Gute Wettstrategien , Tipps, Erfahrungen mit Anbietern etc.

p!lle
Beiträge: 685
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal

Re: Gute Wettstrategien , Tipps, Erfahrungen mit Anbietern etc.

Beitrag von p!lle » Mi 17. Jun 2020, 16:25

Immer 5€ auf Niederlage oder Unentschieden von Hansa wetten - entweder es gibt bissel Geld oder einen Sieg, WIN-WIN. :lol:

WiederWindauchweht...
Beiträge: 513
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: Gute Wettstrategien , Tipps, Erfahrungen mit Anbietern etc.

Beitrag von WiederWindauchweht... » Mi 1. Jul 2020, 10:34

Die Ü1, 5 Tore / U1, 5 Tore Wettmöglichkeit spiele ich gerne und auch schon desöfteren satte Gewinne eingefahren.
Ich tippe sehr wenig auf 1/x/2

Die Anzahl der Tore und doppelte Chance sind meine Favoriten

Spring
Beiträge: 1355
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 1309 Mal

Re: Gute Wettstrategien , Tipps, Erfahrungen mit Anbietern etc.

Beitrag von Spring » Fr 17. Jul 2020, 12:40

https://m.youtube.com/watch?v=lbaKWO4ZC1k

Hier mal ein schönes Beispiel warum Fußball dann doch nicht vorhersagbar ist, egal wie gut man analysiert.😉
Dialog und Lebensweisheit von Arthur Spooner

Arthur: Ich glaube Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen !

Antworten