Hansa Rostock - KFC Uerdingen

beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von beiNZ »

Sieg :!:

Erst einmal wieder ein niederschwelliger Spass:
Wir schmeicheln uns am nächsten WE bei den Mitteldeutschen ein u. hoffen, dass wir wieder ein bischen Ostdeutsch sein dürfen.
Karl-Marx-Stadt wird ja bereits im MDR-Bereich als Umfaller stigmatisiert. Die sind genauso böse wie Hansa :lol:
Aber wenn wir diese Truppe besiegen, könnten wir wieder in der Ossigemeinde vom MDR aufgenommen werden :oops:

Tut mir leid Support-SHW!
Hiermit möchte ich Machdeburch, auch wenn ich dann beim nächsten Spiel gegen diese Truppe wieder "Scheiß Machdeburch" brülle, zum Klassenverbleib gratulieren :!:

Ja, was unsere Mannschaft in Bezug auf Kampfgeist heute abgeliefert hat, Respekt! Daumen hoch!
Seit C. Brand, P. Dotchev und Jens Härtel geht es gefühlt nur noch sportlich aufwärts.
Als Fan hoffe ich, nur nicht nachlassen.
Mein Spieler des Tages ist Oliver Daedlow! Heute war er ein "Abgezockter Bursche"!
Ich zähle nun die die Stunden bis zum nächsten Spiel. Tick, Tack, Tick, Tack....

P.S. Danke Jan, dass Du so schön unsere ehemaligen Amas so hervorgehoben hattest :)
Ahu
Arwit
Beiträge: 284
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:19
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Arwit »

kein schönes Spiel heute,- was aber wieder auffällig war, wie viele Chancen lassen wir liegen nicht nur Breier und Verhoek, wenn ich wieder sehe was Scherff 4 Meter vor dem Tor macht.... echt gruselig, einfach einmal FLACH in die rechte Ecke schieben, kann das denn KEINER in Rostock echt schrecklich. Ansonsten will ich mich mal echt am Samstag überraschen lassen, ohne auch wirklich dran zu glauben (hoffen auf jeden Fall). Ich war schon immer ein Pessimist, ich persönlich bin damit gut gefahren. Ich wäre erst einmal zufrieden, wenn wir in Chemnitz gewinnen und dann ist es wie es!,
Bis Samstag

Ps: Schade um die verpassten Punke in Jena gegen Zwickau und in Duisburg :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arwit für den Beitrag:
tomm62
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von MultiMax »

Arwit da kannst du aber noch mehr spiele aufzählen.

ich wünsch mir dass wir bei unserem ex-trainer mal anrufen wie das mit dem toreschiessen und motivieren geht... das wir das gegen abstiegskandidaten können haben wir gegen jena gezeigt
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von GravelAndSand »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 21:01
Jan hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 20:57GEIL BAYERN!!!
Relegationsplatz ist definitiv noch möglich, aber vielleicht zumindest der 4. Platz, der den direkten DFB - Pokalplatz innehat. Ich drück am Samstag nur die Daumen!!!
Platz 5 reicht für die DFB Pokal Teilnahme; da Bayern II nicht startberechtigt ist und sie selbst bei eigener Niederlage mind Dritter werden...


Das blöde ist nur, dass Chemnitz nun zum Siegen verdammt ist; wäre für uns vielleicht einfacher, hätten die heute den Klassenerhalt festgemacht (dann wäre Trabbi Zwickau abgestiegen)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Georghansafan »

GravelAndSand hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 23:29
Georghansafan hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 21:01
Jan hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 20:57GEIL BAYERN!!!
Relegationsplatz ist definitiv noch möglich, aber vielleicht zumindest der 4. Platz, der den direkten DFB - Pokalplatz innehat. Ich drück am Samstag nur die Daumen!!!
Platz 5 reicht für die DFB Pokal Teilnahme; da Bayern II nicht startberechtigt ist und sie selbst bei eigener Niederlage mind Dritter werden...


Das blöde ist nur, dass Chemnitz nun zum Siegen verdammt ist; wäre für uns vielleicht einfacher, hätten die heute den Klassenerhalt festgemacht (dann wäre Trabbi Zwickau abgestiegen)
Von mir aus auch das.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von kiter77 »

Eine Niederlage von Duisburg wäre das I-Tüpfelchen an diesem krassen Spieltag gewesen. In Anbetracht der späten und glücklichen Führung für Duisburg sollte man mit dem 2:2 aber zufrieden sein, auch wenn es schon krass war, was die Bayern an Chancen liegen gelassen haben.
War ja bei Braunschweig ähnlich, Mannheim kann das 3:2 machen und im Gegenzug geht BS in Führung.

Auf jeden Fall müssen Ingolstadt und Duisburg siegen, wenn wir unser Spiel gegen Chemnitz gewinnen.
Duisburg hat das vermeintlich leichtere Spiel, da es für Unterhaching eigentlich um nichts mehr geht und die Leistungsträger bei Duisburg jetzt wieder mit an Board sind. Leider können wir aufgrund des schlechten Torverhältnisses Duisburg nur dann einholen (Siege vorausgesetzt), wenn wir Chemnitz abschießen und sie knapp gewinnen. Wahrscheinlich muss man aber mit einem möglichen Sieg zufrieden gegen Chemnitz sein und auf ein Unentschieden oder Niederlage von Duisburg und Ingolstadt hoffen.
Ingolstadt hat mit 1860 auf jeden Fall einen schweren Brocken, da diese auch noch aufsteigen können. Dafür können sie bei einer Niederlage von Würzburg noch direkt aufsteigen und werden sicherlich alles rein hauen.

Es ist auf jeden Fall eine spannende Konstellation und so richtig glaube ich nicht dran, dass alles am Samstag für uns läuft. Ich denke das Spiel in Würzburg hat uns letztendlich das Genick gebrochen.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von ekken »

Arwit hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 23:01 Ps: Schade um die verpassten Punke in Jena gegen Zwickau und in Duisburg :shock:
Ich denke an Spiele wie:

zuhause Gegen :
Köln (3:3) nach 3:0 Führung
Großasbach (0:1)
Chemnitz (1:2)
Zwickau (1:1)
Unterhaching (1:1)
Mannheim (0:1)

Auswärts In:
Ingolstadt (2:2) in der 97.!!min Ausgleich bekommen
Jena (1:3)
Zwickau (2:2)
Münster (0:1)

das sind alles Spiele und Punkte , die wir liegen gelassen haben und was uns jetzt am Ende leider fehlt ! :cry:

Ich denke es wird Duisburg in die Relegation schaffen,
Haching ist so unfassbar schwach, die letzten 9 Spiele nicht gewonnen, die letzten 2 Spiele wurden sie in der Fremde mit 0:3 nachhause geschickt, die werden da nix reißen in Duisburg , von daher wird es aus unserer Sicht eher weniger spannend . Ob wir gewinnen oder nicht, wäre dann völlig egal! Es sei denn wir gewinnen 6:0 in Chemnitz , dann brauchen wir evtl nicht nach Duisburg gucken :roll:
Ingolstadt lässt bei 1860 sicher auch Punkte .

wir haben Den Aufstieg wo ganz anders verspielt , nicht jetzt am letzten Spieltag !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 4):
lunkyAbelfizzaro7tomm62
oob67
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 10:28
Hat sich bedankt: 4396 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von oob67 »

Es ist ja mittlerweile zum verrückt werden...Auf der einen Seite hofft man, daß wir noch irgendwie die Relegation schaffen.. Aber auf der anderen Seite wissen wir doch alle, daß unser F.C.Hansa gegen Nürnberg kaum eine reelle Chance hätte...Ich finde diese Relegation-Spiele einfach nur Sch..... :|
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 21:33 Der KFC ohne eine einzige Chance im ganzen Spiel!
...
Hast Du deren Lattenknaller vergessen? DAS hätte der Ausgleich sein können!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa Rostock - KFC Uerdingen

Beitrag von Bulli90 »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Do 2. Jul 2020, 07:02
Hanseat2014 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 21:33 Der KFC ohne eine einzige Chance im ganzen Spiel!
...
Hast Du deren Lattenknaller vergessen? DAS hätte der Ausgleich sein können!
War doch Abseits, also egal. Uerdingen war wirklich erschreckend schwach, auch wenn es für die um nichts mehr geht. Weiß auch nicht wo der Telekom-Fritze uns in der ersten Halbzeit so stark gesehen hat wie er ja oftmals betonte. Ja, wir hatten absoluten Ballbesitz-Fußball, aber letztlich doch nur weil Uerdingen in HZ 1 überhaupt nicht mitgespielt hat.

Unfassbar dass man am letzten Spieltag immernoch im Lostopf ist, nachdem man gefühlt 10x einen Haken hinter gemacht hat.
Antworten