Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Antworten
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von MultiMax »

Es wäre nicht Hansa, wenn wir jetzt nicht gewinnen und duisburg und Ingolstadt stolpern würden, sodass am letzten Spieltag wieder alles möglich ist..
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Duisburg ist erstmal egal.
Braunschweig und Ingolstadt müssten Punkte liegen lassen.
Braunschweig hat kein einfaches Restprogramm, aber die werden den einen Sieg holen, den sie brauchen.

Jetzt sollen unsere noch Hanseaten daran denken, dass es für Hansa um den DFB Pokal und um ein wenig Geld geht.

1 zu 0 Sieg für Hansa
Tor durch Verhoek
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Gimmaster »

Ich glaube wir scheitern schlussendlich an uns selbst, alles andere wäre nicht der FCH aus dieser Saison :D

Dennoch ist alles möglich - Kopf sagt nein, Herz gibt nicht auf!
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Didi »

MultiMax hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 10:22 Es wäre nicht Hansa, wenn wir jetzt nicht gewinnen und duisburg und Ingolstadt stolpern würden, sodass am letzten Spieltag wieder alles möglich ist..
Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer! :lol:
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von tomm62 »

Das wird das erste Spiel diese Saison , das ich nicht sehen werde. Ich will mich nicht mehr ärgern .
0: 2 und viele hängende Köpfe. Leider
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Abel »

Ich weiß nicht, was ich erwarten soll. Uerdingen hat einen ganz guten Kader und auch wieder einen anständigen Trainer. Mental geht es für die schon länger um nichts und die spielen halt locker auf. Bei Hansa werden im Gegenzug die Köpfe nicht ganz frei sein.

Es ist irgendwo dennoch das letzte Heimspiel der Saison. Zählt vielleicht aktuell nur symbolisch, aber dennoch wünsche ich mir, dass man das ordentlich zu Ende bringt.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von zwei »

Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen. Dabei hätten die doch von den leeren Stadien profitieren müssen, waren sie doch gewohnt.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von HansaKay »

Wiesinger ist jetzt Trainer beim FCN! Boah, der Kreis hätte sich nach 10 Jahren sowas von schließen können... :x Obwohl.... Es is ja rechnerisch noch alles...
by Kay
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Boeller »

zwei hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 17:32 Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen.
Alles klar ich guck das Spiel morgen nicht.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11163 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von lunky »

Boeller hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 19:31
zwei hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 17:32 Uerdingen ist ein doch eine Schweinetruppe. Haben die letzten 8 Spiele nicht mehr gewonnen.
Alles klar ich guck das Spiel morgen nicht.
Dann guck doch das Spiel übermorgen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
BoellerHansaMichel
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten