aufgrund von fehlenden Alternativen noch 1 Jahr bei uns bleiben. Wenn man ihm einen richtigen Leader an die Seite stellen würde, würde er noch viel mehr aus sich herausholen. Was der rennt, Hut ab. Wenn er jetzt noch torgefährlich wäre oder zumindest den "tödlichen" Pass spielen würde... aus meiner Sicht ein klassischer ZM, der in der nächsten Saison sehr wichtig sein kann.
Das wäre zu hoffen, er ist auf jeden Fall ein Unterschiedsspieler. Bei den gegnerischen Teams sieht man selten solche Spieler. Natürlich ist er aber auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung, ganz klar.

Ich denke dennoch, dass das an ein Wunder grenzen würde. Ist am Ende ähnlich wie bei Biankadi, Soukou und Hüsing. Diese leistungsauffälligen Spieler wecken das Interesse und Begehrlichkeiten von oben... ganz normal
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
zwei
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Gesperrt