LINK Tip

Boeller
Beiträge: 2595
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 2538 Mal

LINK Tip

Beitrag von Boeller »

[quote="Matz" post=849093]Nein. Der Gedanke ist, dass sich jeder austoben kann und seinen Beitrag leisten, wenn er möchte. Die Abstimmung im Netz oder Rathaus führt letztendlich auch nicht zu einem Sieger, sondern ist als Empfehlung der Rostocker zu verstehen. Alle Einsendungen werden Mitte Oktober von einer Fachjury bewertet. Daraus wird dann das Logo gekürt. Ob das zu Beginn oder Ende eingereicht wurde, spielt für die Jury keine Rolle...[/quote]

Wenn diese Fachjury genau so bewertet wie die Jury, die das Warnowufer, die Warnow direkt, den neuen Markt, den Kröpi-Vorplatz, die Mauer am Steintor und viele andere abgrundtief hässliche und nicht in das Stadtbild passende Bauten bewertet, dann kann das nur ein reinfall werden.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Matz
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 01:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

LINK Tip

Beitrag von Matz »

Die Abstimmung wird großen Einfluss auf die Wahl der Jury haben. Insofern ist sie definitiv nicht umsonst. Genau darum geht es ja: herauszufinden, was den Bürgern gefällt. Und keine Angst: die Jury besteht zu großen Teilen aus Rostocker Kunst- und Kulturpreisträgern. Außerdem beurteilen auch Grafiker nach formalen Kriterien. Das wird schon kein Murx!
1A
KG-ERWIN
Beiträge: 860
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

LINK Tip

Beitrag von KG-ERWIN »

grundsätzlich eine gute idee...aber die ausführung ist mal wieder "Rostock-like"

fassen wir kurz zusammen...

nach und nach kommen logos online für die gevotet werden kann.
wer als letztes sein Logo hoch lädt bekommt weniger stimmen
nach auszählen der stimmen wird das ergebnis der Jury vorgelegt
die sammelt dann dort die besten mit raus und stimmt selbst nocheinmal ab

wenn ich also kurz vor knapp n 1Alogo hinzauber aber keine Stimmen mehr bekomme weil alle schon gewählt haben>bin ich raus?!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Matz
Beiträge: 25
Registriert: Sa 11. Nov 2006, 01:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

LINK Tip

Beitrag von Matz »

Ja und nein. Raus ist man natürlich nicht. Wenn das ein 1A-Knaller-Logo sein sollte, findet das auch entsprechend Beachtung. Andererseits ist man natürlich etwas im Nachteil, wenn man am letzten Tag abgibt. Stimmen hat man dann keine. Aber der Aufruf an alle Rostocker läuft schon seit Mitte August über alle öffentlichen Kanäle: Plakate, Banner am Rathaus, Zeitungsartikel, online etc. Ich denke, 2 Monate waren/sind ausreichend um rechtzeitig was einzureichen.
1A
mitohnenamen
Beiträge: 38
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:10
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

LINK Tip

Beitrag von mitohnenamen »

Jetzt auch "Mit Glied".
Benutzeravatar
DarkMemphis
Beiträge: 410
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LINK Tip

Beitrag von DarkMemphis »

https://www.youtube.com/watch?v=m2KapcRNg-Q

Traditionell eine Woche vor Saisonstart: Der Trailer zur neuen Saison.

Ahoi.
darkmemphiz
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von darkmemphiz »

Irgendwie hab ich das mit dem Foren-Umzug nicht auf die Reihe bekommen :D

Daher mit neuem Account der Hinweis auf den neuen Saison-Trailer von mir.

Ausrasten 2018/2019 - Preview: https://www.youtube.com/watch?v=53MhlouDUzE

Schönes Wochenende allen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkmemphiz für den Beitrag (Insgesamt 14):
baldi (Fr 13. Jul 2018, 21:17) • Abel (Fr 13. Jul 2018, 22:09) • Chris (Fr 13. Jul 2018, 22:31) • TheMole (Fr 13. Jul 2018, 23:19) • Tempesta (Sa 14. Jul 2018, 00:17) • CCibe (Sa 14. Jul 2018, 07:45) • seele (Sa 14. Jul 2018, 09:13) • master (Sa 14. Jul 2018, 11:32) • pommernjung (Sa 14. Jul 2018, 12:07) • greiflam (Sa 14. Jul 2018, 16:26) und 4 weitere Benutzer
Bewertung: 13.33%
Boeller
Beiträge: 2595
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von Boeller »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Scholle (Do 14. Feb 2019, 20:37)
Bewertung: 0.95%
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
darkmemphiz
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 20:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von darkmemphiz »

Moin zusammen.

Eine Woche, dann geht es wieder los. Da darf mein Saison-Trailer nicht fehlen :)

https://youtu.be/-Mt8WTZZx6g

Viel Spaß und einen schönen Freitag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darkmemphiz für den Beitrag (Insgesamt 26):
FCH_support_SAW (Fr 12. Jul 2019, 08:40) • seele (Fr 12. Jul 2019, 10:24) • Honni (Fr 12. Jul 2019, 10:25) • master (Fr 12. Jul 2019, 10:40) • Hansa4ever (Fr 12. Jul 2019, 11:44) • fizzaro7 (Fr 12. Jul 2019, 12:11) • Hansäää!! (Fr 12. Jul 2019, 14:01) • Mr._Stone (Fr 12. Jul 2019, 14:57) • Abel (Fr 12. Jul 2019, 15:34) • Captain Oi! (Fr 12. Jul 2019, 15:40) und 16 weitere Benutzer
Bewertung: 24.76%
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 420
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: LINK Tip

Beitrag von Jan »

Hier mal ein Video aus Saarbrücken mit einem sehr gelungenen Fangesang:

https://www.youtube.com/watch?v=4NrFcua2hvg

Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm davon und betrifft uns ja teilweise auch wenn man den Text folgendermaßen umdichtet:

Für Blau und Weiß,
Wird's wieder Zeit
Und Stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei

Der Block ist high,
Rostock dreht frei
Und nächstes Jahr spielt Hansa in Liga 2!

PS: Mal abgesehen vom Wessi "àle ále gedudel"
Antworten