Würzburg- Hansa

Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Fifaheld »

Auch wenn es "Theoretisch" Punkte mäßig machbar "wäre" sag ich mal das war es auch mit Platz 3
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von gunnispatz »

So wie ich Hansa kenne, spielen sie jetzt bestimmt groß auf und am Ende hätte hätte Fahrradkette...
6205
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

Fifaheld hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 14:51 Auch wenn es "Theoretisch" Punkte mäßig machbar "wäre" sag ich mal das war es auch mit Platz 3
Der Drops ist gelutscht. Ingolstadt haut am Mittwoch auch Magdeburg weg.
Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Fifaheld »

Wenn Eintracht "Theoretisch" 1x Verliert und 1 Mal Unentschieden Spielt wäre ja Hansa dank der Torbilanz ja vorbei (bei 2 Theoretischen Siegen). Aber dran glauben tue ich nicht wirklich und dann ist da ja noch Duisburg
Doppelpack85
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Doppelpack85 »

Fifaheld hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 15:39 Wenn Eintracht "Theoretisch" 1x Verliert und 1 Mal Unentschieden Spielt wäre ja Hansa dank der Torbilanz ja vorbei (bei 2 Theoretischen Siegen). Aber dran glauben tue ich nicht wirklich und dann ist da ja noch Duisburg
Stimmt an die hab ich nicht gedacht, aber da muss schon Ostern und Weihnachten zusammen fallen und dann bleibt ja noch die Wundertüte Hansa.
Und wenn es für Chemnitz am letzten Spieltag um Alles geht, glaube ich nicht das wir da gegen halten können.
Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Fifaheld »

Aktuell geht es, wenn es so bleibt, auch bei Magdeburg weiterhin um den Klassenerhalt. MMh...
Niro96
Beiträge: 204
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 07:29
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Niro96 »

Dieses Jahr war es einfach aufzusteigen. Nächstes Jahr wird es bedeutend schwieriger.
Schluss mit Rechnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fifaheld
Beiträge: 686
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Fifaheld »

Schluss ist erst wenn es wirklich Rechnerisch nicht mehr geht aber Aktuell ist es (leider) immer noch machbar.....
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Kurti »

Niro96 hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 15:55 Dieses Jahr war es einfach aufzusteigen. Nächstes Jahr wird es bedeutend schwieriger.
Schluss mit Rechnen. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sagen wir aber auch jedes Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag (Insgesamt 4):
BorstiAbelzweiJens
Niro96
Beiträge: 204
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 07:29
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Würzburg- Hansa

Beitrag von Niro96 »

War auch sehr einfach. Wieviele Punkte haben wir liegen lassen. Zwickau, Mannheim usw. Und dann die Auftritte in Kaiserslautern und gestern gegen Würzburg. Spielerisch sind wir sehr stark. Bloß die Einstellung passt oft nicht. Und dies jedes Jahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Niro96 für den Beitrag:
tomm62
Antworten