Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 807
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 460 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Jan »

GEIL BAYERN!!!
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Passt indirekt hierzu : Tooor für Bayern II in der 90+1 zum 2:2 Ausgleich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KMDH-NurDerFCH für den Beitrag:
Georghansafan
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Svensen73
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1709 Mal
Danksagung erhalten: 2017 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Svensen73 »

92. TOR FCB II..

Not bad.
SIGs san Kinnerkram!
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Kurti »

Der Stern des Südens!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Feierabend in München, 2:2 Endstand
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5813
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3105 Mal
Danksagung erhalten: 5022 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Abel »

Also zumindest muss man dem ganzem Team mal zugestehen, dass man bis zum letzten Spieltag oben dabei ist. An bestimmte Punktverluste will man gar nicht denken (diese 2 Zwickaupunkte :? ), aber wenn hat man das Ding eher in der Hinrunde verspielt. Wenn es dieses Jahr nix wird, geht es halt nächste Saison wieder los. Es könnte nochmal ein letzter Spieltag mit Herzkasper werden.
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Damit Glückwunsch an Braunschweig zum Aufstieg
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Fifaheld
Beiträge: 822
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Fifaheld »

Damit stellt Rostock ein Spiel vor dem Ende die Beste Abwehr :)
Benutzeravatar
kettcar
Beiträge: 365
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:56
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von kettcar »

Jetzt wurmen die ganzen abgeschenkten Gurkenspiele und verdaddelten Punkte doch. Aber so denkt wohl jedes der oberen 6 Teams.
Und Braunschweig, die man im Ostseestadion an die Wand gespielt hat, sind zuerst durch.

Gerne bei Hansa wieder mehr eigene Jugend. Daedlow als Neubrandenburger Jung war ein Anfang und schön motiviert auf dem Platz.
Und während die ersten Spieler schon abgereist sind macht Vollmann den Waterboy und versorgt die Spieler nach seiner Auswechslung mit Getränken. Fand ich auch gut, da stimmt es in der Truppe. Bitte mehr von diesem Teamgeist.
Zuletzt geändert von kettcar am Mi 1. Jul 2020, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kettcar für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Walle »

Duisburg. Ernsthaft? Dabei wollte ich schon so schön den Abgesang anstimmen. Na ja, dann noch einmal hoffen und bangen.
Antworten