Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Randinho8 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 16:46 Der Vertrag von Nartey beim VfB läuft wohl auch nur bis 2020.
D könnte man den Jungen doch gleich fest verpflichten. 8-)

Vertrag beim VfB bis 2023
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Ich hoffe ja noch sehr dass Osnabrück blind auf den Augen ist und uns Granatowski noch für ein Jahr ausleiht.
Der hat mich nach der Coronpause am meistens positiv überrascht und den würde ich gerne noch eine Saison bei Hansa sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
flummi
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 17:54 Ich hoffe ja noch sehr dass Osnabrück blind auf den Augen ist und uns Granatowski noch für ein Jahr ausleiht.
Der hat mich nach der Coronpause am meistens positiv überrascht und den würde ich gerne noch eine Saison bei Hansa sehen.
Bei der Personalie Granatowski muß ich echt Abbitte leisten. Hab mir bei der Nachricht des Transfers gedacht, noch ein MFler, was soll denn der Quatsch. Aber ich bin halt auch nur so'n planloser Internet-Hool :mrgreen:

Wär schon cool, ihn länger halten zu können.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von tomm62 »

joey hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 14:30 Was wollt ihr immer mit Euren Flanken?
Das macht nur Sinn wenn man vorne einen Knipser der Extraklasse drin hat. Da sehe ich weder Verhoek noch Breier gut aufgestellt. Dynamik und Raffinesse sind mehr wert da so mehr Variabilität ins Spiel kommt.
Und hast gesehen, warum man Spieler braucht, die Flanken können?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Boellerhobokarl
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
joey
Beiträge: 161
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 21:08
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von joey »

Es sei ihnen gegönnt.
Tore nach Flanken sind ja nicht verboten. Aber das als Spielidee für den Aufstieg....
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

Es ist doch nur eine Komponente. Und Verhoek braucht nun mal viele Bälle auf dem Kopf oder Fuß.
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von tomm62 »

joey hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 20:32 Es sei ihnen gegönnt.
Tore nach Flanken sind ja nicht verboten. Aber das als Spielidee für den Aufstieg....
Genau das . Über Aussen sich durchsetzen und dann flanken in den Rücken der Abwehr . Mittelstürmer oder nachgerückter Mittelfeldakteur versenken die Flanken und schon steigt man auf . Für mich ganz einfach.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von beiNZ »

Hansa4Life hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 17:54
Randinho8 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2020, 16:46 Der Vertrag von Nartey beim VfB läuft wohl auch nur bis 2020.
D könnte man den Jungen doch gleich fest verpflichten. 8-)

Vertrag beim VfB bis 2023
Er ist aus Fansicht durchaus ein ausgezeichneter Fußballer und wird von Fachleuten so gesehen,
aber in seinen jungen Jahren ist er gefühlt auch sehr verletzungsanfällig.
Vielleicht läßt der VFB S. dieses Talent noch ein Jahr bei uns kostenfrei reifen?
So als Invest in die Zukunft und auch nachtragend, weil Hansa dem VfB einen Bundesligameistertitel
ermöglicht hat ;)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansafanPotsdam »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Abel
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ollla »

Omladič ?!

Bild
Gesperrt