Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
HansaMichel
Beiträge: 269
Registriert: Di 9. Jun 2020, 18:51
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansaMichel »

FCHHessen hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:56
HansaMichel hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:48 Rother von Magdeburg zu Hansa wohl perfekt , laut liga3-online.de
Groß unglücklich sind sie Magdeburg nicht darüber. Wird als Mitläufer eingeschätzt. Gestehen ihm aber zu, dass er unter Härtel gute Spiele gemacht hat.
Manch einer blüht aber auch auf , ne Chance geben und abwarten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

FCHHessen hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:56
HansaMichel hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:48 Rother von Magdeburg zu Hansa wohl perfekt , laut liga3-online.de
Groß unglücklich sind sie Magdeburg nicht darüber. Wird als Mitläufer eingeschätzt. Gestehen ihm aber zu, dass er unter Härtel gute Spiele gemacht hat.
Bei den Magdeburgern wird noch schlimmer auf den Spielern rumgehackt, als bei uns. Bevor der vermeintliche Wechsel öffentlich wurde, wollten die meisten noch mit Rother verlängern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Hansafan31
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von kiter77 »

Boeller hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 00:32
FCHHessen hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:56
HansaMichel hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 21:48 Rother von Magdeburg zu Hansa wohl perfekt , laut liga3-online.de
Groß unglücklich sind sie Magdeburg nicht darüber. Wird als Mitläufer eingeschätzt. Gestehen ihm aber zu, dass er unter Härtel gute Spiele gemacht hat.
Bei den Magdeburgern wird noch schlimmer auf den Spielern rumgehackt, als bei uns. Bevor der vermeintliche Wechsel öffentlich wurde, wollten die meisten noch mit Rother verlängern.
Und der Junge ist erst 23, der macht noch bissel Entwicklung durch. Mal unabhängig von Bülows Abgang könnte das auch bedeuten, dass uns Herr Pepic verlässt. Butzen hat mir auf der 6 aber auch gut gefallen.
Magdeburger FCM
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Magdeburger FCM »

als FCM´er sage ich, Björn Rother ist ein sehr guter, egal, was für ein Müll über ihn jetzt geschrieben wird. Er ist ein typischer 6er, gibt alles, tritt bescheiden auf, ist absolut mannschaftstauglich und wird sich freuen, wieder unter JH und gemeinsam mit Nils und sehr wahrscheinlich noch einem weiteren dann Ex-FCM´er den Angriff nächste Saison zu starten.
Aus der Entfernung scheint ihr euch zu stabilisieren und Kontinuität zeichnet sich ab. Alles gute für die neue Saison !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magdeburger FCM für den Beitrag (Insgesamt 20):
HansafanPotsdamBoellerFCHHessenfizzaro7FCH-MATSkiter77Borstiworldmodeolllasaibothansa nmslunkyRubinioKraffterGimmaster und 5 weitere Benutzer
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

Magdeburger FCM hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 10:41 als FCM´er sage ich, Björn Rother ist ein sehr guter, egal, was für ein Müll über ihn jetzt geschrieben wird. Er ist ein typischer 6er, gibt alles, tritt bescheiden auf, ist absolut mannschaftstauglich und wird sich freuen, wieder unter JH und gemeinsam mit Nils und sehr wahrscheinlich noch einem weiteren dann Ex-FCM´er den Angriff nächste Saison zu starten.
Aus der Entfernung scheint ihr euch zu stabilisieren und Kontinuität zeichnet sich ab. Alles gute für die neue Saison !
Danke für deinen Beitrag. Siehst du ihn momentan sportlich betrachtet berechtigterweise außen vor?

Beziehst du weitere Ex-FCM'er auf das Gerücht um Costly, einen möglichen anderen Spieler oder einfach grundsätzlich darauf, dass wir bedingt durch Härtel eh häufiger mal anklopfen?

Euch auch alles Gute, wenn wir nochmal reinhauen, sind wir auch auf eure Schützenhilfe angewiesen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gimmaster für den Beitrag:
Magdeburger FCM
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Gimmaster hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 14:11
Magdeburger FCM hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 10:41 als FCM´er sage ich, Björn Rother ist ein sehr guter, egal, was für ein Müll über ihn jetzt geschrieben wird. Er ist ein typischer 6er, gibt alles, tritt bescheiden auf, ist absolut mannschaftstauglich und wird sich freuen, wieder unter JH und gemeinsam mit Nils und sehr wahrscheinlich noch einem weiteren dann Ex-FCM´er den Angriff nächste Saison zu starten.
Aus der Entfernung scheint ihr euch zu stabilisieren und Kontinuität zeichnet sich ab. Alles gute für die neue Saison !
Danke für deinen Beitrag. Siehst du ihn momentan sportlich betrachtet berechtigterweise außen vor?

Beziehst du weitere Ex-FCM'er auf das Gerücht um Costly, einen möglichen anderen Spieler oder einfach grundsätzlich darauf, dass wir bedingt durch Härtel eh häufiger mal anklopfen?

Euch auch alles Gute, wenn wir nochmal reinhauen, sind wir auch auf eure Schützenhilfe angewiesen!
Ich dachte eher, dass wir am letzten Spieltag dem FCM etwas Schützenhilfe geben, um den entscheidenden Schritt in die 4. Liga zu machen...
Randinho8
Beiträge: 98
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Randinho8 »

Rother klingt nach einem soliden, mannschaftsdienlichen Spieler.
Wenn man über 20 Zweitligaspiele macht ist das sicher nicht ganz blind.

Jedoch.....na ja. Wenn man sich jedes Jahr etwas verbessern möchte, ist es zwar gut den Kader zu stabilisieren mit soliden Spielern. Jedoch wird das wohl nie für ganz oben reichen. Zumal auf der wichtigen Position ein Leader gefragt ist. Einer der mal drauf haut und andere Talente führen kann.

Bin gespannt. Und wenn es offiziell ist, hoffe ich natürlich das Beste.

Im Übrigen wird sich viel tun auf dem Transfermarkt. Viele Spieler sind bereits vertragslos. Alle Teams müssen sich nach Corona neu ordnen.
Bloß nicht wieder bis zum Schluss warten.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

Ich denke auch das sich vieles neu ordnen wird.
Ich bin mir sicher, dass wir zumindest wirtschaftlich im Vergleich zu anderen Boden gut machen.
Ob das sportlich dann auch umgesetzt wird, steht in den Sternen.
Magdeburger FCM
Beiträge: 18
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:10
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Magdeburger FCM »

Gimmaster hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 14:11
Magdeburger FCM hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 10:41 als FCM´er sage ich, Björn Rother ist ein sehr guter, egal, was für ein Müll über ihn jetzt geschrieben wird. Er ist ein typischer 6er, gibt alles, tritt bescheiden auf, ist absolut mannschaftstauglich und wird sich freuen, wieder unter JH und gemeinsam mit Nils und sehr wahrscheinlich noch einem weiteren dann Ex-FCM´er den Angriff nächste Saison zu starten.
Aus der Entfernung scheint ihr euch zu stabilisieren und Kontinuität zeichnet sich ab. Alles gute für die neue Saison !
Danke für deinen Beitrag. Siehst du ihn momentan sportlich betrachtet berechtigterweise außen vor?

Beziehst du weitere Ex-FCM'er auf das Gerücht um Costly, einen möglichen anderen Spieler oder einfach grundsätzlich darauf, dass wir bedingt durch Härtel eh häufiger mal anklopfen?

Euch auch alles Gute, wenn wir nochmal reinhauen, sind wir auch auf eure Schützenhilfe angewiesen!
bei uns ist jeder sportlich außen vor, weil wir einen Geschäftsführer haben, der sich wichtiger nimmt als den Verein, Trainer im wöchentlichen Rhythmus ausgetauscht werden, usw.
Ich kann mich nur wiederholen, Rother hat mit seinen jungen Jahren, den Druck im Aufstiegsjahr standgehalten und auch in der 2.Liga seine Leistung gebracht. Er kennt die 3.Liga, wird mit eurem positiv verrückten Umfeld keine Eingewöhnung brauchen, weil es vergleichbar ist mit unserem und sofort ein Gewinn sein. Er ist eher der Malocher, als der Schönspieler, dessen T-Shirt sich jeder kauft.
Wenn ich mir die Bemerkung aus der Entfernung erlauben darf, ich denke das JH sehr viel aus euren Kader geholt hat, aber irgendwie fehlt da noch was, dass was uns stark gemacht hatte, eine wirkliche Mannschaft und eher weniger "Namen". Sollte ein weiterer kommen, der natürlich kommt, weil er unter Härtel sehr gute Erinnerungen hat, dann wird es definitiv nicht zu eurem Nachteil sein. Härtel weiß, was er macht (aus meiner Sicht natürlich leider).
Ich beneide euch darum, was bei euch am entstehen ist, wenn niemand ungeduldig wird.
Und natürlich können uns und demnach auch mir einige den Abstieg wünschen, letztlich spielt aber auch ihr lieber gegen uns als mglw Verl ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magdeburger FCM für den Beitrag (Insgesamt 10):
HansafanPotsdamsaibotonkelulunkyseelehobokarlKurtiHRO MajoH.etzeropa76
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Mosby »

Laut Opokus Instagram Profil, denke ich, dass er die letzten beiden Spiele des FCH nicht mehr bestreiten wird...

Er hat ein 'back again' in blau schwarzen Nikes gepostet, dazu ist sein Vertrag heute offiziell ausgelaufen.
Gesperrt